Die Suche ergab 7 Treffer

von Artur
Sa Jun 24, 2017 21:31
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld
Antworten: 99
Zugriffe: 69076

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

Hallo Slalomkollegen, ich oute mich als einer der Bösen, die in der DSM sonst alles fahren nur Pferdsfeld nicht. Ich habe nichst gegen die Strecke, das Gelände oder den Veranstalter. Im Gegenteil, ich würde dort sehr gerne (sehr schnell ;-)) fahren. Das wäre für mich auch die Einzige DSM-Veranstaltu...
von Artur
Do Aug 04, 2016 20:11
Forum: Slalom
Thema: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf
Antworten: 63
Zugriffe: 53737

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Wegen solcher Strecken, aber auch Organisation, Fahrerlager, entspannter Atmosphäre und und und... fahre ich Level 1. Weiter so, nichts ändern, ausser viellecht 3 Wertungsläufen!
von Artur
Mi Aug 07, 2013 20:20
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013
Antworten: 111
Zugriffe: 54926

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013

hans-marTTin hat geschrieben:Artur is back - es lebe das Spektakel!
Jetzt fehlt nur noch der Wembi und dann schaffen wir's vielleicht, dass die Zuschauer nicht nach der Königsklasse H14 heimgehen ... :mrgreen: :mrgreen:
Mal sehen, was ich aus meinem Altherrencoupe rausholen kann... :-D
von Artur
So Aug 29, 2010 21:31
Forum: Slalom
Thema: Bitburger Slalomwochenende 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 31653

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Super gemacht Andre, das nenne ich mal Meisterleistung!!!
von Artur
Mo Aug 16, 2010 16:07
Forum: Slalom
Thema: Ich hab da mal eine Idee - Höllenslalom
Antworten: 35
Zugriffe: 12341

Re: Ich hab da mal eine Idee - Höllenslalom

Ich wäre auf jeden Fall dabei. 150,- geht klar, ein wenig mehr auch noch.
von Artur
So Sep 13, 2009 18:29
Forum: Slalom
Thema: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn
Antworten: 247
Zugriffe: 77496

Re: Endlauf DRSM 2009 in Walldürn

Auch von mir als Slalom-/Motorsport-Rückehrer: vielen Dank für die gelungene Veranstaltung! Übrigens, ich habe nichts gegen das "Schweinsohr" am Ende der Landebahn, mein Auto biegt gut ab... Die Schweizer nach dem Start würde ich um eine "Unregelmässigkeit" bereichern, wie z.B. z...
von Artur
Mi Sep 20, 2006 18:12
Forum: Slalom
Thema: Wie geht es weiter mit dem RSC?
Antworten: 66
Zugriffe: 37076

Hallo! Als frisch im Forum angemeldeter Meisterschaftsmitfahrer meine ich auch etwas zu dem diskutierten Thema sagen zu dürfen. Das man keinen radikalen Schnitt auf einmal machen darf ist mir klar, aber folgendes sollte doch nach und nach geändert werden: - Höchstens 2 Regionen (besser 1) in der DM,...