Die Suche ergab 256 Treffer

von Christian
So Feb 10, 2019 14:58
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 474674

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

:mrgreen: :mrgreen:
Prä ??
:lol: :lol:
von Christian
Mo Nov 19, 2018 23:47
Forum: DMSB
Thema: GFK Frontblech in der Gruppe H
Antworten: 13
Zugriffe: 2662

Re: GFK Frontblech in der Gruppe H

Hallo zusammen. Dirk und Dieter haben da absolut recht. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten! Da bleibt kein Raum für Interpretationen. Zumal: Auf Ersatz anderer Stahlbauteile durch GFK etc. wie Türen, Hauben oder Kotflügel wird im Reglement extra eingegangen. Siehe auch Artikel 18...
von Christian
Mo Okt 01, 2018 18:02
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 474674

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Glückwunsch an Maddin
zum gestrigen Gesamtsieg in Neuss

Hast Du gut gemacht "Großer" :-D
von Christian
Sa Sep 22, 2018 21:17
Forum: Small Talk
Thema: Fahrerlehrgang MSF Solingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Fahrerlehrgang MSF Solingen

Danke Dir Ecki.
von Christian
Fr Sep 21, 2018 17:35
Forum: Small Talk
Thema: Fahrerlehrgang MSF Solingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1181

Re: Fahrerlehrgang MSF Solingen

von Christian
Di Mai 15, 2018 07:20
Forum: Slalom
Thema: DMSB Level 1 Slalom Hungriger Wolf am 19.5.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4762

Re: DMSB Level 1 Slalom Hungriger Wolf am 19.5.2018

Achso :!:
Na dann ist ja alles gut :shock:
von Christian
Di Mai 15, 2018 06:29
Forum: Slalom
Thema: DMSB Level 1 Slalom Hungriger Wolf am 19.5.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4762

Re: DMSB Level 1 Slalom Hungriger Wolf am 19.5.2018

Ich denke, da soll der geneigte Motorsportler und vor allem die gefährlichen Motorsporthunde gegängelt und schikaniert werden :? :? :? Hättet Ihr "Habitathunde", so wären diese ungefährlich für die Bodenbrut. Und auch Habitatautos sind wohl weniger gefährlich , oder sollen deren Zelte auf dem Beton ...
von Christian
Mi Jan 31, 2018 14:47
Forum: DMSB
Thema: Online Lizenzbeantragung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 10070

Re: Online Lizenzbeantragung 2018

:-D :-D :-D :-D
Ich hatte sie nach 24 Stunden im Briefkasten liegen
:-D :-D :-D :-D
Wahnsinn :!: :!:
von Christian
Mo Jan 08, 2018 21:18
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 474674

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Achso,
und wie Hans schon sagte:
Tiere sind die besseren Menschen,
So füge ich hinzu:
Der Mensch ist doch ein komisch Vieh

Und bevor es jetzt ausartet benehmen wir uns auch gleich wieder ganz artig :idea:
von Christian
Mo Jan 08, 2018 21:11
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 474674

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Dann lasst uns mal small-talken. Pssst Kindsköpfe :mrgreen: :mrgreen: moool korz in der Hoimadsprooooch 8) : Hannns määänsch ned aach dass dess ä Bissl iwwertriwwe hosch mit doiner Bildaschiggerei? Schreib doch äääfach aaa immawidda de gleische keees, so wie die onnere do. in demm Inderneddding doo,...
von Christian
So Jul 02, 2017 01:51
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom MSC Mühlheim / Pferdsfeld
Antworten: 99
Zugriffe: 39544

Re: Automobilslalom MSC Mühlheim droht Absage

NEIN
:!: :idea: :!:
Es ist der 61. & 62. ADAC Slalom Mühlheim/M und da 50 bzw.52 Starter!! Bis jetzt.
:oops: :oops:
von Christian
Mo Mai 08, 2017 17:24
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 36833

Re: Fahrervertreter Slalom

:)
Dito
von Christian
Fr Apr 21, 2017 17:17
Forum: Diverses
Thema: Umgreifen oder viertel vor 9?
Antworten: 13
Zugriffe: 8333

Re: Umgreifen oder viertel vor 9?

.
http://www.ewo-motorsport.de/texte/Vide ... aumann.wmv

Ewo hatte das vor Jahren mal als Lehrvideo zum Tema benutzt :-D
von Christian
Fr Apr 07, 2017 21:54
Forum: Slalom
Thema: SpinOff: Offener Meinungsaustausch: DSM = DRSM ohne "Renn"?
Antworten: 52
Zugriffe: 26312

Re: SpinOff: Offener Meinungsaustausch: DSM = DRSM ohne "Ren

Hallo zusammen, Ich kann mich meinem Namensvetter, Cristian, da nur anschließen. Es mag zwar Spaß machen eine Strecke wie OL zu fahren, allerdings hat diese weder was mit Slalom noch mit Rennslalom zu tun. Ich kann Christians Aussagen nur zu 100% unterstreichen. Ein Fahrzeug im Slalom im Grenzbereic...