Die Suche ergab 147 Treffer

von martin loesch
So Jun 02, 2019 02:28
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Info zum 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Sehr geehrte Stammtischler, Wir veröffentlichen für 2019 hiermit den Plan die Stammtisch-Abende . Jeden 2 Dienstag im Monat findet Ihr uns ab 19 Uhr hier 68623 Lampertheim Hofheim Im Entenbad 18 Sogar dauerhaft mit ADAC Pfalz Pfeilen gut sichtbar ausgeschildert. ( Achtung Blitzer) Alle Getränke 1 E...
von martin loesch
Sa Apr 06, 2019 14:54
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hallo zusammen,

am kommenden Dienstag findet wieder unser altbekannter Wormser Stammtisch
in den Räumlichkeiten der Rennsport Technik Lösch statt.

09.04.2019 ab 19 Uhr erwarten wir euch.


Gruß Martin
von martin loesch
Do Feb 14, 2019 09:14
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hallo Gerold,

da wir in der Region auch das AKW Biblis haben. Ist sowas dann schon möglich :-D .

Nein nein weitere Termine folgen natürlich, dann aber schon mit den Grillabenden als Info.

Gruss Martin
von martin loesch
Mi Feb 13, 2019 11:56
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hallo zusammen, ich fand es wieder mal schön dabei gewesen zu sein :-D . Hier wird viel Benzin geredet aber auch aktuelle Themen rund um den Bereich Motorsport angesprochen. Vorbereitungen auf die Saison 2019 wer fährt wo und was. Ich kann nur noch mal alle herzlich einladen diese tolle Veranstaltun...
von martin loesch
Di Nov 08, 2016 09:49
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen

heute Abend ist es wieder soweit...

ab 19.00 Uhr ist unser nächster Stammtisch in der "Sportsbar Auszeit", Friedrichsweg 93, 67547 Worms statt.

ich freue mich jetzt schon auf die Benzin Gespräche ;-)

Gruss euer Martin
von martin loesch
Fr Dez 04, 2015 07:56
Forum: Small Talk
Thema: RIP Andreas Schwuttke
Antworten: 3
Zugriffe: 6053

RIP Andreas Schwuttke

Hallo Motorsport Kollegen,

Man kannte ihn aus den Slalom Serien Main Kinzig Pokal / Rhein Nekar Pokal
in der G3 mit einem Roten Mazda MX5

Mein Beileid gilt den angehörigen

Gruß Martin
von martin loesch
Mi Okt 22, 2014 13:26
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29143

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014

Hallo Hans, dabei liegen freut und leid so dicht zusammen .... 2009 - hab ich mit 0,08 Punkten (Sekunden) verloren gegen meinen Freund Peter Magin!!! 2010 Gewonnen mit 2 Punkten Vorsprung Vor einem Freund Eric Hener !!! schöne Serie ...... Glückwunsch an Patrick Spahr zu Doppel Titel 2013/14 Gruss M...
von martin loesch
Mo Sep 22, 2014 13:25
Forum: Slalom
Thema: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5760

Re: 34. ADAC MSRT Slalom Freiamt am 21.09.2014

Hallo,

Ergebnisse des Sonntags Lauf online!!!
http://www.slalom-freiamt.de/Ergebnissl ... liste.html

Gruss Martin
von martin loesch
Mo Aug 04, 2014 11:18
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

und Sa/So Sieg in der Klasse 4 bis 1400 ccm!!!

Sonntag dann leider noch ein sehr schwerer Unfall :? :? in der Klasse 3 ohne Personen Schäden

Glück im Unglück bei dieser Szeene!!!

Gruß Martin
von martin loesch
Do Jul 03, 2014 10:00
Forum: Slalom
Thema: DRSM 2014
Antworten: 100
Zugriffe: 78914

Re: DRSM 2014

von dreizwanzig-i-es » Di Jul 01, 2014 11:04 Samstag war meine kleine Slalomwelt zerstört und ich hab' gedacht, ich hör' besser auf, wenn ich schon die Strecke nicht mehr finde. Aber dann kam der Sonntag und andere Greise sind auch vorbei gehämmert! Und auch junge Greise ! Und dann war die kleine Sl...
von martin loesch
Mi Jul 02, 2014 13:17
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Bin nächsten Monat wieder mit dabei!!!
schöenen Abend auf dem Stammtisch
:-D
Gruss
von martin loesch
Mi Jul 02, 2014 13:01
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 709001

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hi,

deswegen fahr ich garnicht erst hin 8) !!!!

Bis Meschede ..... :lol: :lol: :lol:

gruss martin
von martin loesch
Mi Apr 02, 2014 13:07
Forum: Small Talk
Thema: Umgang Miteinander
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Re: Umgang Miteinander

Hallo Stephan,

das ist hier ja fast schon wie bei FB !!!!!

Heute Abend ist in Worms Stammtisch wo man bei einem Bierchen gemüdlich darüber erzählen kann!!!!



Bierakademie

Adresse: Burkhard Str. 25 67549 Worms

bis heut Abend !!!!


Gruß Martin