Die Suche ergab 310 Treffer

von Lars
So Mai 05, 2013 22:35
Forum: Slalom
Thema: DRSM-Weekend Eggenfelden
Antworten: 15
Zugriffe: 12615

Re: DRSM-Weekend Eggenfelden

Super Bilder von euch!


Hier mal ein Onboard vom Sonntag (2. Wertungslauf)

http://www.youtube.com/watch?v=t3XRVSw9dc4
von Lars
Mi Sep 05, 2012 19:53
Forum: Slalom
Thema: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012
Antworten: 210
Zugriffe: 73347

Re: 43. Automobilslalom MSC Walldürn am 02.Sept.2012

Auch ein riesen Dankeschön an Harald Jordan --> http://www.rennfotos.de wieder einmal super Bilder!

http://www.youtube.com/watch?v=OGZ9zZgZ ... e=youtu.be
von Lars
Mi Jun 06, 2012 23:06
Forum: Small Talk
Thema: In der Formel 1 arbeiten richtig lahme Enten...
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

Re: In der Formel 1 arbeiten richtig lahme Enten...

Viel geiler..
http://www.youtube.com/watch?v=YfjaIsT3gn0
man beachte den Werkzeugkasten bei Min 1:00 :mrgreen:
von Lars
Mi Mai 23, 2012 19:33
Forum: Slalom
Thema: Slalom Breisach
Antworten: 43
Zugriffe: 17378

Re: Slalom Breisach

Bericht Breisach Online http://team-sperrfechter-motorsport.de/berichte/20052012-dm-breisach/index.html Bericht Breisach Online http://team-sperrfechter-motorsport.de/berichte/20052012-dm-breisach/index.html schöner Bericht! hab ja allen bis auf dem Uwe schon im Vorstart gratuliert..daher jetzt noc...
von Lars
Mo Apr 30, 2012 21:51
Forum: Slalom
Thema: Slalom Waldkraiburg April 2012
Antworten: 47
Zugriffe: 17473

Re: Slalom Waldkraiburg April 2012

Leute diesem Sprunghügel beizukommen ist nur ein Gasbrenner und eine Flachschaufel beizukommen das haben Wir bereits bei der Superbike in Speyer vor 25 Jahren praktiziert Gruß Bruno :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Lars
So Apr 29, 2012 18:52
Forum: Slalom
Thema: Slalom Waldkraiburg April 2012
Antworten: 47
Zugriffe: 17473

Re: Slalom Waldkraiburg April 2012

Bei dem Lob zu der Veranstaltung kann ich mich nur anschließen. Top Veranstaltung und top organisiert! Einziger Negativpunkt ist, dass die Strecke, wie in dieser Form aufgestellt, für ein Gruppe H Fahrzeug meiner Meinung nach nur bedingt geeignet ist. Man konnte richtig sehen, wie zahlreiche Fahrzeu...
von Lars
So Jul 10, 2011 20:48
Forum: Slalom
Thema: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011
Antworten: 51
Zugriffe: 28441

Re: DRSM: Ahlhorn am 9.+10. Juli 2011

Ein Lob an die Ahlhorner rund um Andreas und Co., hat echt mal wieder Spaß gemacht Slalom zu fahren :wink: Und 178 km/h Topspeed sind auch Rennslalom würdig :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=ex5AcPY0BD8

Glückwunsch an Mike und allen Platzierten!

Lars Heisel
von Lars
So Jul 10, 2011 20:40
Forum: Slalom
Thema: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 12661

Re: Mike Röder ist DRSM-Champ 2011

Glückwunsch auch aus Bielefeld! Bild
von Lars
Mo Jun 13, 2011 17:32
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerksabstimmung Kadett-C
Antworten: 39
Zugriffe: 26649

Re: Fahrwerksabstimmung Kadett-C

Hallo Thomas, Problem sehe ich bei dir an der Vorderachse! Wenn du erstmal nicht viel investieren möchtest, würd ich's mal mit einem dickeren Stabi und in der Druckstufe härter eingestellten Dämpfern probieren. Und etwas mehr Sturz kann auch nicht schaden ist das Fahrwerk richtig vermessen mit Fluch...
von Lars
Do Okt 21, 2010 20:26
Forum: DMSB
Thema: Gruppe H Gewichte
Antworten: 449
Zugriffe: 164663

Re: Gruppe H Gewichte

Moin Hans, 1. in der F und H fahren Autos, die sind teurer als jeder 16V-Kadett oder sonstwas nur langsamer 2. wenn man mit einem "fast"H-Auto in Meschede links runter alles voll fährt, liegt es zwangsläufig natürlich nur am Motor :mrgreen: 3. du widersprichst dir immer wieder selbst 4. ge...
von Lars
Mo Okt 04, 2010 19:47
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010
Antworten: 91
Zugriffe: 34871

Re: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010

Hallo Dirk, Glückwunsch auch von mir! Hast du gut gemacht :mrgreen: Für wann ist die Lipperlandhalle noch mal gemietet?

@Gerold: dito!

Gruß Lars
von Lars
Di Sep 28, 2010 12:20
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010
Antworten: 91
Zugriffe: 34871

Re: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010

mal schauen :D ...naja letztes Jahr bin ich gefühlt nur im Standgas gefahren um den Motor für Bitburg zu schonen

Treibst du dich auch etwa im Touriforum rum :lol:
von Lars
Di Sep 28, 2010 11:49
Forum: Slalom
Thema: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010
Antworten: 91
Zugriffe: 34871

Re: Endläufe Deutsche Slalom Meisterschaft 2010

Norbert, wir beeilen uns auch :mrgreen:

Freue mich schon tierisch richtig einen anzugasen! Dies Jahr gibts auch endlich mal Drehzahlfreigabe 8)

Gruß Lars
von Lars
Sa Sep 11, 2010 20:31
Forum: Clubslalom
Thema: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld
Antworten: 58
Zugriffe: 15524

Re: Leinenweber-Slalom AC Bielefeld

habe ich ja auch mit aufgebaut, abgenommen und für gut befunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche den Leuten morgen viel Spaß! Und bitte keine Pylonen werfen, habe keine Lust so oft von meinem Stuhl aufzustehen :D
von Lars
Fr Sep 10, 2010 22:45
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom MSC Walldürn, DM-Lauf Region Süd
Antworten: 41
Zugriffe: 18544

Re: Flugplatz Slalom MSC Walldürn, DM-Lauf Region Süd

Mensch Ecki, wir leben in 2010 :D Hier mal ein GoogleEarth-Bild mit allen 3 Läufen vom Sonntag übereinander aufgezeichnet, Abweichung soll bei +/- 0,5m liegen. Während den Läufen waren 9 Satelliten angezapft. Die Genauigkeit hängt aber stark von der Vorlaufzeit des GPS im Stand ab. http://s5.directu...