Die Suche ergab 5 Treffer

von altersack
Di Jan 16, 2007 17:35
Forum: Reifen
Thema: 14" Felgen auf (Rallye)Polo aber Probleme mit Reifengrö
Antworten: 1
Zugriffe: 2470

14" Felgen auf (Rallye)Polo aber Probleme mit Reifengrö

Hallo, habe ein Problem habe jetzt für meinen Polo 6x14" ET33 Felgen gekauft, allerdings sind im Gutachten der Felgen nur 185/50 Reifen eingetragen, in dieser Reifengröße gibt es allerdings keine Rennreifen!!! Wollte jetzt 185/55 fahren, habe dann z.B. eine E-Mail an Yokohama geschrieben um ein...
von altersack
Mo Dez 25, 2006 11:14
Forum: Diverses
Thema: Frage zu Steuergerät (Polo)
Antworten: 9
Zugriffe: 5048

@205

Polo ist Bj.91 und hat den MKB: 3F !!!
von altersack
So Dez 24, 2006 13:44
Forum: Diverses
Thema: Frage zu Steuergerät (Polo)
Antworten: 9
Zugriffe: 5048

Frage zu Steuergerät (Polo)

Hallo, ich habe bei Ebay ein Sorg-Steuergerät mit geändertem Chip für den Polo 86C gefunden! Soll angeblich die PS-Leistung von 75 auf 90 PS steigern, meint Ihr das bringt was in meinem Rallyepolo mit geändertem Ansaugrohr und 268 Grad Nockenwelle oder mach Ihr mir da er was mit kaputt? Gruß und fro...
von altersack
Sa Jul 15, 2006 22:21
Forum: Reifen
Thema: Welche Reifen für Polo86C(Rallye)?
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Welche Reifen für Polo86C(Rallye)?

Hallo, was für Rallyereifen(Größe und Fabrikate) kann man am Besten(Erfahrungen) auf einem Polo 86C fahren? Habe 5,5x13 et38 Felgen. Fahrzeug fährt Gruppe F2005/N1 oder H-11.

Gruß
Lars
von altersack
Di Feb 21, 2006 19:56
Forum: DMSB
Thema: DMSB-Handbuch
Antworten: 45
Zugriffe: 24071

Hallo, hatte mein DMSB-Buch 2006 heute in der Post!!!
Muß allerdings dazu sagen habe es für 20,-€ gekauft da ich erst am aufbauen von einem Fahrzeug bin.