Die Suche ergab 485 Treffer

von Christian Müller
Sa Mär 02, 2024 19:09
Forum: Slalom
Thema: Neue Lizenznummern
Antworten: 7
Zugriffe: 639

Re: Neue Lizenznummern

Wenn man die neue Lizenz noch nicht hat, aber schon nennen will/muss, dann kann man nur mit der alten oder sonst einer Dummy-Nr. nennen, denn ohne geht nicht, da bekommt man eine Fehlermeldung. Die Bewerber und Sponsoren sind im Nennportal zur Auswahl hinterlegt - mit der alten Nummer, auch, wenn di...
von Christian Müller
Mi Okt 04, 2023 22:56
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8966

Re: NAS Cup 2023

Christian Müller hat geschrieben: Mo Okt 02, 2023 21:16 Ich habe es seit dem Morgen nach der Öffnung des Nennportals x-Mal vergeblich versucht, für die Bilster Berg VA zu nennen - Login war immer deaktiviert.
...
Heute habe ich versucht "manuell", ohne Login zu nennen, da ging es .
Nun stehe ich zumindest mal auf der Warteliste.
von Christian Müller
Mo Okt 02, 2023 21:16
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8966

Re: NAS Cup 2023

Ich habe es seit dem Morgen nach der Öffnung des Nennportals x-Mal vergeblich versucht, für die Bilster Berg VA zu nennen - Login war immer deaktiviert. Bei satten 70 Startplätzen hätte man doch noch ein paar weitere Prädikate dazu nehmen können, neben DRSM, NAS-Cup, Sauerland-Cup & OWL-Meisters...
von Christian Müller
Do Jun 22, 2023 20:42
Forum: Slalom
Thema: RENNSLALOM EGGEBEK
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: RENNSLALOM EGGEBEK

... und beide fahren genau die gleichen Reifen :-D
von Christian Müller
Do Jul 07, 2022 10:26
Forum: Slalom
Thema: Einschreibung DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: Einschreibung DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2022

Hallo, inzwischen gibt es ja nun zumindest 5 Team-Nennungen, wir vom MSC Groß Dölln haben auch eine Nennung abgegeben - obwohl unser Schwerpunkt auf der DM und nicht der DMSB Meisterschaft liegt. Nach dem ersten Nord-lauf, wo ich aus dem Team alleine angetreten bin, sehe ich einen Grund (von sicher ...
von Christian Müller
Fr Apr 15, 2022 12:49
Forum: Slalom
Thema: 26. und 27. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 23.04. und 24.04.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Re: 26. und 27. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 23.04. und 24.04.2022

Hallo Christian, also bei mir hat das mit dem Schicken im letzten Jahr wunderbar funktioniert ( DMSB Seite öffen, Lizenz aufrufen, mit dem Handy einen Screenshot erstellen und sich diesen dann an seine Email-Adresse schicken, fertig)! Wenn es bei Dir nicht klappt, dann lass es bleiben, dann dauert ...
von Christian Müller
Fr Mär 18, 2022 20:04
Forum: Slalom
Thema: 26. und 27. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 23.04. und 24.04.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Re: 26. und 27. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 23.04. und 24.04.2022

Hallo Werner,

spannend finde ich, dass ich eine Kopie meiner Online-Lizenz per Post senden soll :roll:

Gruß
Christian
von Christian Müller
Mi Aug 18, 2021 08:20
Forum: Slalom
Thema: DSM 2021 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 37
Zugriffe: 16017

Re: DSM 2021 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

EWO hat geschrieben: Di Aug 17, 2021 21:43 Steht aber so in der Ergebnisliste, wunderze mich doch arg, und das bei einer DM-VA
... ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft schon ermittelt :shock:
von Christian Müller
Mi Jul 28, 2021 16:15
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

... ich nehme alles zurück - ich war ja in Anklam, nicht in Parchim :roll: (selber Veranstalter; 1/4 Meile Parchim soll am WE vor dem Slalom sein - Fr.-So., kann mir nicht vorstellen, dass da am Abend alle das Gelände verlassen ?)
von Christian Müller
Mi Jul 28, 2021 09:29
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Hallo,
prima, dass ihr das umsetzt mit dem neuen Slalom-Gelände.
Warum kann man dort nicht übernachten? Bei dem 1/4 Meile Event vor ein paar Wochen ging es.
Gruß
Christian
von Christian Müller
Sa Apr 17, 2021 09:55
Forum: Slalom
Thema: 53. Slalom MCS Stuttgart 11.04.21 Solitude
Antworten: 20
Zugriffe: 8385

Re: 53. Slalom MCS Stuttgart 11.04.21 Solitude

Japanese hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 09:38 ... Nutzniesser sind wir Slalomfahrer.
...
... zumindest die Profis unter uns :wink:
von Christian Müller
Do Apr 15, 2021 12:55
Forum: Slalom
Thema: 53. Slalom MCS Stuttgart 11.04.21 Solitude
Antworten: 20
Zugriffe: 8385

Re: 53. Slalom MCS Stuttgart 11.04.21 Solitude

Moin, ich möchte dem MCS Stuttgart meine Hochachtung aussprechen. Bis zum Schluss an der Veranstaltung festzuhalten und sie dann auch noch durch zuziehen ist in diesen Zeiten lange nicht selbstverständlich. Dazu gehört Mut und "Risikofreude". Viele andere Veranstalter würden sich das so n...
von Christian Müller
Mo Feb 08, 2021 16:58
Forum: DMSB
Thema: Richtiger Überrollkäfig nach DMSB Handbuch
Antworten: 15
Zugriffe: 10145

Re: Richtiger Überrollkäfig nach DMSB Handbuch

... Der DMSB ändert jedoch seine Reglements für 2021 nicht und wenn für die Zukunft neue Regelungen beschlossen werden, wird das kaum rückwirkend für bestehende Autos gelten. ... Grüße Martin Wetten würdest Du nicht darauf, oder ? :-) Am Beispiel Käfig wird deutlich, wie Unsinnhaft die Regelungen d...
von Christian Müller
Do Feb 04, 2021 14:11
Forum: DMSB
Thema: Lizenzbeantragung 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 2069

Lizenzbeantragung 2021

Die Lizenzen gibt es jetzt digital über die DMSB App. Wenn man noch ein analoges Kärtchen haben möchte, kostet das stolze 25 € Aufpreis. Leider funktioniert die App noch nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich nur eine leere weisse Seite auf dem Bildschirm, jetzt wird die alte 2020er Lizenz im 2021er De...
von Christian Müller
Do Okt 08, 2020 09:33
Forum: Slalom
Thema: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 102
Zugriffe: 46121

Re: DSM 2020 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die Abstimmung mit dem DMSB über die Teilnehmerliste für das kommende DSM-WE im Driving Center Groß Dölln hat stattgefunden. Die aktuellen Informationen sind über https://www.psv-berlin.de/doelln-5000/ zu finden. (Zeitplan, Teilnehmer, Bulletin) Ich drücke es mal ganz geschmeidig aus. " DA HAB...