Die Suche ergab 26 Treffer

von Thomas Stelberg
Fr Jan 06, 2006 22:13
Forum: Diverses
Thema: neuer Panda
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

Hallo Rainer,
wenn du mit deinem "Ferrari light" :oops: zum Berg kommst ,
dann kann ich meinem dritten Titel in Folge vergessen! :P

viele Grüße

Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
So Dez 18, 2005 21:39
Forum: Slalom
Thema: Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetreten i
Antworten: 74
Zugriffe: 50049

Hallo zusammen,
ich bin gaaaaanz sicher: eine gute Wahl. :P
Herzlichen Glückwunsch,Mario! :lol:

Gruß an alle
Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
Di Dez 13, 2005 23:08
Forum: DMSB
Thema: SPOKO Aufgabe?
Antworten: 25
Zugriffe: 16068

@ EDE, also bei dem Fernet hätte ich sicher mitgemacht.Gerne wäre ich bereit gewesen einen oder mehrere auszugeben.In unserem Wohnmobil sind die (Kühl) Schränke immer prall gefüllt. :P Davon konnten sich Arne und Hübi in Schleiz überzeugen. 8) Nur das mit dem Separee lassen wir doch lieber.Ich bin s...
von Thomas Stelberg
Mo Dez 12, 2005 23:10
Forum: DMSB
Thema: SPOKO Aufgabe?
Antworten: 25
Zugriffe: 16068

@ EDE wir hatten OSL doch alle den gleichen Rennleiter oder täusche ich mich? :?: Und die Mail habe ich privat vom RL bekommen. :oops: Unsere "Meckerei" war nach Ansicht der Spoko´s und des RL wohl etwas zu heftig. :twisted: Und die Beiträge hier im Forum kamen auch nicht richtig gut an. ...
von Thomas Stelberg
So Dez 11, 2005 22:07
Forum: DMSB
Thema: SPOKO Aufgabe?
Antworten: 25
Zugriffe: 16068

Sorry,vor lauter Ärger login vergessen :evil:
Gruß Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
Do Dez 08, 2005 22:53
Forum: Slalom
Thema: Mit dem A112 in Hockenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

@ EWO wir werden die komplette NAVC Rundstreckensaison 2006 fahren, weil Hockenheim 2005 so super schön war. :P :lol: Und EWO´S Slalommischung hat sogar 40 Runden Hockenheim (großer Kurs) bestens gehalten. :idea: @ RT du bist doch NAVC Admin. Als Moderator also am besten geeignet. Gruß von den Stel...
von Thomas Stelberg
Di Nov 15, 2005 23:04
Forum: Slalom
Thema: Welfen Racing Days
Antworten: 31
Zugriffe: 19004

Hallo zusammen, heute mal etwas erfreuliches. :P Wegen Problemen mit der Benzinzufuhr konnte ich die Startreihenfolge nicht einhalten. :twisted: Deshalb wurde mir vom Rennleiter das Training verweigert.Zum ersten Lauf wollte ich nach erfolgter Reparatur wieder antreten.Weil ich keinen gezeiteten Tra...
von Thomas Stelberg
Mi Nov 02, 2005 00:01
Forum: DMSB
Thema: SPOKO Aufgabe?
Antworten: 25
Zugriffe: 16068

Hallo zusammen, wir hatten das Gefühl von Anfang an war das Klima am WE vergiftet. Auf dem Weg zur technischen Abnahme wurden wir VOR der Halle angebrüllt -mach die blöde Folie von den Reifen,so nehme ich das Auto nicht ab-in der Halle wurde noch mal nachgelegt.So ein Dreck kommt hier nicht rein.Die...
von Thomas Stelberg
Fr Aug 12, 2005 15:05
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Osnabrück
Antworten: 21
Zugriffe: 22849

@ Christiane

Klotten = A 48 - Kaisersesch - Illerich - Wirfuß-
Bollenbachtal = B 327(Hunsrückhöhenstraße)- Rhaunen - Wickenrod
Die "Berge" sind auch für Slalomfahrer zu empfehlen. :lol:
Man braucht nur einen "Strampelanzug". :oops:

Gruß von den Stelbergs
von Thomas Stelberg
Do Aug 11, 2005 22:50
Forum: Bergrennen
Thema: Bergrennen Osnabrück
Antworten: 21
Zugriffe: 22849

@ Christiane

wie wäre es mit einem Besuch beim NAVC Berg (slalom ??) :oops:
Klotten (4.9.) und Bollenbachtal (25.9.) sind auch in deiner Nähe. :lol:

Gruß von den Stelbergs
von Thomas Stelberg
Fr Jul 22, 2005 23:48
Forum: Slalom
Thema: Umfrage: Wer gewinnt die B-Wertung in Ahlhorn?
Antworten: 17
Zugriffe: 12213

@ Lars
super Bilder die Du geschossen hast.Würdest Du welche mit nach
Meinerzhagen bringen? Es ist aber so,das der Junior am Steuer sitzt.
Ich bin für solche Einlagen - leider - nicht mehr schnell genug. :oops:
Gruß Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
Fr Jul 22, 2005 23:42
Forum: Slalom
Thema: 30./31.07. Slalomweekend Eggebek
Antworten: 14
Zugriffe: 9738

Hallo Nordlichter,
ich würde ja den Kassenfüller machen. :P Aber am gleichen Wochenende
findet ein Doppellauf zur NAVC Bergmeisterschaft statt. Und mein Corsa
muß mal wieder Bergluft schnuppern. :D

Gruß Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
Mi Jul 06, 2005 23:34
Forum: Slalom
Thema: Der Blick über den Tellerrand.
Antworten: 18
Zugriffe: 13126

Hallo Ingo,
wir drei Stelbergs würden sofort mitfahren. Würdest Du mal nachfragen
ob die uns 2006 starten lassen. :?:

Gruß Thomas Stelberg
von Thomas Stelberg
Mi Jul 06, 2005 23:28
Forum: Slalom
Thema: Ist der Slalomfahrer als Kunde noch König?????
Antworten: 19
Zugriffe: 14335

@ Shagrash beim Thema "Kunde" liegst Du aber so was von daneben! Lies mal den Beitrag von Ingo Gutmann.(Durchhalten ist angesagt). Veranstalter und Funktionäre sollten längst begriffen haben das überhebliches Verhalten nicht mehr angesagt ist.Wer "Nachhilfe" nötig hat sollte sich...
von Thomas Stelberg
So Feb 20, 2005 22:17
Forum: Slalom
Thema: Wer fährt Was in Hagen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5479

Hallo zusammen, wir möchten gerne mit dem neu aufgebauten Polo in Hagen starten. Aber wir haben die gleichen Probleme wie Arne. Die Kartbahn in Hagen taugt z.Z. aber nur für ein Schlittenhunderennen. Gruß aus dem tief verschneiten Bergischen. Thomas Stelberg P.S. kann ein DM Lauf auch für Motorschli...