Die Suche ergab 17 Treffer

von R.Penske
Di Aug 28, 2007 21:02
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 556475

Hallo Hans,

das soll keine Werbung für pro-track oder FEDERAL sein!!!!!

ich hoffe nur es gibt infos über den reifen.

was er kann und ob er brauchbar ist.


Gruß
R.Penske
von R.Penske
Di Aug 28, 2007 18:17
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 556475

Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Hallo,

ist jemand diesen Reifen im Slalom schon gefahren?

ewo kennt den bestimmt. Oder???

http://www.federaltire.com/
Gruß
R.Penske
von R.Penske
So Aug 19, 2007 15:24
Forum: Slalom
Thema: Ausschreibung DM-Finale Online!
Antworten: 22
Zugriffe: 9314

Slalom-Fahren bei 50 kmh ist ganz lustig,deutlich über 100 kmh macht die Sache aber erst richtig Spass - man muss es halt nur Können. ingo P.S.: Zum üben gibt es ja noch den Clubslalom. (Lehrbub) Hat man sich dann einigermassen "im Griff" fährt man DMSB-Slalom. (Geselle) Will man wissen ,...
von R.Penske
Mo Jul 23, 2007 22:09
Forum: Slalom
Thema: RGO Flugplatzslalom - DM Mitte
Antworten: 57
Zugriffe: 25572

Hallo Hübi,

gibt es schon eine "Vorlaufige-Starterliste"?


Gruß
R.Penske
von R.Penske
Mi Mai 02, 2007 18:58
Forum: Slalom
Thema: Slalom am Samstag oder Sonntag den 5 & 6ten
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Ja! :D :D

bis 30 Minuten vor Beginn des Trainings!!!!!


Gruß
R.Penske
von R.Penske
Mi Mai 02, 2007 17:58
Forum: Slalom
Thema: Slalom am Samstag oder Sonntag den 5 & 6ten
Antworten: 19
Zugriffe: 9882

Hallo enne,

du kannst beim AC Grenzlandring am 5.5. auf dem Flughafen Weeze fahren. Ist ein ADAC Gaumeisterschaftslauf.

www.ac-grenzlandring.de

Jürgen Lehmann und Frank Borkowsky sind bestimmt auch da. :D :D


Gruß
R.Penske
von R.Penske
Fr Apr 27, 2007 15:42
Forum: Slalom
Thema: Rennslalommeisterschaft - jetzt einschreiben!
Antworten: 31
Zugriffe: 14283

Ob´s noch 30 werden???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolle Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R.Penske
von R.Penske
Do Nov 02, 2006 21:32
Forum: Reifen
Thema: Sportreifenbonus in der Gruppe G
Antworten: 68
Zugriffe: 57754

Hallo EWO, in der Mail von Michael Görlich ist es aber scheinbar doch so. Nur das die Streichung ab 2008 gelten soll. Hier die Mail: Hallo, der Fachausschuss Slalom hat sich in seiner Sitzung am 27.09.2006 dafür ausgesprochen, dass die Reifenbonusregelung in der Gruppe G am 31.12.2007 enden soll. De...
von R.Penske
Mi Nov 01, 2006 16:36
Forum: Reifen
Thema: Sportreifenbonus in der Gruppe G
Antworten: 68
Zugriffe: 57754

Sportreifenbonus in der Gruppe G

Hallo,

laut Michael Görlich (DMSB-Exekutivkomitee) soll ab 2007 der Sportreifenbonus in der Gruppe G (DMSB Slalom) wegfallen!

Ist das nur ein Gerücht? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hat jemand Infos ob das stimmt???????


Gruß
R.Penske
von R.Penske
Mo Sep 18, 2006 19:52
Forum: Small Talk
Thema: R. Penske?
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Re: R. Penske?

Hallo zusammen, ich wäre ja eigentlich für eine Rubrik User stellen sich vor, aber ich frag einfach mal hier. Es gibt ja nun schon zwei Penskes (einen der als Gast schreibt und den angemeldeten Benutzer). Und niemand weiß wer das ist, aber er kennt uns alle. Heute in Brilon hat er sich auch nicht g...
von R.Penske
Fr Sep 15, 2006 16:43
Forum: Slalom
Thema: DM-Region-Mitte überflüssig?
Antworten: 109
Zugriffe: 59592

Hallo Herr LEIENDECKER (sorry, war ein Tipfehler) :oops: :oops: ich habe nicht gesagt das Hagen zu langsam ist Sondern zu gefählich. Ausserdem entspricht die Strecke nicht den DMSB-Vorschriften. Siehe DMSB Handbuch Slalom Reglement Seite 124. :idea: Deshalb ist es mir seit Jahren unverständlich wie ...
von R.Penske
Fr Sep 15, 2006 15:27
Forum: Slalom
Thema: DM-Region-Mitte überflüssig?
Antworten: 109
Zugriffe: 59592

Solche Veranstaltungen wie HAGEN brauchen wir viel mehr. Nicht wegen der Strecke sonder ZUSCHAUER. Und ein echter Deutschermeister sollte auch so was können. Sorry Marco, aber m.E. liegst Du da total daneben. Ein "echter Deutscher Meister" zu sein, heisst doch nicht, blindlings jedes Risi...
von R.Penske
Di Aug 22, 2006 23:31
Forum: Slalom
Thema: Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 2007?
Antworten: 13
Zugriffe: 8085

Hallo Christian,

deine Antwort ist aber ganz schön unsachlich! :D :D :D :D

Gruss
R.Penske
von R.Penske
Di Aug 22, 2006 23:09
Forum: Slalom
Thema: Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 2007?
Antworten: 13
Zugriffe: 8085

Hallo Micha, hallo Christian,

wenn das Auto so gut ist dann macht weiter so. :!: :!: :!:

Wie gesagt ich will dem Micha nichts!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bestimmt noch "optimierungsmöglichkeiten" gibt auch in der Gruppe G :D :D :D


Gruss
R.Penske
von R.Penske
Di Aug 22, 2006 21:53
Forum: Slalom
Thema: Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 2007?
Antworten: 13
Zugriffe: 8085

Hallo Micha, nochmals ich will dir und deinem Auto nichts! Ich bin auch noch nie auf deinem Auto gefahren. Ich habe es nur fahren sehen. Nur wenn du schreibst, dass dein Auto den "Leines" schlägt ( Der hatte die Strecke nicht richtig befahren) und sogar die Zeiten von Schillig fährt (Auch ...