Die Suche ergab 54 Treffer

von golftreter
Mi Apr 01, 2015 19:45
Forum: Slalom
Thema: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 7792

Re: 37. Slalom Hagen, 29.03. 2015

mal ein kurzer Bericht meinerseits bzw. meiner Startgruppe ( eventuell schreibt ja noch jemand aus einer anderen Startgruppe :-D ). Ich hatte am Samstag bereits die Regenreifen montiert, war relativ früh am Sonntag in Hagen und konnte noch abladen, bevor es so richtig losregnete - alles richtig gem...
von golftreter
Di Feb 25, 2014 21:34
Forum: Diverses
Thema: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 11716

Re: professionelle Krümmer & Auspuffanlagenbau Empfehlung?

Hi
Ich kann dir die Fa.DK.Turbo Tecnic sagen, schau mal auf seiner Facebook Seite.Ist zwar mehr der Turbo Mann,aber er hat mir in diesem Jahr auch meine Anlage vom feinsten gebaut :-D .Ist in Dortmund
Gruß Lars
von golftreter
Di Jan 15, 2013 21:33
Forum: DMSB
Thema: DM- und DRSM: Wertung nur noch mit A-Lizenz ???
Antworten: 132
Zugriffe: 74844

Re: DM- und DRSM: Wertung nur noch mit A-Lizenz ???

Für Fahrer, welche die notwendige Nationale-A-Lizenz nicht beantragen möchten bzw. diese gemäß Lizenzbestimmungen nicht erhalten können (insbesondere Einsteiger), bieten die Veranstaltungen im Clubsport-Bereich eine geeignete Alternative. Dies finde ich eine sehr schöne antwort! hat der DMSB evtl. m...
von golftreter
Fr Jul 27, 2012 22:09
Forum: Reifen
Thema: Sportreifentest in der Sportauto 8/2012
Antworten: 13
Zugriffe: 15964

Re: Sportreifentest in der Sportauto 8/2012

Habe sie auch gesehen :shock: das der Toyo so bescheiden ist hätte ich nicht erwartet.Da er im Slalombereich ja eigendlich schon sehr beliebt ist.
Aber der Sportauto Test ist immer Top,es wird so sein wie es das Ergebniss aussagt.
von golftreter
Fr Jul 27, 2012 21:50
Forum: Reifen
Thema: Hankook - Slick Ventus F 200-175/515-R13
Antworten: 10
Zugriffe: 12604

Re: Hankook - Slick Ventus F 200-175/515-R13

Wie der Renncorsa schon sagte! der Reifen ist fürs Geld schon OK.Aber er braucht schon eine gewisse aussen Temperatur damit er was bringen kann.Also auf 7.5 Felge kannst du ihn noch fahren,wobei ich bei deiner Felgenbreite auf jeden Fall einen breiteren Reifen fahren würde.Bezahl lieber das Geld für...
von golftreter
Di Mai 08, 2012 20:00
Forum: Small Talk
Thema: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net
Antworten: 611
Zugriffe: 405721

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Ich werde das Gefühl nicht los das unser Movie immer noch nicht richtig in die Puschen gekommen ist.Oder ist er schon seit Samstag mit den auswertung seiner aufnahmen beschäftigt ?
Es würde mich freuen wenn deine Aktivität hier im Forum wieder mit dem alt bekanten Elan kommen würde. :wink:
Gruß Lars
von golftreter
So Mai 06, 2012 10:31
Forum: Slalom
Thema: 05.05.Mülheimer AC in Weeze am 05.05.2012
Antworten: 19
Zugriffe: 9124

Re: 05.05.Mülheimer AC in Weeze am 05.05.2012

Georg ist kein Ding! Zur Veranstalltung! Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen,schnell gesteckte Strecke so wie es sein soll :mrgreen: .Das Wetter war genau wie es sein sollte :wink: in manchen bereichen stand das Wasser aber schon sehr Heftig auf der Strecke.Glückwunsch an den (König) der Gr.H er...
von golftreter
Mo Apr 16, 2012 19:41
Forum: Slalom
Thema: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom
Antworten: 62
Zugriffe: 24875

Re: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom

Tolle Veranstaltung und toller Service.Der Kuchen war auch sehr lecker :-D, die H 13 war schnell unterwegs ! und es hat Spaß gemacht die verschiedenen Fahrzeugen in Action zu sehen.Leider war auch mal wieder ein sehr unsportlicher Fahrer mit dabei :shock: .die H13 Fahrer wissen schon WER.Aber was so...
von golftreter
So Mär 18, 2012 19:01
Forum: Slalom
Thema: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom
Antworten: 62
Zugriffe: 24875

Re: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom

Nennliste sieht doch schon mal sehr gut aus!Und die H13 wird immer größer,so soll es sein :-D .
Bis dahin Lars
von golftreter
Mo Feb 20, 2012 20:36
Forum: Slalom
Thema: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom
Antworten: 62
Zugriffe: 24875

Re: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom

Ja Erich ich dachte du hättest ihn fertig :D .Nur noch Finish und gut ist,aber das sieht ja noch nach einigen langen abenden aus.
Gruß Lars
von golftreter
Mi Jan 25, 2012 21:54
Forum: Slalom
Thema: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom
Antworten: 62
Zugriffe: 24875

Re: 38. & 39. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom

Ist schon erledigt :D freue mich.
von golftreter
Mi Jan 11, 2012 23:14
Forum: Diverses
Thema: Erfahrungswerte Federraten Golf 1
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Re: Erfahrungswerte Federraten Golf 1

Hallo Hans Ok das mit den 140 VA haut schon mal so hin die sind auch so verbaut,100 für die HA habe ich noch da :D aber wie meinst du das mit dem Update der Dämpfer in verbindung mit der 100 Feder an der HA? momentan sind 60 kg Feder an der HA verbaut.Geht eigentlich ganz gut! hatte das mit den 100 ...
von golftreter
Di Jan 10, 2012 21:12
Forum: Diverses
Thema: Erfahrungswerte Federraten Golf 1
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Re: Erfahrungswerte Federraten Golf 1

Hallo Hans Also Gr.H TüV Nein Gewicht Steht noch nicht ganz fest sollte sich aber bei 780 Kg einpendeln Achslasten sollten vorne der Serie entsprechen evt 20 kg weniger .Hinten ist alles ausgeräumt nur Batterie nach hinten verlagert. Sperre Ja Reifen Avon vorn A56 hinten A53 Dämpfer Koni Gewindefede...
von golftreter
Mo Jan 09, 2012 20:47
Forum: Diverses
Thema: Erfahrungswerte Federraten Golf 1
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Erfahrungswerte Federraten Golf 1

Welche Erfahrungswerte liegen bei dem Einbau von HRF vor! welche funktionieren am besten an einem Gruppe H Fahrzeug wo das Heck sowiso recht leicht ist?
Abstimmung VA/HA .
Was sagen die Golfer die hier unterwegs sind :roll:

Gruß Lars
von golftreter
Di Aug 30, 2011 22:22
Forum: Slalom
Thema: Brilon am 10.Sept.- letzter Vorlauf DM-Nord
Antworten: 40
Zugriffe: 21084

Re: Brilon am 10.Sept.- letzter Vorlauf DM-Nord

Jungs denkt an die Baustelle kurz vor dem Flugplatz.Für nicht Ortskundige nicht so einfach da hin zu finden :? .An den Ac Brilon, Pfeile würden sehr behilflich sein.
So kommem die Gespannfahrer auch entspannt an.
Bis dahin Lars