Die Suche ergab 6 Treffer

von Mike_roeder
So Jul 31, 2016 23:25
Forum: Slalom
Thema: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf
Antworten: 63
Zugriffe: 53857

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Also ich würde sagen, 2 TOP Tage, mit gutem Wetter, Top Veranstaltung und vor allen trotz des Superschnellen Kurses ,ohne Unfälle :P Allen Helfern der Veranstaltung ein Grosses Lob . Leider schade ,daß es nur so wenige Teilnehmer waren. Ich würde sagen, schnellste Strecke,an 3 Stellen im Parcour fas...
von Mike_roeder
Di Apr 23, 2013 00:54
Forum: Slalom
Thema: DRSM 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 47977

Re: DRSM 2013

Hallo Ich wollte hier im Forum keine Riesendiskusion auslösen! Geschweige denn hier jemand auf die Füße treten,sondern nur etwas wissen. Habe leider erst heute mit Eggenfelden telefoniert, und eine passende Antwort bekommen ,mit der alle Fahrer zufrieden sind . Versprochen Ich hoffe trotzdem ,daß si...
von Mike_roeder
Sa Apr 20, 2013 21:46
Forum: Slalom
Thema: DRSM 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 47977

Re: DRSM 2013

Was soll das mit dem Beklebungsplan???!!! von Eggenfelden
Ist sowas zulässig??????????
Habe an diesen Stellen schon Werbung.
von Mike_roeder
Di Okt 09, 2012 21:57
Forum: Slalom
Thema: Mike Röder ist der Deutsche Renn Slalom Meister 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5460

Re: Mike Röder ist der Deutsche Renn Slalom Meister 2012

Vielen Dank für die Glückwünsche per Forum, Mail, SMS und Telefon. Habe mich sehr darüber gefreut, werde natürlich versuchen nächtes Jahr das Tripple zu machen, denke aber es werden alle versuchen mir in die Suppe zu spucken. Trotzdem war es für mich und alle meine Mitstreiter hoffentlich eine schön...
von Mike_roeder
Mi Aug 17, 2011 21:41
Forum: Slalom
Thema: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 12677

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Hallo alle Slalomfahrer und Fans Aktiv+Passiv, zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, daß ich mich zu den ganzen GLückwünschen noch nicht gemeldet habe. Unser PC war wiedermal defekt und dann bin ich ja auch noch stolzer Papa von einer süßen kleinen Maus, die natürlich nach der Arbeit sehnsüchtig...
von Mike_roeder
So Mär 15, 2009 21:15
Forum: Slalom
Thema: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen
Antworten: 219
Zugriffe: 61289

Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Herzlichen Glückwunsch Martin Lösch zum Gewinn der Klasse Mach weiter so alles Gute Dein Clubkamerad Zur Veranstaltung in Hagen braucht man nicht viel sagen??!!! :D :) Doch ein paar Anmerkungen : für die Klassen F gab es weder noch eine Trainingszeit noch eine Zeit für den 1.Wertungslauf der Fahrer ...