Die Suche ergab 12 Treffer

von Rüdiger Brinkmann
Mi Jun 17, 2015 09:42
Forum: DMSB
Thema: Warum die H 12 nicht auf 1400ccm erhöhen???
Antworten: 35
Zugriffe: 21306

Re: Warum die H 12 nicht auf 1400ccm erhöhen???

Hallo Martin,
endlich mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann.
Wunschdenken Einzelner sollten die Allgemeinheit nicht verunsichern.
Danke für die Klarstellung.

Rüdiger Brinkmann
von Rüdiger Brinkmann
Di Nov 12, 2013 10:50
Forum: Diverses
Thema: BMW in der G5
Antworten: 45
Zugriffe: 34532

Re: BMW in der G5

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit überlegt, einen BMW 316i Compact, 1895 ccm, 77 KW, Baujahr 1999- 2001, HSN 0005, TSN 650, anstelle meines E 30, 316i, anzuschaffen. Dieses Fahrzeug wurde ab Werk nur mit einer elektronischen Anti-Schlupf Regelung ausgeliefert. Ein mechanisches Sperrdifferential g...
von Rüdiger Brinkmann
Mo Jan 21, 2013 19:17
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Arno Uebber
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Trauer um Arno Uebber

Leider habe ich heute vom Tod Arnos erfahren. Ich kannte ihn seit ca, 2 Jahren von der DM als Begleiter von Kurt Schlupp. Wir haben uns sofort gut verstanden, gerade weil ich auch immer meinen Hund Max mit dabei hatte. Er fragte immer zuerst, wo hast Du Max gelassen und Arno hat sich oft während der...
von Rüdiger Brinkmann
Di Jun 21, 2011 19:59
Forum: Slalom
Thema: 18.06 DMSB Slalom, VG Solinger AC/MSF Solingen
Antworten: 38
Zugriffe: 19889

Re: 18.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Hallo Slalom-Fans!
Erstmal möchte ich sagen, daß mir die Veranstaltung sehr viel Freude gemacht hat.
Die Stecke war super, der Ablauf von der technischen Abnahme bis zur Siegerehrung ebenfalls.
Wie geht es Kurt?
Ich hoffe das er bald wieder fit ist.
Schöne Grüße aus OWL,
Rüdiger Brinkmann
von Rüdiger Brinkmann
Di Okt 19, 2010 09:49
Forum: Slalom
Thema: Hildesheim 5000/2000 am 23. Okt. 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 9743

Re: Hildesheim 5000/2000 am 23. Okt. 2010

Hallo,
gibt es irgendwo einen Zeitplan der Veranstaltungen.

Gruß
Rüdiger
von Rüdiger Brinkmann
So Jun 13, 2010 15:48
Forum: Slalom
Thema: 12.06 DMSB Slalom, VG Solinger AC/MSF Solingen
Antworten: 62
Zugriffe: 23279

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Hallo Slalom Freunde, ich möchte mich hiermit bei dem Veranstalter für die gut organisierte Veranstaltung bedanken. :D Ich hatte Probleme auf der Strecke den passenden Grip zu finden. Außer in den angegebenen Klassen wurde auch in den übrigen Klassen guter Motorsport geboten. Diana und alle andere, ...
von Rüdiger Brinkmann
Mi Jul 15, 2009 20:25
Forum: Slalom
Thema: Ergebnisse Slalom-Weekend 11./12. Juli Ahlhorn
Antworten: 70
Zugriffe: 18897

Re: Ergebnisse Slalom-Weekend 11./12. Juli Ahlhorn

Hallo Slalomfahrer, ich habe den Eindruck, daß der Slalom nur noch aus der sogenanten " Königsklasse " besteht. Ich war leider nur am Sonntag in Ahlhorn und bin nur in der G5 gestartet. Vermutlich kann ich deshalb auch nicht mitreden. Mein Eindruck war, daß auch in den übrigen Klassen sehr...
von Rüdiger Brinkmann
Do Jun 25, 2009 10:23
Forum: Slalom
Thema: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.
Antworten: 154
Zugriffe: 45732

Re: DM-Läufe in Höxter 27./28.6.

Hallo Tilux, es wäre auch ratsam, wegen des geringen Platzangebot, darauf zu achten, daß nur Fahrzeuge die für die Veranstaltung genutzt werden, auf den Platz kommen. Ich hatte bei den letzten Veranstaltungen den Eindruck, daß diverse Fahrzeuge auf dem Platz standen, die besser auf dem Parkplatz vor...
von Rüdiger Brinkmann
Di Mär 17, 2009 20:50
Forum: Slalom
Thema: Cochstedt, wer fährt welche Klasse
Antworten: 230
Zugriffe: 59448

Re: Cochstedt, wer fährt welche Klasse

Hallo Slalomfahrer, ich wollte Samstag an der Veranstaltung teilnehmen. Bei der Höhe des Startgeldes werde ich es vermutlich lassen. Der Veranstalter hat sicherlich hohe Kosten und kann nicht anders. Der finanzielle Aufwand wird mittlerweile aus meiner Sicht zu Hoch. Schade eigentlich. Rüdiger Brink...
von Rüdiger Brinkmann
Mo Nov 24, 2008 13:28
Forum: Small Talk
Thema: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!
Antworten: 37
Zugriffe: 19066

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Es ist unfassbar, so schnell kann sich alles ändern. Mit Mario verlieren wir einen Menschen, der nicht nur für den Motorsport unersetzlich sein wird. Seine freundliche und hilfsbereite Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mario, als Streckensprecher auch "THE VOICE" genannt, ist leide...
von Rüdiger Brinkmann
Do Okt 30, 2008 14:07
Forum: Slalom
Thema: WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben
Antworten: 46
Zugriffe: 15306

Re: WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben

Hallo Lars, hier gehts es nicht darum eine Veranstaltung mieszureden,es handelt sich auch nicht nur um einen Torfehler wie bei Dir, es waren einfach viel zu viele Differenzen. Dieses war und ist für mich nicht akzeptabel. :evil: Scheinbar hats Du am Samstag außer Deiner " Königsklasse" nic...
von Rüdiger Brinkmann
Di Okt 28, 2008 10:49
Forum: Slalom
Thema: WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben
Antworten: 46
Zugriffe: 15306

Re: WELFEN RACING DAYS --- in der Motorsport Arena Oschersleben

Bis nach Ende des ersten Wertungslaufs hat mir die Veranstaltung auch noch Spaß gemacht. Danach begann das Chaos. Ein Teilnehmer fuhr für Alle sichtbar , außer den zuständigen Streckenposten, am Tor vorbei. Als ich im 2. Wertungslauf auf die Sart- und Zielgerade kam, sah ich alle Streckenposten mir ...