Die Suche ergab 7 Treffer

von keb
Sa Mär 14, 2020 20:42
Forum: Small Talk
Thema: Wer ist der "dienstälteste" aktive Slalom-Pilot hier im Board ?
Antworten: 35
Zugriffe: 15114

Re: Wer ist der "dienstälteste" aktive Slalom-Pilot hier im Board ?

Hallo Hans, meine Motorsportgeschichte fängt im Jahr 1970 an. Mit 15 Jahren war ich schon Beifahrer bei Oris und ONS Rallyes Ab 1973, mit 18 Jahren fuhr ich selbst Rallyes und Slaloms mit Käfer, NSU, Audi 50, POLO unter ONS und DMSB durchgehend bis heute Dieses Jahr bin ich wieder mit dem roten Polo...
von keb
Di Nov 09, 2010 19:35
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Georg Milnerowicz
Antworten: 25
Zugriffe: 9661

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Ich bin geschockt und traurig
Durch ihn und seine Tipps bin ich in die "F" umgestiegen
Er hat immer ein lustiges Wort und gute Ratschläge gehabt
Ich werde Dich vermissen
Karl-Ernst Bartel
von keb
Fr Mai 14, 2010 20:55
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen
Antworten: 44
Zugriffe: 18278

Re: Slalom-DM, Region Süd, 23. Mai Oberderdingen

:D Ich freue mich auf euch F8 ler und das die Klasse doch noch voll wurde.
Micha wieder mit Polo Schön das du wieder fährst nach dem Überschlag
in Eggenfelden Brauche noch nen Tipp wegen dem Getriebe
gruss
Karl-Ernst
von keb
Mo Feb 08, 2010 22:39
Forum: DMSB
Thema: §13. Räder und Reifen in der F
Antworten: 38
Zugriffe: 16639

Re: §13. Räder und Reifen in der F

Ich fahre ebenfalls in der F8 und muss mir nach neuen Reifen umschauen. habe noch Sliks von Avon 80-19,5-13 von 2008 auf der 7"felge welche schmäler sind (202mm) Die selben Sliks von 2009 sind zu breit (206mm) auf der selben Felge, Habe bei Avon angerufen , mit der Antwort ich solle noch bis mi...
von keb
So Jan 31, 2010 09:13
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd Slalom Solitude
Antworten: 53
Zugriffe: 20422

DM-Süd Slalom Solitude

Habe schon die Ausschreibung mit Nennformular per Post bekommen.Termin 28.3.10 Echt schnell die Leute.
1.Streckenbegehung 7.30-8.10 Uhr
2.Streckenbegehung 11.30-11.45 Uhr
Gruß keb
von keb
Do Mai 07, 2009 13:07
Forum: Slalom
Thema: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden
Antworten: 114
Zugriffe: 35049

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Whou! 21Teilnehmer in der F8. Und Ich kann nicht dabei sein da ich an diesem Wochenende im Urlaub bin
Wäre ne tolle Gelegenheit mich mit meinem polo in der F8 mit den Kollegen zu messen
Schade vielleicht ein andermal
mfg
keb
von keb
Sa Feb 14, 2009 19:43
Forum: DMSB
Thema: Das neue Handbuch!
Antworten: 37
Zugriffe: 12437

Re: Das neue Handbuch!

Natürlich gibt es das auch als Buch! Nur anscheinend immer noch nicht verfügbar zum versenden. Das Handbuch bekommst du nur gegen extra Casch! Stimmt. Hab das DMSB Handbuch 2009 vorhin schon in den Händen gehabt, ein Rennleiter hatte es dabei. Gibt es halt nur gegen 20,- Eur bares habe das Handbuch...