Die Suche ergab 411 Treffer

von FGH
Mo Okt 21, 2013 19:03
Forum: Slalom
Thema: Analyse zu den Vorwürfen gegen die G3 in Mainbullau
Antworten: 20
Zugriffe: 10212

Re: Analyse zu den Vorwürfen gegen die G3 in Mainbullau

Hallo, wen die Sicht eines ebenso objektiven wie kompetenten Augenzeugen interessiert , dem sei die Lektüre von Wilfried Ruoffs Bericht empfohlen, insbesondere über die G3 am Sonntag ! http://www.racingteam-schoeneaussicht.de Wilfried beschreibt dezidiert die "Pollerorgie" unf nennt klarte...
von FGH
Do Okt 17, 2013 08:41
Forum: Slalom
Thema: Wertungssystem der Deutschen Slalom-Meisterschaften
Antworten: 165
Zugriffe: 67603

Re: Wertungssystem der Deutschen Slalom-Meisterschaften

Der Deutsche Slalom Meister 2008 Florian Schmitz ist in dem Jahr die ersten 6 Läufe auf seinem Polo in der H12 gefahren und die lezten 2 Läufe plus die beiden Final Läufe in Berlin auf meinem grünen Daihatsu in der F8 gefahren !! Damals auch taktisch eine Meisterleistung ! wo fängt den das Klassenh...
von FGH
Mi Okt 16, 2013 09:01
Forum: Slalom
Thema: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"
Antworten: 7
Zugriffe: 5208

Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Es gab am Wochenende auch noch eine sportlich absolut unstrittige Titel-Entscheidung : Das Team "Scuderia Süd" mit Teamchef Roland Wallrab (BMW M3 CSl), Jörg Kuhn (Audi TT RS), Thomas Weber (Mitsubishi Lancer EVO) und Lars Heisel (Opel Kadett CQP) hat seinen Team-Titel von 2012 erfolgreich...
von FGH
Di Okt 15, 2013 12:52
Forum: Slalom
Thema: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM
Antworten: 31
Zugriffe: 10516

Re: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM

@Ingo dann mach als Moderator das Ding hier mal zu, weil das Ganze zu nicht führen wird außer zu persönlichen Angriffen. Weiterhin ist das alles im Rahmen des Regelwerkes passiert :( Gruß Ditmar Der Moderator fällt selbst aus der Rolle mit persönlichen Angriffen und soll dann das Ding hier schließe...
von FGH
Di Okt 15, 2013 11:22
Forum: Slalom
Thema: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM
Antworten: 31
Zugriffe: 10516

Re: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM

das Zusatzpunkte-Geschacher wurde allerdings am Sonntag nebensächlich, denn da wurden durch einen Pylonen-Kegel-Betriebsausflug die Basis-Punkte des DD manipuliert! das mag wohl sein, aber ohne Zusatzpunkte wäre der "Betriebsausflug" nicht attrakiv gewesen und es wäre um den dritten Platz...
von FGH
Di Okt 15, 2013 10:31
Forum: Slalom
Thema: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM
Antworten: 31
Zugriffe: 10516

Re: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM

Und die Regel mit den Zusatzpunkten besteht nun nicht erst seit gestern. Das ist m.E. eine wichtige Aussage, denn nur durch diese unseligen Zusatzpunkte entstehen solche Probleme. Ich bin Anfang der 80er Jahre etwas ernsthafter als heute Slalom gefahren, da gab es eine saubere Punktestruktur in der...
von FGH
Di Okt 15, 2013 10:13
Forum: Slalom
Thema: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM
Antworten: 31
Zugriffe: 10516

Re: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM

Hallo Jochen, Ich denke, wir kennen und respektieren uns seit langen Jahren und ticken so ziemlich gleich! Dennoch sei mir eine kleine Korrektur erlaubt: ich habe den Lars hier nicht erwähnt, denn er hat Breisach knapp verloren gegen Frank Sperrfechter und Finallauf 1 noch knapper gegen Sven Linn; d...
von FGH
Di Okt 15, 2013 07:22
Forum: Slalom
Thema: Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM
Antworten: 31
Zugriffe: 10516

Grobe Unsportlichkeiten entscheiden die Slalom-DM

Hallo, spätestens am Sonntag ist in der G3 der faire Amateur-Motorsport mit Füßen getreten worden! Die Herren Orth, Soward, Dambach. Plumm, Fuchs und Stosik aus den Klassen F8,F10, H13 und H15 waren in der G3 angetreten, um D.Dichter MIT ALLEN MITTELN zum DT. Meister zusatzzupunkten! Als DD aber im ...
von FGH
Mo Okt 14, 2013 22:46
Forum: Slalom
Thema: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim
Antworten: 149
Zugriffe: 45128

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Ich hatte leider nicht Zeit um selbst dabei zu sein und kann mir so nur ein Bild anhand der Ergebnislisten machen. Es sieht so aus, als hätte Robert Firsching fahrerische/sportlich alles richtig gemacht. Er hatte an beiden Tagen wohl kein leichtes Spiel, hat den Druck ausgehalten und 2 x gewonnen. ...
von FGH
Mo Okt 14, 2013 22:38
Forum: Slalom
Thema: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim
Antworten: 149
Zugriffe: 45128

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Ich hatte leider nicht Zeit um selbst dabei zu sein und kann mir so nur ein Bild anhand der Ergebnislisten machen. Es sieht so aus, als hätte Robert Firsching fahrerische/sportlich alles richtig gemacht. Er hatte an beiden Tagen wohl kein leichtes Spiel, hat den Druck ausgehalten und 2 x gewonnen. ...
von FGH
So Jun 30, 2013 10:41
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Stuttgart
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Slalom-DM Stuttgart

Es muß ja kein Livestram sein, aber Ergebnisse und sonstig Wissenswertes (z.B.Wetter?) wären willkommen !
mfg FGH
von FGH
Fr Jun 28, 2013 12:27
Forum: Slalom
Thema: Meister Tipp Slalom DM 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 15751

Re: Meister Tipp Slalom DM 2013

Die größte Hoffnung die ich habe, ist aber, dass es bis zum Endlauf offen bleibt und alles möglich ist. Ich will ja auf unserer Strecke einen Krimi präsentieren können. :) wenn keiner der DM-Anwärter aus den Vorläufen mit ca 50 Punkten Vorsprung auf den Rest anreist, sollte das wohl klappen :-D :-D...
von FGH
So Jun 23, 2013 22:00
Forum: Slalom
Thema: DMSB Slalom-DM Region Süd, 23.06.2013 AMC-Bonndorf
Antworten: 29
Zugriffe: 15313

Re: DMSB Slalom-DM Region Süd, 23.06.2013 AMC-Bonndorf

Hallo Markus K.,

danke von uns "Dahoamgebliebenen" für Deinen tollen Info-Service!
Interessant wäre noch, in welchem Umfang der alte Streckenrekord (vom Hansi Eller?) von Lars getoppt werden konnte?!

Gruß Franz
von FGH
So Mai 26, 2013 11:59
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM 2013 MSC Oberderdingen
Antworten: 72
Zugriffe: 36063

Re: Slalom-DM 2013 MSC Oberderdingen

Danke von uns "Dahoamgebliebenen" für diesen hervorragenden Zeiten- und Ergebnisservice !

Die G3 heuer auf Gesamtsieg-Kurs?!

mfg FGH
von FGH
Mi Mai 15, 2013 10:00
Forum: Slalom
Thema: 43. ADAC - ACK Slalom DM 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 7446

Re: 43. ADAC - ACK Slalom DM 2013

nach den optischen Leckerbissen vom Big T-Team nun noch das journalistische Sahnehäubchen vom Wilfried Ruoff
www.racingteam-schoeneaussicht.de
Einfach super :-D :-D :-D