Die Suche ergab 9 Treffer

von derwolle
So Mai 20, 2012 17:43
Forum: Slalom
Thema: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom
Antworten: 62
Zugriffe: 24897

Re: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom

Aufgrund von technischen Problem und meiner Blödheit :( sind die Bilder vom Slalom in Meschede erst kürzlich online gegangen. Hier der Link: http://www.gismoracing.de/Gismo-s-fleissige-Helferlein/Wolle-Pics-4/1,000000425367,8,1 Bilder sind in zwei Bereiche unterteilt, ein Teil ist ganz unten in der ...
von derwolle
Mo Mär 05, 2012 22:17
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye Südliche Weinstrasse 25.02.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 8317

Re: Rallye Südliche Weinstrasse 25.02.2012

Ist das Gerät auf dem letzten Foto ein "Youngtimer"................*smile* Das ist schon komisch, kaum ist man in England - schon betteln einen die Verkaufsberaterinnen für Fahrzeugersatzteile an, dass man doch Fotos von ihnen macht. ( Wer mehr sehen möchte, dem kann ich die Bilder der Ra...
von derwolle
Do Mär 01, 2012 13:07
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Rallye Südliche Weinstrasse 25.02.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 8317

Re: Rallye Südliche Weinstrasse 25.02.2012

Hallo zusammen, meine Bilder sind nun auch online bei http://www.gismoracing.de. genauer Link: http://www.gismoracing.de/Gismo-s-fleissige-Helferlein/Wolle-Pics-3/1,000000425366,8,1 Ich habe mich auf der WP 1 und 4 "Großfischlingen" rumgetrieben. Die Bilder der Historik kommen die Tage. ht...
von derwolle
Mi Apr 29, 2009 23:47
Forum: Small Talk
Thema: Zufälle gibts...
Antworten: 8
Zugriffe: 3153

Re: Zufälle gibts...

nur mal so:

Ovalrennen in Ter Apel ( kurz hinter der deutschen Grenze ):

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 7&t=h&z=18

:)
von derwolle
Sa Mär 07, 2009 19:55
Forum: Slalom
Thema: Der erste Automobilslalom ?
Antworten: 82
Zugriffe: 28039

Re: Der erste Automobilslalom ?

Das ist jetzt ein wenig off Topic, aber um dich noch weiter zu schocken: so sah der Wagen 1978 aus: http://www.ovalrace.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=78351&g2_serialNumber=2 ( Vestlandring Recklinghausen ) und so 1996: http://www.ovalrace.com/gallery/main.php?g2_vi...
von derwolle
Sa Mär 07, 2009 16:54
Forum: Slalom
Thema: Der erste Automobilslalom ?
Antworten: 82
Zugriffe: 28039

Re: Der erste Automobilslalom ?

alter Glas Rennwagen ( die spätere Version dann als BMW ) bei E-Bay - aber nicht für Slalom geeignet: http://cgi.ebay.de/BMW-Rennwagen-Pkw-Sportwagen-Coupe-Gebrauchtfahrzeug_W0QQitemZ270349922103QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270349922103&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66...
von derwolle
Mo Jan 12, 2009 18:41
Forum: Small Talk
Thema: Vorsicht (!!), falls der Bus-Fahrer 'nen Helm trägt...
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: Vorsicht (!!), falls der Bus-Fahrer 'nen Helm trägt...

Wenn man durch England fährt sieht man wirklich sehr oft kleine circuits und fragt sich als deutscher Hobby-Racer warum das in Deutschland nihct auch machbar ist. Da muss man sich etwas im Lizenzfreien Motorsport begeben: Wenn man sich etwas umschaut sieht man dass die deutsche Kurzovalszene mittle...