Die Suche ergab 8 Treffer

von hellberg-racing
Mo Sep 21, 2020 13:53
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 102
Zugriffe: 46635

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die Tabelle passt leider nicht. Es wurden alle Teilnehmer als punktberechtigt gesetzt. Der DMSB wird es bestimmt noch korrigieren.

Gruß Marcel
von hellberg-racing
Mi Jan 23, 2019 12:55
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 107913

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Gruppe 3 Offen Die Fahrzeuge müssen den technischen DMSB-Bestimmungen für die Gruppe FS entsprechen, zum öffentlichen Straßenverkehr in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen sein oder einen DMSB-Wagenpass für die Gruppe FS besitzen. Aber dieser Satz in den NDE 2019 bedeutet doch, dass man keinen...
von hellberg-racing
Mo Mär 06, 2017 11:38
Forum: Slalom
Thema: Osterslalom Bönen
Antworten: 0
Zugriffe: 3110

Osterslalom Bönen

Laut der Veranstalterseite fällt der DMSB Cup Lauf Region Mitte wohl aus.

Mal sehen was es so als Ersatz gibt.
von hellberg-racing
Mi Jan 23, 2013 22:00
Forum: DMSB
Thema: Verdeutlichung Gruppe H Reglement
Antworten: 94
Zugriffe: 67811

Re: Verdeutlichung Gruppe H Reglement

Ich glaube der Hans ist gegen neue Technik er will nicht das die Welt sich weiterentwickelt! Er will mit alten material ganz vorne fahren was einfach nicht geht du brauchst Geld um im Motorsport vorne zu sein und das wird immer so bleiben! Du kannst der beste Fahrer der Welt sein wenn du kein Geld h...
von hellberg-racing
Mi Jan 16, 2013 16:09
Forum: DMSB
Thema: DM- und DRSM: Wertung nur noch mit A-Lizenz ???
Antworten: 132
Zugriffe: 75005

Re: DM- und DRSM: Wertung nur noch mit A-Lizenz ???

Hallo
Werden die C-Lizenz Fahrer für die A-Lizenz Fahrer als Starter für die Klasse gezählt oder nur A-Lizenz Fahrer?
gruß Marcel
von hellberg-racing
Do Aug 30, 2012 14:12
Forum: Slalom
Thema: Slalom Brilon 8.9.2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9876

Re: Slalom Brilon 8.9.2012

Mhmm..ist voll noch keine Liste drinne ich habe auf jeden fall keine gefunden..
von hellberg-racing
Mi Jan 04, 2012 22:09
Forum: Reifen
Thema: weiche Slicks für Fronttriebler
Antworten: 34
Zugriffe: 39101

Re: weiche Slicks für Fronttriebler

Versuch mal A50 Vorne und A53 hinten...
von hellberg-racing
Mi Jan 04, 2012 22:04
Forum: Bergrennen
Thema: Mit Frontantrieb die H-2000 gewinnen
Antworten: 18
Zugriffe: 19060

Re: Mit Frontantrieb die H-2000 gewinnen

Mit nem Frontkratzer in der H-2000 ist es sehr schwer..Man kann zwar viel Leistung machen aber das problem ist bei Wende oder engen Ecken kann man mit eingeschlagenen Rädern nicht 100% aufs Gas, weil sonst die Antriebswellen abreißen! Da hat man mit nem Hecktriebler schon vorteile! Am Berg hast du m...