Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly
Mo Feb 08, 2010 16:07
Forum: DMSB
Thema: §13. Räder und Reifen in der F
Antworten: 38
Zugriffe: 17342

Re: §13. Räder und Reifen in der F

Hab lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll. Ist auch etwas OT, passt aber zur Diskussion der F. Bin letztes Jahr mit nem reinem F-2005 jetzt ja F in der H gefahren. Der Grund war, das meine Umbauten, die ich im Winter 2008 gemacht hatte noch nicht eingetragen waren. Aber von der Technik her,...
von Charly
Di Jan 19, 2010 19:48
Forum: DMSB
Thema: §13. Räder und Reifen in der F
Antworten: 38
Zugriffe: 17342

§13. Räder und Reifen in der F

Hallo Motorsport- und Slalomgemeinde, zuerst möchte ich mich Euch kurz vorstellen : Mein Name ist Ulrich Zeitz, komme aus Kelkheim im Taunus und bin ein Wider-Einsteiger nach über 35 Jahren der Abstinenz vom Motorrennsport. In den Siebzigern bin ich einige Jahre lang Bergrennen bei den Serientourenw...