Die Suche ergab 157 Treffer

von miatamotorsport
Do Apr 09, 2020 23:36
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 80
Zugriffe: 10951

Re: Corona und Slalom

Wenn es die Lage zulässt, in diesem Jahr noch DM-Läufe zu veranstalten, werden wir nach derzeitigem Stand fahren. Wir sind bereit und haben Lust!

Thomas und Jan Walther
von miatamotorsport
Do Nov 14, 2019 21:01
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 7118

Re: Slalom-Termine 2020

Das Eggebekwochenende findet am 06.und 07. Juni statt? Das heisst, es wird diesmal kein Triple zu Pfingsten geben? Und keinen "Hungrigen Wolf"? Sehr schade!
von miatamotorsport
Mo Apr 23, 2018 20:26
Forum: Slalom
Thema: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3799

Re: 22. und 23. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden 2018

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen!

Es wär Spitze, wenn wir 2019 wieder bei euch fahren könnten (dann auf dem frischen Asphalt!).

Grüße Jan
von miatamotorsport
Mi Mai 31, 2017 22:03
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: 24h 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 5984

Re: 24h 2017

Das stimmt Duffi, und zwar sehr erfolgreich: H erzliche Glückwünsche zum Klassensieg in der AT! Im Porsche Cayman auf P1, 3 Runden vor dem nächsten direkten Gegner! Im Gesamtklassement wurde es immerhin P46. Hans Martin Gass kam im BMW M2 leider nicht ins Ziel, nach 146 Runden war für sein Team dann...
von miatamotorsport
Do Okt 13, 2016 20:10
Forum: Slalom
Thema: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 42090

Re: DSM-Dölln 5000 1.-3. Okt. 2016

Gibt es im Netz irgendwo Fotos vom DSM-Finale in Dölln? Kann bislang nix finden und bin für jeden Hinweis/Link dankbar.

Jan
von miatamotorsport
Mo Okt 03, 2016 21:01
Forum: Slalom
Thema: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 94
Zugriffe: 41494

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Herzliche Glückwünsche an Lars, Mike und Henrik nochmals von den beiden MX-5-Walthers! Und einen riesigen Glückwunsch an Nick Kollmeier, er gewann das spannende Finale des Race of Champions gegen Martin Skrzipietz (nachdem vorher alle DM-Topfahrer wie R.Nuber, HM Gass, A.Jeuschede, C.Müller, B.Dau, ...
von miatamotorsport
So Jan 31, 2016 21:04
Forum: Slalom
Thema: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 94
Zugriffe: 41494

Re: DSM 2016 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Wow, Rundstreckenrennen. Die Pylone stehen alle neben der Strecke :lol:

Prima das es wieder losgeht!
von miatamotorsport
So Mär 15, 2015 19:21
Forum: Slalom
Thema: Einschreibung DRSM
Antworten: 3
Zugriffe: 2470

Re: Einschreibung DRSM

Okay Rainer, aktueller Stand ist der, daß Du die Gruppe/Klasse erst auf dem jeweiligen Nennformular festlegst und entsprechend angibst.

Grüße Jan
von miatamotorsport
Do Mär 12, 2015 19:38
Forum: Slalom
Thema: Einschreibung DRSM
Antworten: 3
Zugriffe: 2470

Re: Einschreibung DRSM

...ich gebe das weiter!

Danke für den Hinweis.


Jan
von miatamotorsport
Mi Mär 11, 2015 18:00
Forum: Slalom
Thema: Einschreibung DRSM
Antworten: 3
Zugriffe: 2470

Einschreibung DRSM

Hallo Slalomfahrer, die offizielle Einschreibepflicht für die DRSM ist entfallen, das hat sich inzwischen ja herumgesprochen. Auf der Rennslalomseite gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich freiwillig einzuschreiben. Vorteil für Euch: mit den von Euch eingegebenen Daten könnt Ihr von nun an für die ...
von miatamotorsport
Mi Apr 16, 2014 21:10
Forum: Slalom
Thema: DRSM Slalom Eggenfelden 26./27.04
Antworten: 27
Zugriffe: 13687

Re: DRSM Slalom Eggenfelden 26./27.04

Alles ist gut, die Nennbestätigungen sind per Mail angekommen.

Auf www.drsm.net sind die Starterlisten und der Zeitplan online!

LG und allen eine gute Anreise

Jan
von miatamotorsport
Sa Dez 14, 2013 11:32
Forum: DMSB
Thema: nationale B-Lizenz
Antworten: 46
Zugriffe: 16588

Re: nationale B-Lizenz

Braucht keiner beim DMSB anzurufen, hier steht alles:

http://www.rennslalom-meisterschaft.de/news/home.jsp

Frohes Fest!
Jan
von miatamotorsport
Do Dez 12, 2013 22:23
Forum: DMSB
Thema: Homologation Sitze
Antworten: 18
Zugriffe: 11054

Re: Homologation Sitze

Hm, vielleicht hab ich den Text auch nur falsch gedeutet: FIA-homologierte bzw. ehemals FIA-homologierte Sitze gemäß FIA-Normen 8855-1999 oder 8862-2009 sind mit Ausnahme des Slalomsports bei allen Wettbewerbsarten vorgeschrieben. Ich laß in dem Sinne, daß es FIA-homologierte Sitze gibt und ehemals ...
von miatamotorsport
Do Dez 12, 2013 21:13
Forum: DMSB
Thema: Homologation Sitze
Antworten: 18
Zugriffe: 11054

Re: Homologation Sitze

Okay, vielen Dank. Das mit dem Abkleben hat auch in der Gruppe F funktioniert, da habe ich dann einfach den Sitz in den Fahrzeugbrief eingetragen, damit war er legal. In der Grp.H ist mir aber nicht wohl dabei, da möchte ich den Brief nicht mehr auf dem aktuellen Fahrzeugstand halten. Trage mich nun...
von miatamotorsport
Do Dez 12, 2013 18:30
Forum: DMSB
Thema: Homologation Sitze
Antworten: 18
Zugriffe: 11054

Homologation Sitze

Wer kann mir fachkundig einige Fragen zu meinem Sitz (Sparco REV) beantworten? Er trägt diesen Aufkleber: 8855-1992 (FIA-Norm, wahrscheinlich nicht mehr aktuell?) REV 1995 (könnte das Baujahr sein?) CS 603 94 (keine Ahnung) Zitat DMSB Handbuch 2013, Gruppe H-Reglement: FIA-homologierte bzw. ehemals ...