Die Suche ergab 458 Treffer

von Christian Müller
So Okt 27, 2019 08:53
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1793

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

Hallo Dieter, ich glaube, Du steigerst Dich da etwas rein. Die Überschrift "Wiederbelebung nach Autorennen" ist doch absolut sachlich und richtig. Und direkt im ersten Satz des Artikels steht dann "Bei einer offiziellen Motorsportveranstaltung des „MFC Auf dem Schnee“ ...". Seriöser kann man doch de...
von Christian Müller
Fr Okt 25, 2019 21:39
Forum: Slalom
Thema: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 1793

Re: mfc-schnee Recklinghausen VÜP 20.10.2019

... hm, so schlimm finde ich den Bericht vom DRK nicht. Es wird von einer offiziellen Motorsportveranstaltung gesprochen und dass Außenstehende geholfen haben. Ob die Helfer nun Zuschauer oder Fahrer waren kann man beim Slalom ja nicht direkt erkennen, weil die Zuschauer keine Zuschaueranzüge trage ...
von Christian Müller
Mi Sep 11, 2019 19:47
Forum: Small Talk
Thema: FORUM soll weiterleben JA/NEIN
Antworten: 24
Zugriffe: 27007

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Ohne das ewo-forum bin ich am Ende vielleicht doch gezwungen, Facebook zu nutzen. Das wäre nicht gut.
Gruß
Christian
von Christian Müller
Sa Jun 29, 2019 13:51
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 116
Zugriffe: 26186

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Ich bin ziemlich erschüttert wie hier über die Entscheidungen der Rennleitung teils übel und auch unsachlich gewettert (passt ja ;-) ) wird. Insbesondere die Behauptung dass in die Meisterschaftsentscheidung eingegriffen wurde ist absolut Blödsinn. Im Gegenteil! Fakt ist, dass das Gewitter wirklich ...
von Christian Müller
Di Jan 15, 2019 15:51
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 116
Zugriffe: 26186

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

...was mir/uns dort in 2016 passiert ist führe ich nicht aus.... geht auch niemand außer dem Veranstalter und mir etwas an. Und schon garnicht das nette Forum mit den tollen Kommentaren. ... Grüße Stefan ... und genau darum schreibst Du in eben diesem Forum dazu nebulöse Kommentare - klar, logisch ...
von Christian Müller
Mi Jan 09, 2019 23:10
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 116
Zugriffe: 26186

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die DSM-Prädikatbestimmungen 2019 und das Slalom-Reglement 2019 sind veröffentlicht: https://www.dmsb.de/active/automobilsport/slalom/ Jetzt fehlen nur noch die Termine. :wink: Termine sind jetzt da, aber das Einschreibeformular finde ich auch dieses Jahr nicht. Es wird nun wieder so sein, dass man...
von Christian Müller
Mo Aug 13, 2018 14:39
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018
Antworten: 36
Zugriffe: 8664

Re: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018

ich war's, sollte als Antwort nicht als editieren erfolgt sein. Hatte mich vertippt. HaPe hatte das am 7.August hier geschrieben. ... na dann sind wir jetzt genauso unwissend wie vorher, den "HaPe" hat wohl auch nur eine Vermutung geäußert. Ich vermute ja inzwischen eher es muss was ganz doll gehei...
von Christian Müller
Mo Aug 13, 2018 12:15
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018
Antworten: 36
Zugriffe: 8664

Re: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018

Gibt es denn inzwischen Informationen, was hinter der "verschärften Sicherheitslage" steckt? Brandgefahr. Danke für die Antwort. Sieht so aus, als hätte ich die Antwort mit der Brandgefahr selbst hinter meine Frage geschrieben, habe ich aber nicht. Da muss einer der Admins anonym in meinem Post ges...
von Christian Müller
Mo Aug 13, 2018 09:04
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018
Antworten: 36
Zugriffe: 8664

Re: Slalom-Weekend Ahlhorn 11.+12.08.2018

Gibt es denn inzwischen Informationen, was hinter der "verschärften Sicherheitslage" steckt?
von Christian Müller
Di Jul 31, 2018 20:41
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018
Antworten: 47
Zugriffe: 15366

Re: Flugplatz Slalom Mainz-Finthen 2018

Liebe Leute Wir haften alle mit unsrem Privatvermögen durch den neuen Datenschutz, wer dies nicht Akzeptiert sollte sich mal schlau machen. Hier wurden nur deshalb Kanzleien eröffnet für diese Abzocke an Vereinen und keinen Geschäfte zu machen!!! Lg Wolfgang Walter Zum Glück ist das nicht so, wie a...
von Christian Müller
Sa Jun 23, 2018 10:49
Forum: Slalom
Thema: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Tolles Starterfeld! Ich wollte eigentlich dabei sein, aber mein Motor hat das in Eggebek anders entschieden ...
Gruß nach Weeze, besonders natürlich an die H13!
Christian
von Christian Müller
Mi Apr 11, 2018 18:10
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 7. und 8.04.2018
Antworten: 17
Zugriffe: 4684

Re: Oschersleben 7. und 8.04.2018

Japanese hat geschrieben:sei froh wenn Du in dieses Alter kommst - dann wirst Du vermutlich Golf spielen und keinen Boxter slalomisieren :mrgreen: :mrgreen:
... Golf spielen - bitte zurück zum Thema:
Das Kuchenbuffet in Wunstorf war wirklich immer herausragend! :-D
von Christian Müller
So Mär 04, 2018 09:59
Forum: Slalom
Thema: DSM 2018 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 78
Zugriffe: 23678

Re: DSM 2018 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Die Kriterien der Startplatzvergabe sind geregelt und wenn man beim nennen zu langsam war kann man auch niemanden verantwortlich machen. Das kann man so sehen. Es bedeutet aber in der Praxis: Wer nicht binnen 48 Stunden nach Veröffentlichung der Ausschreibung genannt hat, guckt in die Röhre. Man mu...
von Christian Müller
Sa Mär 03, 2018 08:38
Forum: Slalom
Thema: DSM 2018 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 78
Zugriffe: 23678

Re: DSM 2018 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Welchen Vorteil hat es, so früh vor der VA seine Nennung zurück zu ziehen, wenn man gern fahren will? ... Viele Grüße M. Gass FA Slalom Martin, die Ausschreibung ist doch klar und man kann ganz einfach ausrechnen, bis zu welchem Wartelistenplatz man überhaupt noch eine theoretische Chance hat, fall...
von Christian Müller
Do Jan 11, 2018 14:52
Forum: Slalom
Thema: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an
Antworten: 250
Zugriffe: 40510

Re: Fachausschuss Slalom schiebt Zukunftsprojekt an

Wenn der Clubsport den Einstieg in den Motorsport und der DMSB-Motorsport die logische Fortsetzung ist, sehe ich keinen Grund auf Slicks zu verzichten. Nur weil es teurer ist und mehr Aufwand bedeutet und damit nicht jeder mit jedem Auto fahren kann, ist kein Argument. Wer nicht in der Lage ist ein...