Die Suche ergab 404 Treffer

von Edwin Speckmann
Sa Mär 23, 2024 19:02
Forum: Clubslalom
Thema: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Hallo Hütchenjäger, ich hoffe, dass ihr alle heil nach Hause gekommen seid. Über das heutige Wetter brauchen wir nicht zu reden, ihr habt ja beim NAC Bremen genannt und da wird euch jedes Wetter geboten. Ok, mit Gewitter und Schneesturm hat es diesmal nicht geklappt, aber alles andere war wieder dab...
von Edwin Speckmann
Di Feb 27, 2024 11:11
Forum: Clubslalom
Thema: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Hallo Hütchenjäger, es sind nur noch drei Plätze frei. Allerdings nur noch auf der Nachrückerliste ;-) Wir freuen uns, dass es wieder ein so reges Interesse an unserer Trainingsveranstaltung gibt. :mrgreen: :-D :mrgreen: Wir haben bis jetzt 26 vollständige Nennungen erhalten, plus 6 Nennformulare oh...
von Edwin Speckmann
Sa Feb 24, 2024 19:16
Forum: Clubslalom
Thema: 28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24
Antworten: 0
Zugriffe: 333

28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und 4. NAC Bremen Clubsport Slalom-GLP am 14.04.24

Hallo Hütchenjäger, ab sofort kann für unsere Clubsportslalom Veranstaltungen am 14.04. genannt werden. Wie immer ist bei uns eine Woche vor der Veranstaltung Nennschluß, also am 06.04.24 um 23:59 Uhr. Ihr hattet dann sechs Wochen Zeit es euch zu überlegen, das sollte auch für gewisse ältere Herren ...
von Edwin Speckmann
Fr Feb 16, 2024 17:29
Forum: Clubslalom
Thema: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Hallo Hütchenjäger, kleiner Zwischenstand vier Wochen vor Nennschluss: Es sind nur noch sieben Plätze frei. Wer also noch überlegt..... es könnte schnell zu spät sein. Aber macht nichts, schon drei Wochen später gibt es den Parcours bei unserem 28. & 29. NAC Bremen Clubsportslalom und der 04. NA...
von Edwin Speckmann
Di Feb 06, 2024 13:52
Forum: Clubslalom
Thema: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: 15. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Recht hast du.
Schnell sein sollte man.
Stand jetzt sind 11 Vornennungen angekommen.
Es sind 8 komplett.

Beste Grüße aus Bremen an alle Hütchenjäger

Edwin Speckmann
von Edwin Speckmann
Sa Jul 22, 2023 17:20
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Hallo Hütchenjäger,

gerade ist bei Youtube ein Video von unserer Veranstaltung hochgeladen worden.
https://www.youtube.com/watch?v=rifuJvtPFHs&t=193s

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
von Edwin Speckmann
So Jul 16, 2023 23:00
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Hallo Hütchenjäger, ja, Heute waren einige auf der Jagd, aber es wurden auch sehr gute Zeiten erzielt. Sekt, oder Selter liegen da nah beisammen. Fast jede Zeit aus 2019 ist gefallen. Der AC Verden und der NAC Bremen bedanken sich bei allen Teilnehmern, Helfern und allen Anderen, die uns die erfolgr...
von Edwin Speckmann
Sa Jul 15, 2023 18:26
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Moin Hütchenjäger! Achtung: Heute waren wir in Hoya und haben den Probeaufbau durchgeführt. Hierbei haben sich minimale Änderungen ergeben (Laternen/Gully) aber der Parcours ist daurch evtl. noch etwas flüßiger geworden. Ein neuer Streckenplan ist online. https://www.nacbremen.de/sport/slalom/ Der A...
von Edwin Speckmann
Mi Jul 12, 2023 17:37
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Als ihr das erste wirklich gute Reglement mal erdacht habt, da konnte man auch noch mal eben einem Mopedfahrer den Helm abnehmen und an der Tageskasse für kleines Geld eine Tageslizenz lösen. Heute hat sich nicht nur das Reglement verschlimmbessert. Wenn ich einem Zuschauer sage, dass er sich erst e...
von Edwin Speckmann
Mi Jul 12, 2023 12:00
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Moin EWO, ganz einfach, weil man den Ablauf einer Veranstaltung viel besser planen kann. Man kann Zeiten planen, die richtige Anzahl Pokale kaufen, usw. Wer bis zur letzten Sekunde nennen lässt und dann einmal eine Woche vor der Veranstaltung Nennschluss gemacht hat, der will als Veranstaltungsleite...
von Edwin Speckmann
Mi Jul 12, 2023 01:02
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Moin Hütchenjäger, die Startlisten sind ja doch noch recht voll geworden. Einen wichtigen Punkt möchte ich auch hier noch ansprechen: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir niemanden starten lassen, der keine Verzichtserklärung mit handschriftlicher Unterschrift vom Fahrzeugeigentümer vorweisen kann. Au...
von Edwin Speckmann
Do Jul 06, 2023 08:39
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Moin Hütchenjäger,

fast drei Tage bleiben euch noch um in Hoya dabei zu sein.
Am Sonnabend um 24:00 Uhr ist Nennschluss.
Danach geht nichts mehr.
OK, im nächsten Jahr schon :-D

Die Unterlagen gibt es hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
von Edwin Speckmann
So Jun 25, 2023 11:58
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Re: Clubsportslalom in Hoya

Hallo Hütchenjäger, So langsam nähern wir uns auch einem Zeitplan: Um 08:00 Uhr wollen wir mit dem 23. AC Verden Automobil-Clubsport-Slalom beginnen. Danach kommen die Youngster der ADAC Regionalclubs Hansa, OWL und Weser Ems gemeinsam. Es folgt der 27. NAC Bremen Clubsportslalom und als letztes der...
von Edwin Speckmann
So Jun 04, 2023 07:48
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom in Hoya
Antworten: 12
Zugriffe: 2036

Clubsportslalom in Hoya

Hallo Hütchenjäger, am 16. Juli gibts es von der Veranstaltergemeinschaft AC Verden NAC Bremen die folgenden VA: 23. AC Verden Automobil -Clubsport-Slalom 27. NAC Bremen Clubsportslalom 3. NAC Bremen GLP Clubsportslalom Die Teilnehmer-Unterlagen gibt es hier: https://www.nacbremen.de/sport/slalom/ B...
von Edwin Speckmann
Mo Mär 27, 2023 13:04
Forum: Clubslalom
Thema: NAC Bremen Slalomtraining
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: NAC Bremen Slalomtraining

Hallo Hütchenjäger, kleiner Nachsatz zu unserer Veranstaltung. Sonnabend, 25.03.2023 , 17:30 Uhr Feierabendbier ... endlich. Um 05:30 los zum aufbauen nach Zeven. Komisch, gestern schien häufig die Sonne, wieso ist jetzt alles so nass? Oh Mann, Leute haben wir uns mal wieder einen tollen Tag ausgesu...