Die Suche ergab 16 Treffer

von idefix
Fr Sep 05, 2014 21:53
Forum: Slalom
Thema: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 23495

Re: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014

Hier der Zeitplan, abgeleitet aus der Starterliste mit 45 Sek. Startintervall. (Je nach Lage der Zwischenfälle aber lieber vor Ort die Organisation fragen :? ). Startgruppe 1: Klasse G1 - G5, Doppelstarter Gruppe F 08:30 bis 10:05 Startgruppe 2: Klasse F8 - F11, Doppelstarter Gruppe G 10:20 bis 12:0...
von idefix
Fr Sep 05, 2014 21:34
Forum: Slalom
Thema: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 23495

Re: 20. Bergslalom Zotzenbach 07.09.2014

Nabend Z´amm. Starterliste ist seit gestern online. War in Urlaub und da hat es bissel länger gedauert. Sorry :oops: Ca. 115 Starter sind drauf. Wir haben Nummern bis ca. 150 vergeben, um zwischen drinn Lücken zum Schieben zu haben. Zeitplan ist einfach: Ab 08:30 Uhr erstes Fahrzeug Gruppe G. Dann w...
von idefix
Mi Sep 01, 2010 15:54
Forum: Slalom
Thema: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 14826

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Logisch ! Ohne Moos nix loooooos !!! :D Nur über Schmerzen oder den eigenen Geldbeutel lernt man. :wink: Die heutigen Nennungen haben das Feld komplettiert und damit ist die Liste voll. Sorry, für alle die gerne noch Nennen möchten, aber ich fürchte das wir keine Nennung mehr annehmen können. Grüße ...
von idefix
Di Aug 31, 2010 18:18
Forum: Slalom
Thema: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 14826

Re: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

So, so.... der Countdown läuft. Noch 11 Tage bis zur Startflagge. Ich schätze mal das der Nennschluss wohl früher sein wird als der 05.09. Gestern waren es um die 95 Nennungen und nach der heutigen Post werden die 120 sehr schnell erreicht sein. Wer zu spät kommt bestraft das Leben :oops: . War wohl...
von idefix
So Aug 08, 2010 11:26
Forum: Slalom
Thema: 16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010
Antworten: 38
Zugriffe: 14826

16. Autoslalom Zotzenbach 12.09.2010

Hallo Fans von Zotzenbach. Sicherlich hat es sich rumgesprochen: Am 12.09.2010 gibt es wieder ein offizielle Startfreigabe für eine schnelle Fahrt am Zotzenbacher Berg :D Ich möchte Euch daran erinner, dass wir aufgrund der großen Starterzahlen aus den Vorjahren auch in diesem Jahr eine Feldbegrenzu...
von idefix
So Sep 20, 2009 23:30
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Eins vorweg: die Teilnehmer waren geil, das Wetter war geil, die Organisation war geil, die ganze Veranstaltung war GEIL !!!! :D :D :D :D Ich hab jetzt schon 15 Slaloms mitgemacht. Davon viele unter der Regie von Jürgen Hennig. (Gott hab ihn seelig, aber heute hat er mit sicherheit applaudiert und d...
von idefix
Mo Sep 14, 2009 21:40
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Hallo Fans of Zotzenbach, @escortoli und EckigesAuge: ne will nur ein paar gute bilder von zotzenbach! Wäre mir eine Ehre Euch persönlich zum Fotografieren an den besten Platz zu fahren. (Das Motorsportler von Natur aus fusskrank sind ist mir klar. :-)) Wir hatten in den letzten Jahren immer Busse v...
von idefix
Mi Sep 09, 2009 22:07
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

(Zumindest gab es einen Nussbaum, der leider dem Slalom 2008 zum Opfer gefallen ist. Ja, ja ein Walnussbaum zumindest habe ich im Motorraum welche gefunden. Ich habe auch eine aufbewahrt als Erinnerung. :-) @polo2 Heb die Gene des Baumes nur gut auf !!! Er hat leider den Sommer nicht überstanden un...
von idefix
Mi Sep 09, 2009 22:01
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Timo wird wohl ausser Konkurenz starten.
Das ganze nennt sich "Demonstrationsfahrt" ist eher vor einem "politisch neutralem Hintergund" zu sehen, als unter Wettbewerbscharakter.
Grüße
Kai
von idefix
Mo Sep 07, 2009 23:48
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Jo, so wird es auch sein. Wenn alle etwas Rücksichtnehmen und jeder bereit ist sich etwas anzupassen wir der Zotzenbacher Slalom wieder ein High-light der Saison werden. Ich sag nur: + 400 m !! :-) :-) Es steht und fällt mit dem Wetter und der Disziplin der ALLER Beteiligten. Wir planen und tun unse...
von idefix
Mo Sep 07, 2009 23:11
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Ja, mit der "schnellen rechts" muss ich Dir recht geben. Ich kann mich an Bergrennen erinnern, da wurden an dieser Stelle extra Fangzäune aufgestellt. Allerdings war diese Kurve zu Bergrennzeiten auch schon die Kurve 2 und der "Anlauf-Speed" entsprechend hoch. :D So oder so: Wir ...
von idefix
Mo Sep 07, 2009 22:50
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Ne nur etwas was sich auf "Zäune" reimt. Ist etwas dicker als ein Zaunpfahl und auch etwas massiver. Hört auf den Namen "Bäume". Leitplanken sucht man überwiegend vergeblich! Sorry, aber da muss ich wiedersprechen: Wir haben haben die Sicherheitsabnahme nach Bergrennen-Kiterien ...
von idefix
Mo Sep 07, 2009 22:40
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37257

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Moijensen "Fans of Zotzenbach" :wink: Stand heute waren es wohl ca. 95 Starter in der Nennliste. Bitte beachten: Wir werden aufgrund von Platzmangel das Feld auf max.120 Starter begrenzen müssen ! Für alle die kommen: Bitte stellt Euch darauf ein, dass die Zugfahrzeuge und Hänger auf jeden...
von idefix
Mo Nov 24, 2008 23:40
Forum: Slalom
Thema: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08
Antworten: 34
Zugriffe: 12471

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Letzte Woche Sitzung des Orga-Teams der Veranstaltergemeinschaft: DEFINITIV: VORNENNUNGEN im Jahr 2009 erforderlich !!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Dies ist nur eine der Veränderungen die wir geplant haben. Uneins sind wir noch in der Frage: Masse statt Klasse! = 150 Starter, mit 1 Training und 2 Re...
von idefix
Mo Okt 06, 2008 20:33
Forum: Slalom
Thema: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08
Antworten: 34
Zugriffe: 12471

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Hallo Sven, tut mir leid das Deine Nennung abgewiesen wurde. Aber es hatte sicherlich seine Gründe. Wir haben mit 146 Startern das Limit erreicht. Mehr kriegen wir einfach nicht an einem Tag durch. Auch die Entscheidung bei diesem Starterfeld auf den 3. Wertungslauf zu verzichten war meines erachten...