Die Suche ergab 20 Treffer

von stickers
Mi Jan 20, 2010 07:00
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 3869

Re: Clubslalom im Rhein-Main-Gebiet

Habe schon von vielen Kollegen gehört, dass vor "zig" Jahren dort oder da ein Slalom stattgefunden hat. Z.Bsp. Teves-Parkplatz (mein Arbeitgeber) in FFM-Rödelheim, MTZ-Parkplatz und ähnliche Locations. Warum das alles "gestorben" ist, weiß ich nicht. ...letztendlich ich auch nic...
von stickers
Fr Dez 04, 2009 17:47
Forum: Diverses
Thema: fahreradressen in den ergebnislisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3083

Re: fahreradressen in den ergebnislisten

ja, das thema "datenschutz" ist hier nicht neu :( man findet etliche ähnlich geartete beiträge dazu. liebe clubs und veranstalter, wenn ihr hier mitlest, versteht das bitte nicht als kritik an den vielen ausgezeichneten slalomveranstaltungen. aber lästig ist es schon, wenn man überall gefu...
von stickers
Di Dez 01, 2009 13:29
Forum: Diverses
Thema: fahreradressen in den ergebnislisten
Antworten: 9
Zugriffe: 3083

fahreradressen in den ergebnislisten

mal 'ne blöde frage... in vielen ergebnisliste ist außer dem namen des fahres oft noch die komplette adresse aufgeführt. wenn man also seinen namen "googelt", kann man auf diese art und weise problemlos x-mal die adresse / anschrift etc. finden... klar, der blick ins telefonbuch tut's letz...
von stickers
Fr Nov 27, 2009 07:07
Forum: Small Talk
Thema: Rhein-Neckar: Illegale Autorennen
Antworten: 55
Zugriffe: 15899

Re: Rhein-Neckar: Illegale Autorennen

ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze aufregung nicht. wir reden hier doch von zwei personenkreisen. der eine ist die gruppe der tuning- bzw. auto-fans, wo man sich allein über das fahrzeug definiert. das hat meines erachtens mit motorsport gar nix zu tun. die andere gruppe ist die der motorsportle...
von stickers
Do Okt 15, 2009 12:59
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung und Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 9557

Re: Vorstellung und Fragen!

die erklärung, dass du das auto fahren darfst (die sogenannte verzichtserklärung des fahrzeugeigentümers), ist schon im nennformular enthalten.
das nennformular lässt sich beim amc asendorf herunterladen, dann kannst du es schon unterschrieben mit zur veranstaltung nehmen.

gruß, stickers
von stickers
Do Sep 10, 2009 19:23
Forum: Slalom
Thema: Was ist passiert/was ist los?
Antworten: 8
Zugriffe: 3321

Re: Was ist passiert/was ist los?

schaut euch doch mal um - ein sonnenstrahl, und wieviele cabrios sind auf den straßen? nicht jeder kann sich so ein i.d.r. teures "luxusfahrzeug" leisten, aber vielen ist es inzwischen wert, sich dafür krummzulegen oder saftige kredite dafür aufzunehmen. und die zahl der oldtimer, die auf ...
von stickers
Fr Aug 14, 2009 08:03
Forum: Slalom
Thema: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09
Antworten: 152
Zugriffe: 62619

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

schöne fotos...!
...hm, hat eigentlich jemand auch die gruppe G fotografiert? ich meine, die "otto normalfahrer" in der G?

gruß, stickers
von stickers
Di Aug 04, 2009 13:44
Forum: DMSB
Thema: Gurtbefestigung Gruppe G
Antworten: 15
Zugriffe: 8265

Re: Gurtbefestigung Gruppe G

verstehe ich das richtig, dass derjenige, der seriensitze mit seriengurten hat, diese auch weiterhin (also auch über den 31.12.09 hinaus) verwenden kann?

gruß, stickers
von stickers
Mi Jul 29, 2009 13:26
Forum: Slalom
Thema: 29. DMSB-ADAC-MSF Nibelungenslalom Worms am 25.07.09
Antworten: 196
Zugriffe: 59595

Re: 29. DMSB-ADAC-MSF Nibelungenslalom Worms am 25.07.09

ähm... hat eigentlich jemand auch die gruppe g fotografiert?

danke + gruß,
stickers
von stickers
So Jul 26, 2009 21:36
Forum: Slalom
Thema: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09
Antworten: 152
Zugriffe: 62619

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

DANKE!

gruß, stickers
von stickers
So Jul 26, 2009 17:00
Forum: Slalom
Thema: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09
Antworten: 152
Zugriffe: 62619

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

mal ne blöde frage... für den lauf am sonntag (9. august) zählt der "bonus" für straßenzugelassene sportreifen (semislicks) nicht, oder? d. h. mein fahrzeug ist eigentlich g3, durch den bonus kann ich in "normalen" rennen jedoch g4 fahren, muss jetzt in finthen jedoch wieder g3 m...
von stickers
So Feb 15, 2009 20:17
Forum: Slalom
Thema: 3.Slalomtraining 2009 AC Schriesheim+ MSCLadenburg im ADAC
Antworten: 35
Zugriffe: 10549

Re: 3.Slalomtraining 2009 AC Schriesheim+ MSCLadenburg im ADAC

klingt sehr gut!
am 15., das geht auch vom termin her.
hoffentlich ist gescheites wetter...
von stickers
So Feb 01, 2009 19:59
Forum: Small Talk
Thema: Warten auf den Saisonbeginn
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Re: Warten auf den Saisonbeginn

oh shit... da kann ich nicht!
*wutschnaub*
von stickers
Mo Jan 26, 2009 20:40
Forum: Small Talk
Thema: Warten auf den Saisonbeginn
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Re: Warten auf den Saisonbeginn

tja, ich würde mir ja gerne die wartezeit mit etwas training verkürzen... das würde das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
aber irgendwie scheint ja nirgendwo etwas geplant zu sein.

also doch wohl streichholzbasteln...
von stickers
Di Okt 28, 2008 21:45
Forum: Einstieg?
Thema: Gruppe G bzw. Serienklasse mit anderem Motor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7176

Re: Gruppe G bzw. Serienklasse mit anderem Motor ?

gruppe "g" bedeutet meines wissens nach "seriennah", d. h. alles, was an abweichungen erlaubt ist, sind reifen und fahrwerk. der ganze rest des fahrzeugs muss dem serienzustand entsprechen. klar hat das auch nachteile, aber andererseits bleiben so die kosten noch relativ niedrig....