Die Suche ergab 6 Treffer

von zippo
Di Jan 19, 2010 21:10
Forum: Small Talk
Thema: VW Sitze Infos gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3677

Re: VW Sitze Infos gesucht

hy zusammen,
golf2 sitze passen von der konsole aus auch in alle polo 86c bzw, 86c2f.

gruss zippo 8)
von zippo
Mo Dez 21, 2009 23:47
Forum: DMSB
Thema: Distanzscheiben in der Gr. G
Antworten: 39
Zugriffe: 15609

Re: Distanzscheiben in der Gr. G

hy zusammen, Also ich bin gegen Spurplatten in der G. Die G sollte seriennah bleiben. das verbot der spurverbreiterungen ist ein relikt aus den frühen 80ern das es über all die jahre geschafft hat im reglement zu bleiben. bereits 1978 gab es autos die ab werk mit spurplatten ausgestattet waren die v...
von zippo
Mi Mai 13, 2009 09:58
Forum: Einstieg?
Thema: Neue Motorsportler gewinnen
Antworten: 63
Zugriffe: 38899

Re: Neue Motorsportler gewinnen

hy achim, ich beschäftige mich nun seit ca. 15 jahren mit diesem "nachwuchsproblem" und habe daher vielleicht etwas erfahrung damit. :wink: wie du bereits selbst bemerkt hast ist die ergiebigste zielgruppe die lokale "tuningjugend",wenn man es richtig angeht. mit flyern ist da ni...
von zippo
Mo Mär 09, 2009 16:36
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Meine erste Rallye
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

Re: Meine erste Rallye

hy fari, zuersteinmal möchte ich dir sagen, das du bei deinem ersten einsatz als beifahrer durchweg positive kritiken bekommen hast, gehe also nicht so hart mit dir selbst ins gericht. :wink: ich habe mir einmal deinen erlebnisbericht durchgelesen und festgestellt, das dir einige informationen wohl ...
von zippo
Sa Jan 17, 2009 21:05
Forum: Small Talk
Thema: Etwas Persönliches über mich...
Antworten: 11
Zugriffe: 3764

Re: Etwas Persönliches über mich...

hy Dr.Tuning, ob du eine lese-rechtschreibschwäche hast oder nicht, ändert doch nichts an deinem fachwissen und erfahrung! egal ob rad mit D oder T geschrieben wird,es bleibt immer rund! :D sollte sich irgendein "vogel" daran aufhängen das die rechtschreibung nicht stimmt,ohne den inhalt d...
von zippo
So Jan 04, 2009 23:55
Forum: Diverses
Thema: Unterschied Höhe Wiechers-Käfig mit und ohne SD
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

Re: Unterschied Höhe Wiechers-Käfig mit und ohne SD

hy zusammen, die frage verstehe ich nicht wirklich. der fahrzeugboden ist mit oder ohne ssd immer der gleiche und daher auch der bezugspunkt für die effektive käfighöhe. daher wird ein käfig für ssd die streben in einem auto ohne ssd auch nicht tiefer haben. bezüglich der wiechers käfige im speziele...