Die Suche ergab 2 Treffer

von Bart
Do Aug 31, 2006 09:19
Forum: Reifen
Thema: Reifen - Frage - Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4097

Danke für die schnellen Antworten,.... also 255iger werden nicht passen, da bin ich mir sehr sicher,....dachte auch an 225iger...... .....nun noch die Frage, welche Mischung ??? ....dachte mir, als Anfänger wie ich ja nun einmal bin, macht man ja eh mal den ein oder anderen Verbremser.....und dachte...
von Bart
Di Aug 29, 2006 14:25
Forum: Reifen
Thema: Reifen - Frage - Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4097

Reifen - Frage - Neuvorstellung

Hallo Freunde des Motorsports,.... bin neu hier und hab gleich 'ne Frage.........aber zunächst zu mir & meinem Fahrzeug,....also: - bin blutiger Anfänger im Motorsport - bis auf ein paar Testtage und Ringfahrten, kann ich auch nichts weiter "vorweisen" - zum Fzg: Audi S2 Coupe - Änderu...