Die Suche ergab 28 Treffer

von TTM
Mi Jan 23, 2013 23:08
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67616

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

@hans
ich freu mich auch das du da raus bist,weil du bist nicht nah an der gr, H
andere beiträge von dir in deien spezialdisziplinen sind da interessant und hilfreich :)
aber du solltest nicht überall toben :?

schöne grüße vom berg
andreas
von TTM
So Jan 20, 2013 21:36
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67616

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Hallo Mein Name ist Andreas Klaas aus Gummersbach Ich fahre auch seit einigen Jahren Gruppe H,aber die letzten Jahre bei einem anderen Dachverband. Meiner Meinung nach Bremsen wir durch diese genauere Auslegung die Kosten nicht ein. Die Fahrer die über das Reglement hinaus gebaut haben werden ihre F...
von TTM
Mo Jul 05, 2010 21:21
Forum: Slalom
Thema: 9. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 01.08.2010
Antworten: 104
Zugriffe: 48675

Re: 9. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 01.08.2010

... Da ja mein Corsa dieses Jahr irgendwie nicht fertig werden will, ich aber gerne in Meinerzhagen fahren würde, wer hätte denn noch ein platzchen für mich? :) ... Marcel Du kannst onboards betreuen, usw ... :lol: :lol: 8) Wieviel Leute können denn bein DMSB Slalom gr.H auf einem auto starten??? :...
von TTM
Sa Apr 17, 2010 20:35
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC - HAC Slalom "Preis der Stadt Hagen"
Antworten: 33
Zugriffe: 12512

Re: 32. ADAC - HAC Slalom "Preis der Stadt Hagen"

Hallo

Das klappt ja prächtig mit der Aufstellung :(

gruß aus Gummersbach
von TTM
Do Apr 15, 2010 16:59
Forum: Slalom
Thema: 32. ADAC - HAC Slalom "Preis der Stadt Hagen"
Antworten: 33
Zugriffe: 12512

Re: 32. ADAC - HAC Slalom "Preis der Stadt Hagen"

wir kommen auch am Sonntag,98%, :)
gruß
Thomas und Andreas
von TTM
So Apr 11, 2010 12:46
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51217

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

[quote="supermario"]Und wir können noch schneller .... :-)

Die ersten Ergebnisse von jetzt:

Das ist doch mal ein service
Das ist ja fast wie bei live zeiten am Berg oder bei rallyes,super :D :D
von TTM
Sa Apr 03, 2010 23:20
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51217

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Wenn der Veranstalter nicht so ein gutes Gesamtpaket geschnürt hätte, wäre es für ihn unmöglich kostendeckend zu arbeiten :( Gruß Hans Ob das ein gutes Gesamtpaket ist werden wir, wie immer, erst hinterher wissen. Hans, du hast die Zielrichtung unserer Veranstaltungskonzeption schon richtig durchsc...
von TTM
Sa Apr 03, 2010 23:15
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51217

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Mal so nebenbei: ca. die Hälfte der Nennungen ist unvollständig ausgefüllt! Da fehlen z.B. Lizenznummern, Bewerberdaten, Angaben zum Fahrzeugeigentümer, Wagenpass Nummern, . . . . .( :?: ). Von fehlendem Nenngeld ( n=6) mal ganz abgesehen. Genau genommen hätten wir diese fehlerhaften Nennungen alle ...
von TTM
Di Aug 04, 2009 18:48
Forum: Slalom
Thema: 8. und 9. Aug Bergslalom "AM Stock" MSF Bebra ASC Rheingau
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Re: 8. und 9. Aug Bergslalom "AM Stock" MSF Bebra ASC Rheingau

Hallo

wir sind dabei,Nennung ist raus

gruß

Thomas und Tippe :D
von TTM
Fr Jul 31, 2009 23:37
Forum: Slalom
Thema: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009
Antworten: 155
Zugriffe: 46297

Re: n`bisschen Fotowerbung :

MovieGeorg hat geschrieben:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/18010581

- schauen, geniessen, kritisieren :shock: :shock: :?:

... hoffentlich gefällts ...
Hi georg
klasse,find ich super
bis sonntag

lg
andreas
von TTM
Do Jul 30, 2009 10:53
Forum: Bergrennen
Thema: NAVC Termine 09
Antworten: 6
Zugriffe: 7875

Re: NAVC Termine 09

Hallo

wenn unser Auto am Sonntag in Meinerzhagen nicht kaputt geht sind wir auch dabei :shock:

gruß
andreas
von TTM
Di Jul 28, 2009 15:16
Forum: Slalom
Thema: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009
Antworten: 155
Zugriffe: 46297

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

[ Ganz ehrlich wäre dies kein Lauf für die Gaumeisterschaft würde ich meinen Startplatz für Jürgen ohne wenn und aber abgeben(auch an Mike oder andere). Hey Allemann, nun sind nur noch 17 Startplätze bei uns frei! Bitte keine Faxe an unseren Anrufbeantworter schicken der ist damit überfordert und ka...
von TTM
Fr Jul 17, 2009 22:21
Forum: Slalom
Thema: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009
Antworten: 155
Zugriffe: 46297

Re: 8. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen, 02.08.2009

Hi Hacky

unsere Nenungen sind auch raus :D ,kannst uns in die Liste eintragen :wink:
gruß
andreas
von TTM
So Jul 12, 2009 21:44
Forum: Reifen
Thema: Reifen / Felgenkombination => Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 11189

Re: Reifen / Felgenkombination => Fahrverhalten

Hallo Hans und EWO

danke schon mal,das hat uns schon weitergeholfen,untersteuern haben wir eh scho,dann wäre die variante genau das verkehrte

gruß
andreas
von TTM
So Jul 12, 2009 17:05
Forum: Reifen
Thema: Reifen / Felgenkombination => Fahrverhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 11189

Re: Reifenkombination

Servus Franz, Deine Überlegungen sind physikalisch gesehen vollkommen richtig. Die höchste Lenkpräzision und Stabilität eines Reifens sowie die optimale Aufstandsfläche erhält man dann, wenn die Flanke des Reifens möglichst gerade steht. Die Felgenbreite wird in Zoll gemessen. Dabei ist 1 Zoll = 25...