Die Suche ergab 148 Treffer

von Polo2
Do Apr 03, 2014 08:22
Forum: Small Talk
Thema: Umgang Miteinander
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Re: Umgang Miteinander

Hallo Gestern hat mir mal endlich jemand per. PN die Augen geöffnet. Er schrieb dass in meiner Schreibweiße manchmal etwas Arroganz durch kommt. Das wollte und will ich nicht. Ich habe lange darüber nachgedacht und kam zu der Erkenntnis. Das Internet ist ein gefährliches Medium mit dem ich wie man s...
von Polo2
Mi Apr 02, 2014 12:43
Forum: Small Talk
Thema: Umgang Miteinander
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Umgang Miteinander

Ich nochmal: Habt ihr jetzt alle gelesen was ich im Polo Forum geschrieben habe? Bedanke mich hier bei allen für die hohen Zugriffszahlen. In den letzten Tagen über 500 toll. (Ich bekomme für jeden Klick 1 Euro geil) Bis auf 2 Dinge die ich geschrieben habe ist doch alles richtig .Ich schrieb „ Ich ...
von Polo2
Mi Apr 02, 2014 12:36
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Wusstet ihr das in Stuttgart zeitgleich mit dem Slalom 1 Hasenrennen stattfand. Ein Ordner am Flatterband sagte zur Startgruppe H12/13. Wenn ihr zu den Autos im Parc ferme geht. Nutzt die Lücken zwischen den fahrenden Rennwagen. Wir können dafür das Rennen nicht unterbrechen, das kostet zu viel Zeit...
von Polo2
Di Apr 01, 2014 05:45
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

@ HB Warum fragst Du eigentlich hier jemanden um Rat, wo doch nach Deiner eigenen Aussage im VW Polo Forum Hallo Ich habe das Video hier eigentlich nur eingestellt. Weil im Polo Forum mir öffentlich ein Pylone angedichtet wurde. Die Person war nicht einmal in Stuttgart! Also wurde hier hinter meine...
von Polo2
Mo Mär 31, 2014 21:07
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Ja und lest es doch alle. Da ist nichts geschönt, alles geschrieben wie es war. Ehrlich kurz und bündig. Original von polo2 Kleiner Bericht aus Stuttgart Polo funst wunderbar das Fahrwerks.- und Motor update hat dem Renner gut getan. Hatte nur den Eindruck das er vorne immer mal kurz den Kontakt zur...
von Polo2
Mo Mär 31, 2014 20:12
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Habe mal ein Video - Ausschnitt von der Zieleinfahrt. Da liegt eine Pylone vor der Gasse flach und links die Lichtschranke. Da laufen Leute links an der Strecke! Da frage ich mich warum ich keine rote Fahne bekomme. Es sind 2 Fahrzeuge zeitgleich auf der Strecke. Die müßen eine haben und ein Funk z...
von Polo2
Mo Mär 31, 2014 19:40
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

... Wohl wegen der Porsche zum Schluß. Jetzt mal ohne Spass : Sind da nach der DM-Veranstaltung tatsächlich noch Porsche gefahren... :?: :?: :?: Dann ist mir auch klar, warum es diesen schrägen Zeitplan gab... :twisted: Wir waren uns alle mal einig darüber ( DMSB, FA - Slalom ), dass am Tag einer S...
von Polo2
Mo Mär 31, 2014 19:19
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Habe mal ein Video - Ausschnitt von der Zieleinfahrt. Da liegt eine Pylone vor der Gasse flach und links die Lichtschranke. Da laufen Leute links an der Strecke! Da frage ich mich warum ich keine rote Fahne bekomme. Es sind 2 Fahrzeuge zeitgleich auf der Strecke. Die müßen eine haben und ein Funk zu...
von Polo2
So Mär 30, 2014 21:48
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

:-D :-D :-D :-D
von Polo2
Sa Mär 29, 2014 09:32
Forum: Clubslalom
Thema: Eigentümer vs. Person im Fahrzeugschein
Antworten: 40
Zugriffe: 6386

Re: Eigentümer vs. Person im Fahrzeugschein

Warum alles so Kompliziert? Man nimmt einen Nennungsformular füllt alles aus ( Fahrer, technische Daten) kopiert das ca 20 mal. Lässt die dann alle vom Halter unterschreiben. Bei der Veranstaltung schreibt man nur noch die Veranstaltung und Datum rein. Das habe ich vor 25 jahren schon so gemacht hat...
von Polo2
Di Mär 25, 2014 18:48
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG
Antworten: 111
Zugriffe: 28955

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

@Hans Ach so ich vergaß zu erwähnen : Zwischen den Wohnhäusern der Anlieger und dem Gelände verläuft die Bundesstraße B9, die rund um die Uhr meistbefahrene Nord- Süd Verbindung zwischen Ludwigshafen / Frankenthal und Mainz. Die Brücke über den Festplatz, die Wasserpfütze unter der Brücke und das Tu...
von Polo2
Di Mär 25, 2014 18:43
Forum: Slalom
Thema: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG
Antworten: 111
Zugriffe: 28955

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Ich finde die Entscheidung auf ein anderes Gelände auszuweichen auch richtig und vernünftig. Ich wäre mit keinem guten Gefühl nach Bamberg gefahren. Fahre ich doch wie fast alle das Rennauto offen auf dem Hänger. Ich meine die machen ja wenn es sein muss alles Mobil um so eine Veranstaltung zu Kippe...
von Polo2
Sa Mär 22, 2014 15:49
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Hoffentlich kommen da nicht die seltene Schneehühner :-D
von Polo2
Sa Mär 22, 2014 08:19
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 33560

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Oh,oh

Es ist Schnee gemeldet.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0010287

Gruß