Die Suche ergab 48 Treffer

von Total
Di Dez 16, 2014 23:32
Forum: Slalom
Thema: Rennstrecken / Gelände für Slalom - Ideen
Antworten: 58
Zugriffe: 37091

Re: Rennstrecken / Gelände für Slalom - Ideen

Wenn ich hier so die Strecken Vorschläge lese, die in meinem Umfeld liegen, kann ich nur sagen liebe Slalomfreunde, könnt ihr euch nicht vorstellen, dass wir Berlin-Brandenburger Vereine, die Slalom veranstalten da nicht schon versucht haben etwas zu erreichen. Der Spreewald Ring hat ganz strenge Lä...
von Total
Do Nov 01, 2012 23:20
Forum: Slalom
Thema: DM Endläufe Groß Dölln
Antworten: 101
Zugriffe: 49243

Re: DM Endläufe Groß Dölln

zumindest beim Felix ist der Nachname leicht auszusprechen, wenn man an Bier denkt !
Bud und zisch ! :-D
Beim Martin gibt es leider noch keine Eselsbrücke für seinen Nachnamen. :(
von Total
So Jul 29, 2012 19:29
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Endläufe verschoben
Antworten: 51
Zugriffe: 18492

Re: Slalom DM Endläufe verschoben

Es führt bestimmt zu keinem, für alle befriedigenden Ergebnis, zu wissen an welchem Tag sich genau herausstellte, dass die Endläufe am 13/14.10. 12 nicht auf der geplanten Strecke gefahren werden können, da die Anlage längerfristig an einen Automobilhersteller vermietet wurde, der auch einer nur zwe...
von Total
So Jul 29, 2012 09:52
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM Endläufe verschoben
Antworten: 51
Zugriffe: 18492

Re: Slalom DM Endläufe verschoben

Als Mitglied zweier Vereine, der Veranstaltergemeinschaft möchte ich mal ein paar Worte zu dem Thema Endläufe verschoben schreiben ! Das es mit der eigentlichen Durchführung der Veranstaltung am vorgesehenen Termin schon im Vorfeld, sprich ende vorherigen oder Anfang diesen Jahres Probleme gab, stim...
von Total
So Feb 12, 2012 22:02
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?
Antworten: 19
Zugriffe: 7457

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Gibt es schon die Termine von 2012? Konnte auf der Seite von bb-slalom leider noch nichts finden. Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Da noch nicht alle Clubslalom Termine in Sack und Tüten sind, steht noch nichts bei BB Slalom. Hier Termine die fest sind : 14/15.04.12 Cluslalo...
von Total
Di Jul 05, 2011 23:46
Forum: Slalom
Thema: Slalom Waterford 04.07.2011 in USA
Antworten: 12
Zugriffe: 7096

Re: Slalom Waterford 04.07.2011 in USA

Hallo zusammen, wieder zurück vom Rennen in Waterford. Habe meine Klasse nach etlichen Startschwierigkeiten gewonnen. Ich war auch bis zum letzten Fahrzeug noch Gesamtführender, aber dann hat der Kollege auf einem anderen und auch wesentlich stärkeren Formelauto in einer anderen Klasse die Tagesbes...
von Total
Do Jun 16, 2011 10:04
Forum: Slalom
Thema: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 40109

Re: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011

Meine Vorschläge für 2012 : Beauftragung einer Event Agentur für die Abendveranstaltung. Es sollten Reisebusse zur Verfügung gestellt werden, womit die Teilnehmer und Begleitpersonen z.B.nach Berlin Mitte, in ein Hotel gefahren werden, mindestens 4 Sterne Hotel. Hier Essen 6 gänge Menue, Showprogram...
von Total
So Mai 22, 2011 16:54
Forum: Slalom
Thema: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011
Antworten: 110
Zugriffe: 40109

Re: DRSM: DÖLLN 5000 an Pfingsten 2011

Gibts denn von der Einfahrt auch genau Koordinaten? Damit man sich ein bißchen orientieren kann. Hallo, Die Koordinaten sind 52 Grad 59 Min.45" N-13Grad 32Min. 41" E. Die Einfahrt zumGelände ist auch mit Driving Center beschildert. Auf dem Gelände werden auch ab Freitag Nachmittag PSV Hin...
von Total
Do Mai 12, 2011 10:22
Forum: Slalom
Thema: 3 x DMSB-Slalom des PSV-Berlin in Gross Dölln am 14./15. Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 5127

Re: 3 x DMSB-Slalom des PSV-Berlin in Gross Dölln am 14./15.

Hartmut, nicht nur alte Zeiten brechen an, sogar neue Zeiten.

Wir haben in diesem Jahr mit 12 jungen Leuten, einen ADAC Youngster-Cup in Berlin-Brandenburg !!

Da stimmt das Sprichwort, neue Besen kehren gut !!!

viele Grüße
Klaus M.
von Total
Do Mär 03, 2011 23:49
Forum: Slalom
Thema: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Antworten: 85
Zugriffe: 36265

Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)

Wenn man die Berliner Meisterschaft auf 40 % Veranstaltungen ausserhalb von Berlin macht. Oder seit wann Ist Eggebek, Ahlhorn, Hildesheim,... Berlin? Ich halte Marienborn offen für euch, vergesst das Visa nicht. ;o) duckundganzschnellweg Naja, die sechs Läufe in Berlin-Brandenburg sind Pflichtläufe...
von Total
Do Feb 24, 2011 23:05
Forum: Slalom
Thema: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Antworten: 85
Zugriffe: 36265

Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)

Ja mein lieber Hartmut, die neuen kommen aus dem Berlin/Brandenburger Raum!

Klaus Hens hat nicht ganz Unrecht, Berlin/Brandenburg wächst langsam zur Slalom Hochburg auf :D :D :D

Man muß die Aktiven nur motivieren.

viele Grüße
Klaus M.
von Total
Mi Feb 23, 2011 09:05
Forum: Slalom
Thema: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Antworten: 85
Zugriffe: 36265

Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)

Hallo liebe Leute, nun hat man auch in 2011, die ich meine nicht Leistungsgerechte Wertungstabelle gelassen !! Ich hatte das in 2010 schon einmal angesprochen. Es ist doch nicht OK wenn z.B.der drittplatzierte von drei Startern die 15 Punkte erhält!! :( :( Somit Klassen mit Mehrstartern, die Platzie...
von Total
So Dez 19, 2010 00:19
Forum: Slalom
Thema: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Antworten: 85
Zugriffe: 36265

Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)

Na klar Hartmut, Pfingsten ist recht spät in 2011 im Juni, also muß es der 13.06.11 sein !!

Gruß
Klaus M.
von Total
Sa Dez 18, 2010 16:44
Forum: Slalom
Thema: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)
Antworten: 85
Zugriffe: 36265

Re: Nordd. Automobil-Slalom-Cup 2011 (NAS-Cup)

Hallo Hartmut, so wie es wohl aussieht, wird die MSG Eberswalde (ADAC) einen DMSB Slalom in Dölln im Juni durchführen, das ist das Pfingstwochenende wo auch die Dölln 5000 (PSV) zuvor laufen. Ein strammes Wochenende und wenn der Montagsslalom noch zum NAS Cup gewertet werden sollte dann können besti...
von Total
So Nov 07, 2010 00:46
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Georg Milnerowicz
Antworten: 25
Zugriffe: 9661

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Georg Milnerowicz war ein liebenswerter, fröhlicher Mensch, der als TK bei jedem Fahrer in guter Erinnerung bleiben wird.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Klaus M.