Die Suche ergab 26 Treffer

von Wilfried Ruoff
Di Sep 22, 2015 00:08
Forum: Slalom
Thema: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 16
Zugriffe: 15755

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

Hallo Slalomfreunde, Gesamtsieger in Schonach bei der 15. Slalom Trophy Schöne Aussicht wurde Lokalmatador Andre Scheer im BMW 320 is trotz zweier Pins aber mit hammergeilen Zeiten auf feuchter Piste ! Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für euer diszipliniertes, engagiertes Auftreten bei den w...
von Wilfried Ruoff
Mi Mai 07, 2014 18:44
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Slalom-Bericht im DMSB-Vorstart 3-4/2014

Hallo (DM-) Slalomcracks, für alle diejenigen, die keinen DMSB-Vorstart abonniert haben, beziehungsweise über ihre Lizenz diesen bekommen : in der aktuellen Ausgabe gibt es vier Seiten bezüglich des Slalom-DM-Auftaktes im Süden beim MC Stuttgart und AC Ebern inclusive einiger Bilder, den Vorstart gi...
von Wilfried Ruoff
Mi Okt 16, 2013 15:49
Forum: Slalom
Thema: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühlheim
Antworten: 149
Zugriffe: 65138

Re: DM-Endläufe Mainbullau 12/13.10.2013: 56/57. Slalom Mühl

Hallo Slalomfreunde, unter www.racingteam-schoeneaussicht.de gibt es wie immer einen Bericht zu den DM-Endläufen in Mainbullau beim MSC Mühlheim. Bei allen Diskussionen und Anfeindungen sage ich auch nur einen einzigen Satz, der schon genannt wurde und der hier hervorragend passt: Wer ohne Fehler is...
von Wilfried Ruoff
Di Sep 24, 2013 20:43
Forum: Slalom
Thema: 13. Trophy Schöne Aussicht 21.09.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 17738

Re: 13. Trophy Schöne Aussicht 21.09.2013

Hallo Slalomfans, seit kurzem ist der Bericht vom Schwarzwald-Slalom-Wochenende auf unserer Homepage http://www.racingteam-schoeneaussicht.de veröffentlicht - aus Sicht vom "Schreiberling" Wilfried Ruoff Vom Schonach-Rennleiter Wilfried Ruoff an dieser Stelle ein "herzliches Dankeschö...
von Wilfried Ruoff
Sa Sep 07, 2013 13:33
Forum: Slalom
Thema: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 46102

Re: 44. Automobilslalom MSC Walldürn am 01. September 2013

Hallo Slalomfans, sorry dass ich mich erst heute melde, seit Donnerstagabend steht auf unserer Homepage www.racingteam-schoeneaussicht.de ein Walldürnbericht aus meiner Sicht, aufgrund der vielen tollen anwesenden und aktiven Autofotografen habe ich mich mal für "Köpfe" entschieden, Grüssl...
von Wilfried Ruoff
Mi Aug 14, 2013 17:32
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013
Antworten: 111
Zugriffe: 54954

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2013

Hallo Slalomcracks und Interessierte, wie immer auf unserer Homepage: www.racingteam-schoeneaussicht.de gibt es einen Bericht aus meiner persönlichen Sicht quer über alle Klassen vom DM-Lauf in Mainz-Finthen Geboten wurde Spannung und Action von Anfang bis zum Schluss - Slalomsport vom allerfeinsten...
von Wilfried Ruoff
Mi Jul 17, 2013 18:16
Forum: Slalom
Thema: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013
Antworten: 47
Zugriffe: 29761

Re: 1. ADAC DM SÜD Slalom AC Schweinfurt am 14.07.2013

Hallo Slalomfans,

wie immer ist unter
www.racingteam-schoeneaussicht.de
alles rund um den 5. DM-Lauf der Region Süd beim AC Schweinfurt aus meiner Sicht zu lesen.

Grüssle aus dem Schwabenländle
Wilfried Ruoff
von Wilfried Ruoff
Mi Jul 03, 2013 17:02
Forum: Slalom
Thema: Slalom-DM Stuttgart
Antworten: 10
Zugriffe: 6037

Re: Slalom-DM Stuttgart

Hallo werte Slalomfans, nach Dagi Bockstallers (- und BIG-T's ) tollen Bildern steht seit heute, Mittwoch, das Geschehen zwischen den Stuttgarter-Pylonen aus meiner ganz persönlichen Sicht in Worte gefasst und mit ein wenig unprofessionelleren Fotos garniert auf unserer Homepage www.racingteam-schoe...
von Wilfried Ruoff
Do Apr 25, 2013 16:02
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom-Pokal 2013
Antworten: 135
Zugriffe: 81272

Re: Rhein-Neckar-Slalom-Pokal 2013

Hallo werte Rhein-Neckar-Slalom-Pokal-Freunde, auf unserer Homepage www.racingteam-schoeneaussicht.de gibt's einen ausführlichen Bericht - aus meiner Sicht - vom Heilbronner Slalomwochenende bei dem ein DMSB-, sowie auch ein Clubsportslalom zur RNP-Wertung durchgeführt wurde. Grüssle aus dem Schwabe...
von Wilfried Ruoff
Sa Apr 20, 2013 20:52
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom-Pokal 2013
Antworten: 135
Zugriffe: 81272

Re: Rhein-Neckar-Slalom-Pokal 2013

Hallo werte RNP-Slalomfreunde, Knapp 80 Starter beim DMSB-Slalom in Heilbronn mit drei Rennläufen, Gesamtsieger nach packenden, spannenden Rennläufen im Zehntelsekundenbereich: Reinhard Nuber (Insy/BMW 320iWTCC) knapp vor Lokalmatador Frank Sperrfechter (Heilbronn/Opel Kadett C Coupe) und Marc Schit...
von Wilfried Ruoff
Mi Aug 22, 2012 16:32
Forum: Slalom
Thema: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 10237

Re: Autoslalom Wochenende Bitburg 2012

Hallo Wilfried, als Drucker von Beruf muss ich mal vemelden: es gibt keine Druckfehler sondern nur "Eingabefehler" oder "Schreibfehler" .... mein Berufsstand druckt nämlichn nur das, was die Vorlage vorgibt ! - aber Spaß beiseite, auf der Samstagsergebnisliste ist eine falsche St...
von Wilfried Ruoff
Mi Mai 23, 2012 22:12
Forum: Slalom
Thema: Slalom Breisach
Antworten: 43
Zugriffe: 17394

Re: Slalom Breisach

Hallo Slalomfreunde, es hat diesmal etwas länger gedauert, aber auch auf unserer Homepage www.racingteam-schoeneaussicht.de steht jetzt ein Bericht - aus meier Sicht - von Breisach. Spannung, Action, Taktik, Dramatik, viele Stareter - das was auf der Piste geboten wurde, war eine tolle Werbung für d...
von Wilfried Ruoff
Mi Mär 28, 2012 21:01
Forum: Slalom
Thema: DM Slalom Stuttgart
Antworten: 120
Zugriffe: 37690

Re: DM Slalom Stuttgart

Hallo liebe Interessierte des Süd-DM-Auftaktes auf der Stuttgarter Solitude, wie immer steht ab sofort auf unserer Homepage: www.racingteam-schoeneaussicht.de ein Bericht quer über alle Klassen aus meiner Sicht des Geschehens. Schön wars, spannend wars, der Auftakt macht so richtig Lust auf mehr !!!...
von Wilfried Ruoff
Di Okt 04, 2011 19:39
Forum: Slalom
Thema: DM Finale Worms!!!
Antworten: 355
Zugriffe: 146641

Re: DM Finale Worms!!!

Hallo werte Endlaufteinehmer und Slalom-DM-Interessierte, unter www.racingteam-schoeneaussicht.de gibt es eine kurze Zusammenfassung über das Geschehen in Worms, ich habe mich bewusst kurz gefasst, da sicher Hans Bauer wieder wie im letzten Jahr einen Bericht über alle Klassen ins EWO-Forum stellen ...
von Wilfried Ruoff
Mo Sep 26, 2011 20:08
Forum: Slalom
Thema: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 48
Zugriffe: 38274

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Hallo liebe Teilnehmer der "10. Slalom Trophy Schöne Aussicht" nach der zehnten Auflage ( davon neun mal auf der Kreisstrasse Schonach-Schönwald) der Trophy Schöne Aussicht heuer ein paar Worte mehr als sonst. Vom Rennleiter ein "herzliches Dankeschön" und ein grosses Lob an alle...