Die Suche ergab 10 Treffer

von CS Racer
Mi Feb 02, 2011 12:13
Forum: Clubslalom
Thema: Splitterschutzfolien auf den Seitenscheiben vorn
Antworten: 23
Zugriffe: 8915

Re: Splitterschutzfolien auf den Seitenscheiben vorn

Hallo Hans

Nach Aussage des ADAC Pfalz und anfrage beim DMSB ist keine Schutzfolie an Seitenscheiben im Clubsport vorgeschrieben :D
von CS Racer
Di Jan 18, 2011 10:21
Forum: Clubslalom
Thema: Trauer
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Trauer

Die Pfalz trauer um einen TK.

Eugen HENER geht heute seinen letzten weg der Abnahme.
von CS Racer
Di Jan 18, 2011 10:15
Forum: Clubslalom
Thema: Cabrios im Clubsport
Antworten: 18
Zugriffe: 6466

Re: Cabrios im Clubsport

Ich sehe das genauso wie Udo, denn: DAS HATTEN WIR ALLES SCHON MAL :lol: Da müssten mir die älteren zustimmen, wenn sie auch so lange dabei sind wie ich. Wenn der DMSB Geld wittert kommt der Clubsport an die reihe,welcher unter Beobachtung,( nach bisher jedem NEUANFANG, ob RAllye oder Slalom ) stand...
von CS Racer
Mo Feb 16, 2009 14:05
Forum: Clubslalom
Thema: [ADAC Nordbaden] Clubsport Slalom 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 3028

Re: [ADAC Nordbaden] Clubsport Slalom 2009

Hallo Stefan
ADAC Rahmenausschreibung Clubsport ????
Seit wann ????
MIr ist nichts neues bekannt, also nur 2 Gruppen und je 3 Klassen + die Slikklassen( DMSB) bei euch.

Gruß
Eugen
von CS Racer
Sa Jan 31, 2009 10:11
Forum: Clubslalom
Thema: SüdWest Slalom Cup
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

SüdWest Slalom Cup

Alles wissenswerte hierzu unter www.automobilslalom.com
von CS Racer
Sa Jan 31, 2009 10:06
Forum: Slalom
Thema: SüdWest Slalom Cup
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

SüdWest Slalom Cup

Schon gehört :
Im SW was neues SüdWest Slalom Cup
Alle Infos hierzu unter http://www.automobilslalom.com
von CS Racer
Sa Nov 15, 2008 11:26
Forum: Clubslalom
Thema: Bundesendlauf der ADAC-Youngster
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Respekt gegenüber den Veranstaltern !!!!!!!!!!!! Eine Entschuldigung an die Teilnehmer wurde am 14.11. vom ADAC Schleswig Holstein verfaßt . Hier ein Auszug: Im Namen der ausrichtenden ADAC Regionalclubs möchten wir uns bei den Ihnen für die Umstände des diesjährigen ADAC Bundesendlauf Slalom Youngs...
von CS Racer
Sa Nov 15, 2008 10:20
Forum: Clubslalom
Thema: Bundesendlauf der ADAC-Youngster
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Ich bin nicht Sascha, habe in auch nur erhalten. Mit fremden Federn möchte ich mich nicht schmücken. Dieser Brief wurde von Sacha an den ADAC geschickt,davon gehe ich aus,was ich auch glaube. Ich habe in veröffentlicht, um die Verärgernis eines weiteren Fahrers, der bestimmt viele mit seiner Meinung...
von CS Racer
Do Nov 06, 2008 13:30
Forum: Clubslalom
Thema: Bundesendlauf der ADAC-Youngster
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

an alle ADAC-Gaue mit der Bitte um Weiterleitung an die Verantwortlichen! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Verantwortlichen des Bundesendlaufs ADAC Youngster 2008 in Oschersleben, Mein Name ist Sascha Ziefle, ich gehöre dem Wuppertaler TC im ADAC Nordrhein an und war Teilnehmer beim Bundesendlau...
von CS Racer
Di Nov 04, 2008 10:43
Forum: Clubslalom
Thema: Bundesendlauf der ADAC-Youngster
Antworten: 16
Zugriffe: 6500

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Einsicht ist der beste weg zur Besserung.

Leider kam die Entschuldigung etwas spät.
Was den Teilnehmern nicht mehr hilft.
Resüme : Diese Veranstaltung war den Titel BUNDESENDLAUF nur Samstags würdig.