Die Suche ergab 663 Treffer

von Günter M.
Do Jul 09, 2020 22:54
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 7573

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Warum schreibst du es nicht einfach so, dann gäbe es auch nicht solche Antworten.
von Günter M.
Do Jul 09, 2020 07:36
Forum: Slalom
Thema: Oschersleben 17.-19.7.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 7573

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Genau... mit einem Gruppe H auf öffentlichem Grund. :shock:
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 12:43
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

viel zu schwer... :lol: mach mal ein update. Die Seite hat nach Weihnachten gesponnen.
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 11:55
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

so isses... bleib gesund. Man sieht sich... hoffentlich noch in diesem Jahr.
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 11:47
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

Meinst du wirklich, dass ich es hier verrate? 8)
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 11:41
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

Mein Auto ist fertig eingestuft. Ohne Probleme, so wie ich es wollte. Ein bissel Luft hat er noch und sollte sein. So kann ich mit oder ohne Diffusor rechnen. Das passt hervorragend. Frontsplitter kann ebenfalls verbaut werden. Liegt alles im vernünftigen Rahmen. Ich habe allerdings auch ein neues A...
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 10:40
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

Ich habe 2 fast Identische Autos, und kann die Spiele durchspielen...was ich auch mache. Und nein, es passt einfach hinten und vorne nicht! Denn wenn der Motor für 50tsd Euros gleichgestellt ist wie der Motor für 5tsd Euros, kommt genau so wenig eine Faire Klasse zusammen wie heute schon ;-) Ich fi...
von Günter M.
Do Mär 26, 2020 09:20
Forum: Small Talk
Thema: FIA Performance Factor Rechner
Antworten: 19
Zugriffe: 11035

Re: FIA Performance Factor Rechner

Moin Slalomfahrer. Als eifriger Mitleser habe ich auch eine Meinung und möchte euch diese mal aufdrängen. Erfahrung nach knapp 47 Jahren Motorsport sollte genügen um seine Gedanken loszuwerden. Da hier falsche Daten kursieren habe ich die echten einmal aufgeführt. Einteilung der Performance Klassen ...
von Günter M.
Di Mai 16, 2017 08:51
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2017
Antworten: 412
Zugriffe: 135559

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2017

...auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. Du hast halt das falsche Auto. Punkt. :) Ich kenne das auch.
von Günter M.
Di Mai 05, 2015 07:06
Forum: Clubslalom
Thema: 03. Mai Clubslalom in Wolfsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 10191

Re: 03. Mai Clubslalom in Wolfsburg

Moin Uwe... mit dem Zugwagen... aber es geht noch wie du siehst. Hat sogar Spaß gemacht. Der Slalom erinnerte mich sehr stark an die Schlachten der 70er... war aber sehr ordentlich organisiert. Lob....... :)
von Günter M.
Fr Okt 31, 2014 07:59
Forum: Diverses
Thema: Radlasteinstellung bei Polo 86c
Antworten: 13
Zugriffe: 12563

Re: Radlasteinstellung bei Polo 86c

205 hat geschrieben: Drehst du an nur einem Federbein (egal ob HL, HR oder vorne) dann ändern sich dabei ALLE Radlasten; und nicht nur die "über die Diagnonale"... :roll:
Rischtisch
von Günter M.
Di Dez 24, 2013 10:03
Forum: DMSB
Thema: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?
Antworten: 204
Zugriffe: 128542

Re: Abschaffung der Gruppe FS im Slalom?

Ich und die meisten Schweizer "Gaststarter", die gerne ab und zu mal in D zu Besuch waren, passen im übrigen auch nicht in die H, da wir oft Motoren aus anderen Modellen fahren...... Gruss Tom Genau davor haben viele Gruppe H-Fahrer Angst, dass da einer Kommt, der einen "billigen&quo...
von Günter M.
Mo Sep 02, 2013 12:50
Forum: Reifen
Thema: Traglast - Unterschied von 91 zu 94
Antworten: 8
Zugriffe: 10357

Re: Traglast - Unterschied von 91 zu 94

Wenn in deiner Zulassungsbescheinigung 94 steht, mußt du auch 94 fahren. Ohne Punkt und Komma... 94=670kg, 91=615kg Das ist schon ein Unterschied.
von Günter M.
Di Aug 20, 2013 22:44
Forum: Clubslalom
Thema: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom
Antworten: 47
Zugriffe: 31895

Re: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Ach Uwe zum Griechen komme ich auch mit, wenn ich nichts essen muß. :)
von Günter M.
Do Mär 14, 2013 12:59
Forum: Diverses
Thema: Eigenbau-Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Re: Tank-Entlüftungsventil

Ja