Die Suche ergab 24 Treffer

von racingpanda
Mo Jan 10, 2011 18:15
Forum: Diverses
Thema: Öl für Getriebe mit Lamellensperre
Antworten: 34
Zugriffe: 35023

Re: Öl für Getriebe mit Lamellensperre

Also das SAF-X ist nicht Sperrdiff geeignet!
Ich verwende bei Autos mit Frontantrieb und Sperre immer das SAF XJ. Hat bis jetzt noch bei keinem synchronisierten Getriebe probleme gemacht, und wird z.B. auch von Drexler empfohlen!

Gruß
Christian
von racingpanda
Mi Jun 24, 2009 21:29
Forum: Slalom
Thema: Dölln5000
Antworten: 151
Zugriffe: 39810

Re: Dölln5000

Toller Bericht! Da haben sich die Verfasser richtig mühe gegeben!!!
Muss ich gleich mit den Geschwindigkeitslisten ausdrucken, und den anderen morgen zum Stammtisch mitnehmen! :D

Danke auch an die Orga um/und Klaus Hens für den perfekten Slalom!
2010 kann kommen :D :D .

Gruß
Christian
von racingpanda
Sa Mär 14, 2009 20:16
Forum: Slalom
Thema: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden
Antworten: 114
Zugriffe: 35069

Re: 5. ADAC Flugplatz Slalom Eggenfelden

Auf der motorsport-niederbayern Seite ist die Ausschreibung auch zum downloaden.

http://www.aktionpuppe.de/msnb/online-d ... 170509.pdf

Gruß
Christian
von racingpanda
So Mär 08, 2009 08:50
Forum: Small Talk
Thema: Slalomvideos aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Slalomvideos aus dem Süden

Hallo, immer wieder nur GEIL euern Fiat 500 in Fahrt zu sehen. Die Wende habt ihr super gemeistert. Ist Dölln 5000 in diesem Jahr geplant? Gruß Heinz Jabs Hallo Heinz, Dölln ist heuer wieder gaaanz groß bei uns im Kalender markiert. Habens sogar geschafft noch ein paar Leute aus dem Verein mit dem ...
von racingpanda
Sa Mär 07, 2009 19:38
Forum: Small Talk
Thema: Slalomvideos aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Slalomvideos aus dem Süden

Tolle Videos Bernd!

dann mal hier was älteres fürs Archiv:

Slalom Labertal/Freising 2006
http://www.youtube.com/watch?v=BoF5RNl_JWI&feature
von racingpanda
Fr Feb 13, 2009 20:55
Forum: Small Talk
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Eckehard zu Deinem Geburtstag!
Antworten: 18
Zugriffe: 5554

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Eckehard zu Deinem Geburtstag!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Würd mich freuen, wenn man sich dieses Jahr in Dölln wieder sieht. :wink:

Gruß
Christian
von racingpanda
Fr Feb 06, 2009 08:47
Forum: Diverses
Thema: Stärkster 1400er Serien-Saugmotor
Antworten: 46
Zugriffe: 19901

Re: Stärkster 1400er Serien-Saugmotor

Den alten Punto (Vorgänger vom Grande) gabs auch mit dem 1400er Motor und 95 PS + 6-Gang.
von racingpanda
Fr Nov 28, 2008 21:47
Forum: Reifen
Thema: Welche Slick + Regenreifen bei leichtem Frontler im Slalom?
Antworten: 6
Zugriffe: 6268

Re: Welche Slick + Regenreifen bei leichtem Frontler im Slalom?

Hallo Achim,

sorry, meinte natürlich nicht Rad-, sonder Achslasten!

048er wären auch nicht schlecht, würde aber am liebsten gleich einen Slick ausprobieren.

Gruß
Christian
von racingpanda
Fr Nov 28, 2008 21:03
Forum: Reifen
Thema: Welche Slick + Regenreifen bei leichtem Frontler im Slalom?
Antworten: 6
Zugriffe: 6268

Welche Slick + Regenreifen bei leichtem Frontler im Slalom?

Hallo! wir möchten nächstes Jahr gerne in einen Satz Slick + Regenreifen für unseren Panda investieren. Sind jetzt 5 Jahre lang mit Straßenpirellis gefahren, und wollens nun endlich mal mit was klebrigen probieren! Einsatzgebiet wären haupsächlich Clubslalom und ein paar DMSB-Slaloms, wobei da Eggen...
von racingpanda
Do Nov 06, 2008 20:56
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 165094

Re: Gruppe H Gewichte

Gibts den schon was neues, wie die 16V Gewichte in Zukunft aussehen werden?

Gruß
Christian
von racingpanda
Fr Jul 18, 2008 12:15
Forum: Slalom
Thema: DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
Antworten: 137
Zugriffe: 40219

He Heiko, tolles, schnelles onboard! Find ja die Kommentare toll :lol:, und immer schön winken.
von racingpanda
Mo Jul 14, 2008 09:14
Forum: Slalom
Thema: It's Showtime
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Also was Fleury da zeigt ist echt gaanz großes Kino!
Der fährt so, als hätte er nie was anderes gemacht.

Macht immer Spass zu sehen, wenn es wieder neue Videos von ihm gibt! :D

Gruß
Christian
von racingpanda
Fr Jul 04, 2008 20:14
Forum: Slalom
Thema: DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
Antworten: 137
Zugriffe: 40219

Aja, wo wir doch gerade bei Leistungsbomben und Kanonenkugeln sind*gg*, vielleicht interessiert ja jemanden ein onboard aus unserer Kiste am Samstag.

http://www.amc-deuerling.de/images/Vide ... nboard.wmv


Gruß
Christian
von racingpanda
Mo Jun 30, 2008 13:39
Forum: Slalom
Thema: DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
Antworten: 137
Zugriffe: 40219

Muss jetzt mal ein riesen Dankeschön aussprechen! Dachte nicht, dass unser Fahrstil so gut ankommt. War ne tolle Veranstaltung mit einer super Strecke, die auch für Leistungsschwächere Autos sehr anspruchsvoll war! Was ich auch noch unbeding sagen will ist, das ich es echt toll finde, wie schnell ma...
von racingpanda
Do Jun 19, 2008 23:11
Forum: Slalom
Thema: DRSM Dt. Rennslalommeisterschaft DÖLLN 5000
Antworten: 137
Zugriffe: 40219

Weis jemand von euch, obs noch irgendwo in der Umgebung ein billiges Doppelzimmer gibt?

Fahren auch schon Freitags hin.

Gruß
Christian