Die Suche ergab 101 Treffer

von michel
Fr Jan 13, 2012 10:04
Forum: Clubslalom
Thema: DMSB Clubsport ?
Antworten: 20
Zugriffe: 6894

Re: Clubsportslalom Nordrhein 2012

Hallo Hans "Da sich die Trägerverbände nicht einigen konnten und selbst innerhalb des Vereins ADAC nicht einmal etwas Einheitliches (außer dem Rahmen) zustande kam, istt der Hilferuf zum DMSB doch nur konsequent. Schön das der DMSb dem Ruf folgt und es wieder heim ins Reich holt." ...dazu ...
von michel
Sa Apr 23, 2011 21:43
Forum: Slalom
Thema: 42. "Dr. Carl Benz" Gedächtnisslalom am Vatertag in Walldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 9963

Re: 42. "Dr. Carl Benz" Gedächtnisslalom am Vatertag in Wall

Hubis Motorsport Team hat geschrieben:Hallole,

TK für Wagenpassabnahme bei Euch dabei?

Gruss ich
Hallole Hubi...fast zeitgleich hatte ich das heut mal angeregt.... mal sehen ob ich da was machen kann, weil ich benötig´s auch. Lass mich mal nächste woche telefonieren;-)
Grüsse
aus Schriese
von michel
Fr Mär 11, 2011 23:16
Forum: Slalom
Thema: Trainingtage im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Trainingtage im Süden

Achtung... wenige plätze sind noch zu vergeben bzw. einfach dann am Sonntag noch Nennen.
Wichtig: Gültige HU bzw. Wagenpass! Straßenzulassung bzw. 04/07 oder Wagenpass.
Trotzdem ... immer daran Denken = Sicherheit vor allem...oder
Safty ...it´s better than .... o.k.!!! :wink:
von michel
Do Mär 10, 2011 20:00
Forum: Slalom
Thema: Trainingtage im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Trainingtage im Süden

Hallo Slalomfreunde Es sind noch Plätze zu vergeben, also schnell ein check am Auto und einfach kommen und Fahren. Essen und Getränke zur Stärkung und ausgleichen vom Gewicht :wink: ist vorhanden. Nochmal: Sportreifen, Gasse - Reifen und Slick ist erlaubt, eine (TEST) Zeitnahme :wink: ist vor Ort un...
von michel
Sa Feb 12, 2011 20:26
Forum: Slalom
Thema: Trainingtage im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Trainingtage im Süden

Hallo Freunde Nach langem hin und her findet am 13.03.2011 in Kronau ein kleines aber feines Training statt. Da wir ein Zeitfenster vorgegeben bekommen haben, müssen wir das Teilnehmerfeld auf max. 30 Teilnehmer beschränken. Zeitplan: Start 1. Fahrzeug ca. 15:00 Uhr ohne Klasseneinteilung!!! Start l...
von michel
Fr Sep 24, 2010 12:08
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelclubslalom in Kronau
Antworten: 9
Zugriffe: 3961

Re: Doppelclubslalom in Kronau

Hallo wolfram iss ja schaaaaade, aber wichtig ist, das dein schöner mr2 die kommende saison startklar ist und wir dann dich zu unserem training im März 2011 einladen dürfen. Also geb gas dass du fertig wirs, denn bis zu unserem training im märz sind es nur kurze 6 monate :wink: Übrigens, mal ein tip...
von michel
Fr Sep 24, 2010 10:56
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelclubslalom in Kronau
Antworten: 9
Zugriffe: 3961

Re: Doppelclubslalom in Kronau

hallo manfred
man sollte mal noch bemerken, dass selbst bei niederschlag in form von regen die strecke generell nicht verkürzt wird. :D :D :D :D (was will ich damit wohl sagen)????? Kenner wissen, was ich meine :wink: :wink: :wink:
Grüsse aus schriese
von michel
Mi Sep 22, 2010 22:10
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelclubslalom in Kronau
Antworten: 9
Zugriffe: 3961

Re: Doppelclubslalom in Kronau

Hallo Freunde Das mal so als kurze Info vom Doppel Clubslalom am Sonntag - Cheffe oder auch der Manfred wird zusammen mit mir einen flüssigen aber dennoch anspruchsvollen Kurs stecken --freu!!! Wir werden euch sicherlich an diesem Sonntag einiges von erfahrenen Slalomtreter :wink: anbieten. Unser Ta...
von michel
Mi Sep 22, 2010 21:59
Forum: Clubslalom
Thema: Doppelclubslalom in Kronau
Antworten: 9
Zugriffe: 3961

Re: Doppelclubslalom in Kronau

6. ADAC Bergstrassen – Clubslalom AC - Schriesheim e.V. im ADAC Veranstalter: AC Schriesheim e.V. im ADAC Lorscher Str. 17 69198 Schriesheim Tel. 06203 / 64197 Mobil: (+49) 0178 - 8588411 e-mail: info@alfa-schriese.de Termin: Sonntag, den 26.09. 2010 ab 14:00 Uhr (AC Schriesheim) Sonntag, den26.09.2...
von michel
Sa Mär 27, 2010 18:49
Forum: Slalom
Thema: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf
Antworten: 65
Zugriffe: 21060

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Hi Peter Ob wir mal probieren sollten die Klasse CS bzw. Yountimer ausschreiben - sollte doch endlich mal funktionieren. Ich verspreche auch, dass einige Starter mehr anwesend sind. Einer ist am garantiert am Start :wink: ...Wolfram, du musst halt noch ein paar Jahre warten, aber deine Zeit kommt au...
von michel
Fr Sep 25, 2009 13:33
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom Kronau 26.09.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Re: Clubslalom Kronau 26.09.2009

Hallo Slalomfreunde Ich versuch mal hier die Ausschreibung online zu stellen - mal sehen ob es klappt :? Start ist um 9:30Uhr (AC Schriesheim) bis ca. 13:00Uhr und danach nahtlos weiter mit dem MSC Ladenburg. Die Leitung für diese Veranstaltung übernimmt der erfahrene Slalomtreter Manfred Eggert, da...
von michel
Do Sep 10, 2009 14:40
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37219

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

escortoli hat geschrieben:he gottfried
das ist ja klasse!hoffe das es bei dir klappt!dann wirst mit dem alfa mal wieder den berg hoch blasen!
grüssle oli
..schau mal nach Mainz ...da war der kleine auch -
Danke Peter

http://www.youtube.com/watch?v=S7kMBdf7mCc
von michel
Do Sep 10, 2009 11:54
Forum: Slalom
Thema: Zotzenbacher Bergslalom 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 37219

Re: Zotzenbacher Bergslalom 2009

Also lieber Oli und Hubi und wer´s sonst wissen will..... Bin auch, wenn alles klappt in Zotzenbach (Wenn keiner in unserer Sch....- Firma krank wird :( ) bin ich dabei ! Starterlisten brauchen gewisse Zeit bis das aus dem Odenwald online gestellt wird - Peter Uhlig wird bestimmt umgehend was online...
von michel
Sa Aug 15, 2009 19:56
Forum: Slalom
Thema: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09
Antworten: 152
Zugriffe: 62592

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

....dann passt das ja schon jetzt mal hier her, für alle die am Samstag bei unserem team im Fahrerlager sich wohlgefühlt hatten :D :D :D Für Jonas,Peter,Mo und die Gozner´s brother - es hat euch ja gefallen oder net .... dort is des ach geloffe guckemol --schaff in de palz, awwa lewe dunma in schrie...
von michel
Sa Aug 01, 2009 18:16
Forum: Bergrennen
Thema: Schlossberg Historic 16/17.5.09
Antworten: 2
Zugriffe: 3943

Re: Schlossberg Historic 16/17.5.09

Schlossberg Historic 2009 Sodele ... da will ich auch mal was posten von meinem Event mit dem Alfasud "Schlossberg Historic" 2009 Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit wirklich tollen und seltene Fahrzeuge, die am Start waren. Das Fahrerlager befindet sich auf einer Insel, die sogenan...