Die Suche ergab 7 Treffer

von Counterdoc
Fr Nov 08, 2013 08:36
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 555507

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Servus, ich geb jetzt auch mal meinen Senf zum RSR ab. Hab ihn diese Rallye-Saison auf meinem 318is E30 gefahren. Zudem war ich auf sehr viele km "normal" unterwegs damit. Leergewicht vom Fahrzeug 1100 kg. Beim Reifendruck hab ich mich warm immer an ca. 2,2 bar gehalten rundum. Kalt waren ...
von Counterdoc
Fr Apr 26, 2013 17:02
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 555507

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Ich lese nun schon seit mehreren Monaten in diesem Thread mit und möchte euch auch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Gefahren wird der RS-R in der Größe 205/50 R15 auf einem BMW 318is E30 in der Gruppe F (Rallye). Fahrwerk: Dämpfer Bilstein B8 Sprint mit H&R Federn (genaue Federraten w...
von Counterdoc
Fr Apr 26, 2013 11:06
Forum: Einstieg?
Thema: Servus aus München! (E36 318is - Gr. G)
Antworten: 6
Zugriffe: 6456

Re: Servus aus München! (E36 318is - Gr. G)

Ja da schau her, wen haben wir denn hier :-)

Servus Stefan! Lass uns demnächst mal treffen, dann können wir alles besprechen und die passenden Teile raussuchen.
von Counterdoc
Mi Nov 14, 2012 17:33
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5861

Re: Neuvorstellung

Danke für das nette willkommen heißen! Noch zwei Bilder vom BMW: http://www.abload.de/thumb/dsc09121o9xgq.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc09128k0lfl.jpg Fast vergessen zu erwähnen: hab noch ein Spaßauto für Rundstrecke und Drift... Nissan 200SX S14 mit ca. 260 PS, Viskosperre, leergeräumt usw... h...
von Counterdoc
Fr Nov 09, 2012 13:20
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5861

Re: Neuvorstellung

Hat ja auch lang genug gedauert :mrgreen:
von Counterdoc
Do Nov 08, 2012 18:02
Forum: Einstieg?
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5861

Neuvorstellung

Hallo allerseits! Ich heiße Marius, bin 23 Jahre alt und komme aus Straubing in Niederbayern. Ich bin schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet und als "stiller Mitleser" unterwegs, aber jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung :) Aktiv Motorsport betreibe ich seit ich ca. 13 Jahre a...
von Counterdoc
Do Nov 08, 2012 16:26
Forum: Diverses
Thema: welche batterie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13057

Re: welche batterie?

Ich muss den Thread nochmal ausgraben. Ist die Banner 53030 jetzt eine Trockenbatterie, die man ohne Batteriekasten verbauen darf?

//edit: Ich seh gerade, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe im Forum. Bin schon seit vielen Jahren stiller Mitleser. Vorstellung folgt!