Die Suche ergab 252 Treffer

von SH-Motorsport
Mi Jan 08, 2020 08:04
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Re: Clubslalom-Termine Nordbaden 2020

Es gäbe die Möglichkeit die Veranstaltersuche auf www.Motorsport-Nordbaden.de zu benutzen wenn man die Slalomtermine aus Nordbaden will ...
von SH-Motorsport
Mo Dez 23, 2019 17:46
Forum: DMSB
Thema: Batterie-Einbaulage gem. DMSB?
Antworten: 1
Zugriffe: 3728

Re: Batterie-Einbaulage gem. DMSB?

Zu Punkt 2 im Falle Polo 86C, die Batterie darfst du in den Fußraum stellen, sollte halt so weit als möglich hinten sein.
Habe ich auch so und bis dato keinerlei Einwände in den letzten 10 Jahren..
von SH-Motorsport
Do Mai 04, 2017 12:41
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 38514

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Es gibt da eigentlich schon eine Lösung, welche beim DMSB Slalom Cup (Level3) umgesetzt wird, hier werden nur Punkte an diejenigen vergeben die in der DMSB Level 2 Wertung nicht unter den Top20 ? im Vorjahr waren. Gestaltet man diese Vorgehensweise etwas um, dass zb. "Gaststarter vom Berg"...
von SH-Motorsport
Mi Jan 25, 2017 06:33
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 38514

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Das wird ein Druckfehler sein, meiner Ansicht nach muss es Klasse 2-9 sein, Klasse 1 ist GLP
siehe Ausschreibung von 2016
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... s_2016.pdf
von SH-Motorsport
Sa Jul 30, 2016 19:30
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

Re: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim

Für alle unentschlossen, es sind noch genügend Startplätze frei, es liegen 27 Vornennungen vor.
Nennung bei der Veranstaltung möglich!
von SH-Motorsport
Mo Jul 25, 2016 18:05
Forum: Slalom
Thema: 25.Kurpfalz Slalom 24.07.2016 Kartbahn Walldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 9181

Re: 25.Kurpfalz Slalom 24.07.2016 Kartbahn Walldorf

Hallo Sascha, die Gründe liegen beim MSC Walldorf, nicht beim Veranstalter. Die Kartbahn soll zukünftig nicht mehr an Slalom Veranstalter vermietet werden. Somit sieht es in Nordbaden sehr düster aus mit geeigneten Flächen ... und die Veranstalter werden immer weniger. 2 von 7 Wertungsläufen zur Nor...
von SH-Motorsport
Di Jul 19, 2016 09:26
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3268

Re: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim

Nicht mehr lange bis zum 10. Clubslalom der VG MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim. Die Veranstaltung zählt zum Rhein-Neckar-Pokal sowie zum nordbadischem ADAC-Pokal Clubsport! Es sind schon einige Vornennungen eingetroffen ...wer sich einen Startplatz im Vorfeld sichern will darf gerne die Vornennung n...
von SH-Motorsport
Di Jul 19, 2016 07:07
Forum: Slalom
Thema: Diskussion um Starterschwund bei Level 2 Veranstaltungen
Antworten: 40
Zugriffe: 29808

Re: Diskussion um Starterschwund bei Level 2 Veranstaltungen

Hallo zusammen, ich lese bisher bei diesem Thema nur mit. In der kürze habe ich mir die Ergebnisse bzw die Starter der Klasse H12 im Süden zusammengesucht, bin selbst ein H12 Fahrer. DMSB-SÜD: Ebern 7 Starter Breisach 8 Starter Waldkraiburg 5 Starter Rosenheim 7 Starter DMSB-CUP-Süd: Ladenburg 10 St...
von SH-Motorsport
Mo Jul 11, 2016 09:32
Forum: DMSB
Thema: Onboard Kameras und Datenschutz lt DMSB
Antworten: 7
Zugriffe: 7014

Re: Onboard Kameras und Datenschutz lt DMSB

Ja die lieben TK´s ... man darf nicht alle über einen Kamm scheren ... aber es gibt leider immer wieder einige wenige dieser Art die es etwas , ich nenne es mal "übertreiben" und die Reglements nicht wirklich kennen ... aber als Teilnehmer fachlich zu diskutieren bringt oft nichts ... Habe...
von SH-Motorsport
Fr Dez 04, 2015 09:14
Forum: Small Talk
Thema: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch
Antworten: 1286
Zugriffe: 708754

Re: 1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Hallo Hans,

nachträglich alles Gute !
Ein Mann wird nicht älter, nur reifer !

Gruß
Sven
von SH-Motorsport
Mo Sep 21, 2015 06:24
Forum: Slalom
Thema: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 16
Zugriffe: 15706

Re: 19.09.2015 - 15. Trophy Schöne Aussicht

EWO hat geschrieben:Was sagt das wetter? Die zeiten zeigen nicht die 'übliche' verteilung.
Das Wetter war sehr nass .... morgens zum Start Regen, Mittagspause trocken, pünktlich nach der Pause wieder Regen. Hat aber alles sehr gut funktioniert, 2-3 Ausrutscher ohne größere Verzögerungen
von SH-Motorsport
Mo Jul 27, 2015 09:58
Forum: Diverses
Thema: Lupo 1.6 GTI Achsvermessung Grundsetup Slalom
Antworten: 32
Zugriffe: 28775

Re: Lupo 1.6 GTI Achsvermessung Grundsetup Slalom

Hallo Stephan, ich würde nach der Veranstaltung von gestern nicht gleich das ganze Setup in Frage stellen, der Platzbedingungen waren nicht optimal. Der Belag ist sehr staubig in Sinsheim, man hat bei fast allen Teilnehmern in den engen Kurven eine Staubwolke sehen können, warst nicht alleine mit ei...
von SH-Motorsport
Mo Jul 27, 2015 06:32
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim
Antworten: 7
Zugriffe: 7482

Re: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim

Hallo Hans, ein Live-Timing gab es, leider deinen Post erst gerade gelesen. Wir werden zeitnah die Ergebnisse veröffentlichen und auf Schwaben-Motorsport wird es entsprechend die aktualisierte RNP Wertung geben ! Hier kurz die einzelnen Klassensieger: Klasse 1: Stephan Weißwange Klasse 2: Markus Lie...
von SH-Motorsport
Fr Jul 24, 2015 06:19
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim
Antworten: 7
Zugriffe: 7482

Re: Clubslalom MSC Bad Rappenau / MSC Sinsheim

ACHTUNG wichtiger HINWEIS zur Anfahrt ! :!: Die Autobahn A6 zwischen der Abfahrt Sinsheim und Sinsheim-Süd aus Richtung Mannheim kommend ist am Sonntag bis ca. 11 Uhr gesperrt (Brückenarbeiten). Bitte die Abfahrt Sinsheim nehmen und der Umleitungsbeschilderung folgen, ihr kommt dann automatisch auf ...