Die Suche ergab 2 Treffer

von thefreaky2001
Sa Nov 22, 2008 13:31
Forum: Clubslalom
Thema: Bundesendlauf der ADAC-Youngster
Antworten: 16
Zugriffe: 6501

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Also sammelten wir aus der Akademie und den Reservrädern und von dem Fzg von der Bühne der Abendveranstaltung aus dem Hotel alles zusammen und bestückten 2 Fzg identisch mit Sportreifen-Sets. Wollen wir doch mal ehrlich sein. Bereits auf den ursprünglich zwei eingesetzten Fahrzeugen hat der Veranst...
von thefreaky2001
Sa Nov 22, 2008 13:24
Forum: Small Talk
Thema: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!
Antworten: 37
Zugriffe: 19059

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Das tut mir sehr leid, Mario war so ein klasse Kerl. Bin froh noch eine Zeit mit ihm gehabt zu haben. Dem nationalen Motorsprt wurde heute morgen eine Größe genommen.

In tiefen Gedanken

Sascha Ziefle