Die Suche ergab 62 Treffer

von Flip
So Mai 06, 2007 22:24
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gruppe H > Mercedes W123 - 230 CE
Antworten: 31
Zugriffe: 22853

Das ist eine wirklich schöne Einstellung (finde ich)...


Weiter So!
von Flip
Mo Apr 16, 2007 15:21
Forum: Small Talk
Thema: Witze gegen Opel sind nicht Lustig!
Antworten: 12
Zugriffe: 6889

Feuer In Allen Töpfen aber leider auch Fehler In Allen Teilen und Für Italiener Ausreichende Technik....uswusw. :lol:

nehmt das doch mal nicht so ernst!

Und, wenn jemand Rost sehen will, kann er sich gern mal unter meinen 250t km Kadett B legen :P
von Flip
Do Jan 11, 2007 20:38
Forum: Small Talk
Thema: Wo schraubt Ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 8850

Na, verschätz dich mal nicht... 40 qm sind, wenn man schraube will, garnicht soooo viel.

Das Auto steht ja auch noch da :wink:

Flip
von Flip
Di Jan 09, 2007 20:06
Forum: Small Talk
Thema: Wo schraubt Ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 8850

Also ich schraube in einer wunderbaren Halle mit Grube und viel viel Werkzeug, sowie netten Leuten wie z.B. dem Robert (siehe Fiat 176). :D :D :D Dort stehen insgesamt 6 Autos, unter anderem mein Kadett B. http://www.boggo.de/modules/galleries/phpcode/image.php?img_id=4151
von Flip
Sa Dez 16, 2006 19:11
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262830

Robert, das tun wir doch alle die ganze Zeit:

DEINEN DRECK wegräumen.... :P


LG Phil
von Flip
Di Dez 12, 2006 18:33
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262830

Der arme junge, holt sich eine rostige Höhle nach der anderen ins Haus! Aber: er hat es nicht anders gweollt. Wenigstens hat er ja zwei süße Kerle die ihn gerne jederzeit zur Hand gehen!

Ich hoffe auch am WE wieder, nicht wahr?

LG, Flip
von Flip
So Nov 26, 2006 16:59
Forum: Small Talk
Thema: Bilder eines SE Polos
Antworten: 17
Zugriffe: 8992

Was in aller Welt zahlt man denn für so ein...Ding :?:
von Flip
Fr Okt 13, 2006 14:21
Forum: Small Talk
Thema: Linksbremser?
Antworten: 24
Zugriffe: 14288

Ich habe mal ein Video mit der Fußarbeit von Walter Röhrl gesehen. Der machte das dauernd und bestimmt nicht, weil es geil klingt. ;-) Aber das Getriebe muß bei der Rallye auch viel länger halten. Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich kenne das Video! Ich dachte der Walter macht das um einen Tur...
von Flip
Di Mai 30, 2006 20:37
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262830

Oh mann!

SEHR COOL! :shock:
von Flip
So Mai 21, 2006 21:08
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 262830

Hallo! Ich denke Robert ist wirklich heiß darauf weiter zu schrauben. Da er aber gerade Vordiplom und noch das ein oder andere LebensOrganisatorische Problem zu lösen hat, kommt das Hobby leider etwas zu kurz. Ich war gerade gestern mit ihm in der Halle. :? Also keine Sorge....er scläft nicht ;) Wei...
von Flip
Mi Apr 19, 2006 15:45
Forum: Diverses
Thema: Kadett B Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 6503

Vielen Dank, du bist klasse!

Ich gucke deine Videos sehr gerne!


Liebe Grüße, Philipp
von Flip
Mi Apr 12, 2006 18:59
Forum: Small Talk
Thema: 500.000 Besucher
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Mist...zuspät!
:oops: :oops:

Bild

Herzliche Glückwunsch zur tollen Community! :D


Liebe Grüße,


Philipp
von Flip
Mi Apr 12, 2006 14:25
Forum: Small Talk
Thema: DM Süd Heilbronn Video sehr sehenswert
Antworten: 10
Zugriffe: 4614

Sehr gelungen!


Mach weiter so! :P
von Flip
Sa Apr 01, 2006 13:19
Forum: Einstieg?
Thema: Clubslalom? mit dem OHV?
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Schön wie ihr mich alle ermutigt, ich habe jetzt ein Konzept! :wink: Ich habe neue PU Fahrwerksbuchsen bestellt für Querlenker, Blattfederaugen, Panhardstab und Längslenker, weiterhin neue Stoßdämpfer (ich habe Koni Gelb für nen "Appel und ein Ei" bekommen, besser als die Seriendämpfer sin...
von Flip
Di Mär 28, 2006 18:01
Forum: Einstieg?
Thema: Clubslalom? mit dem OHV?
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Das klingt doch Gut....

So in etwa habe ich mir das ja auch vorgestellt, und eine solche Bestärkung geht natürlich runter wie Öl! Genau was ich hören wollte!

Grüße, Flip

:P