Die Suche ergab 26 Treffer

von lfuzi
Di Aug 13, 2019 12:27
Forum: Slalom
Thema: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)
Antworten: 13
Zugriffe: 9657

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

https://msc-muehlheim.de/download/dmsb_ ... eibung.pdf

Ausschreibung auf der Seite des MSC-Mühlheim.
von lfuzi
So Okt 23, 2011 23:11
Forum: Clubslalom
Thema: 5. Clubslalom Oberderdingen 23.10.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 3573

Re: 5. Clubslalom Oberderdingen 23.10.2011

Hallo liebe MSC´ler, wollte mich auf diesem Weg für einen sehr gelungenen Saisonabschluß bedanken. Das gute Wetter habt Ihr ja beim Richtigen bestellt :wink: ... Der Aufbau der Strecke verdient ein Lob. Hier wurde der zur Verfügung stehende Platz in Kronau sehr gut ausgenutzt und war auch für alle F...
von lfuzi
Di Sep 06, 2011 10:27
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

Hallo zusammen, muss mich als erstmaliger Teilnehmer bei Eurer So-Veranstaltung auch mal zu Wort melden. Mit dem Messplatz bietet sich ein wunderbarer Platz für eine solche Veranstaltung. Zu Fahren relativ sicher und für die sehr zahlreichen Zuschauer super einsehbar. Schön war auch, dass die Läufe ...
von lfuzi
Mo Aug 08, 2011 13:11
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011
Antworten: 77
Zugriffe: 34243

Re: Flugplatz Slalom MZ Finthen 2011

Hallo Georg,

Starterlisten gibt es hier:

http://www.msc-slalom-finthen.de/html/a ... ibung.html
von lfuzi
Mi Apr 20, 2011 13:13
Forum: Clubslalom
Thema: 30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: 30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach

So, nun sind die Ergebnislisten dank der befreundeten Clubkollengen des AC Buchen e.V. auch online: Klasse 1: http://ac-buchen.de/ergebnisse/11/110417_eberbach/1.pdf Klasse 4: http://ac-buchen.de/ergebnisse/11/110417_eberbach/4.pdf Klasse 5: http://ac-buchen.de/ergebnisse/11/110417_eberbach/5.pdf Kl...
von lfuzi
Mo Apr 18, 2011 11:21
Forum: Clubslalom
Thema: 30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: 30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach

So..., ein schönes Motorsportwochenende in Eberbach liegt hinter uns. Am Samstag zeigten die Youngster der Altersklassen 14-23 im 9PS-Kartslalom ihr Können. Einen Bericht gibt es hier: http://ebch.de/art_ausgabe.php?id=24615 Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Automobilslaloms. Am Vormittag liefer...
von lfuzi
Di Apr 05, 2011 21:33
Forum: Clubslalom
Thema: 30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

30. Neckar-Odenwald Slalom in Eberbach

Hallo zusammen, am 17.04.2011 findet der Clubslalom des MSC Eberbach statt. Gefahren wird auf der ehemaligen B-Slalom-Strecke in der Au. Letztes Jahr wurde diese Veranstaltung als bester Clubslalom in Nordbaden ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr wird wieder eine schnelle, anspruchsvolle Strecke gest...
von lfuzi
So Aug 01, 2010 23:03
Forum: Clubslalom
Thema: MSF Ettetal auf dem Zivilflugplatz am 01.08 in Niederstetten
Antworten: 11
Zugriffe: 3855

Re: MSF Ettetal auf dem Zivilflugplatz am 01.08 in Niederste

Hi Ronnie und liebes MSF Ettetal-Team, möchte kurz positive Kritik zu Eurer Veranstaltung üben :D Organisation war einwandfrei, Zeitplan wurde top eingehalten somit war es für die Teilnehmer ein ganz entspannter Sonntag. Die Verpflegung im Fluglokal hat auch gepasst. Strecke und Streckenführung war ...
von lfuzi
Do Jul 22, 2010 12:56
Forum: Diverses
Thema: E36 318is Einstellung Fahrwerksgeometrie
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

Re: E36 318is Einstellung Fahrwerksgeometrie

Hallo,

sorry, Fahrzeug ist nicht für Gruppe G, sondern F. --> "Extrem modifiziert" durch die fehlende Rücksitzbank :)

Gruß
Lutz
von lfuzi
Do Jul 22, 2010 12:27
Forum: Diverses
Thema: E36 318is Einstellung Fahrwerksgeometrie
Antworten: 3
Zugriffe: 3556

E36 318is Einstellung Fahrwerksgeometrie

Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass diese Themen hier schon oft angesprochen wurden und mir natürlich auch bewußt ist, dass alle Fragen zur Fw-Einstellung 1. Geschmackssache, 2. Kompromisse sind, versuche ich es doch mal bei Euch :) Will mir am WE an meinem E36 318is ein neues FW einbauen....
von lfuzi
Mi Apr 28, 2010 07:29
Forum: Clubslalom
Thema: 29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: 29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10

Guten Morgen,

so, nun gibt es die Ergebnisse vom Clubslalom-Sonntag, sowie die Ergebnisse der 9PS-Superkart JMBW-Läufe von Samstag auf der Seite des MSC-Eberbach.

http://www.msc-eberbach.net

Gruß
Lutz
von lfuzi
Di Apr 27, 2010 19:50
Forum: Clubslalom
Thema: 29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: 29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10

Hallo zusammen. :D


Ergebnisse stehen nun online unter : http://www.ac-buchen.de unter "Veranstaltungen" :)

Bilder werden die nächsten Tage bestimmt auch folgen. 8)
von lfuzi
Mi Apr 07, 2010 09:23
Forum: Clubslalom
Thema: 29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

29. ADAC Neckar-Odenwald-Slalom MSC Eberbach 25.04.10

Hallo zusammen, nun, da das Wetter langsam wirklich mitspielt, möchte ich Euch auf eine besondere Veranstaltung im Rahmen des CS-Nordbaden hinweisen: 25.04.2010 - 29. Neckar-Odenwald-Slalom des MSC Eberbach e.V. Sportgelände in der Au. Nach sehr guten Kritiken zum letztjährigen Parcours wird es auch...
von lfuzi
So Feb 28, 2010 18:54
Forum: Clubslalom
Thema: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Hi Michael, ja diese "Auffahrbretter" würden ja zumindest an den Veranstaltungstagen helfen. Vielleicht packen die jeweiligen Veranstalter mal ein paar Dielen mit ein? :roll: Ansonsten ist natürlich die Frage, ob der Ortsverein hier vielleicht den "Acker" etwas dauerhafter befest...
von lfuzi
Mi Feb 24, 2010 08:44
Forum: Clubslalom
Thema: Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Clubgelände AMC Kronau Zufahrt Fahrerlager

Guten Morgen, habe eine Anregung für DIE Veranstaltungsstätte im Bereich CS Nordbaden! :D Jeder, der schon auf diesem schönen Gelände gefahren ist, kennt sicher das Problem mit der Zufahrt auf das Fahrerlager (Kreisbahn). Hier muss man vom asphaltierten Vorplatz ein Stück über die Wiese und dann wie...