Die Suche ergab 8 Treffer

von Mx5
Mi Jul 12, 2023 20:07
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7151

Re: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Ich gebs gerne weiter!

Danke für die fixen Antworten :-)
von Mx5
Mi Jul 12, 2023 18:50
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7151

Re: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Hallo zusammen,

Wollte das Thema interessehalber noch einmal aufgreifen.
In welchem preislichen Bereich bewegt sich ein solches G Fahrwerk für einen E36 316i compact von Hans Bauer/Robert Keim?
Für einen Bekannten könnte dies ggf. interessant sein :-)

VG
von Mx5
Mi Jul 05, 2023 23:37
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Vielen Dank für euer aller Feedback. Kennt ihr denn Quellen, bei denen der A052 in 195/50 R15 aktuell noch vernünftig zu beziehen ist? Scheint sich zur Zeit schwierig zu gestalten 😀 ...Und... Hat ihn in der Größe schon einmal jemand auf einer 6 Zoll Felge getestet? Ich bin ihn bisher auf 7" gef...
von Mx5
Do Mai 25, 2023 11:29
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Hallo Reinhard,

Danke für die Ergebnisse. Wo liegt er zur Einordnung, wenn Henrik auch fährt? Ich nehme an er gehört noch immer zur Messlatte in eurer Region :-)
von Mx5
Do Mai 25, 2023 10:50
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Hallo ihr beiden, @EWO der Floh kam mir vermutlich genau so ins Ohr wie die Idee den Kuhmo zu fahren :-D Nein, der Reifen wird bei uns ebenfalls erfolgreich eingesetzt, weshalb ich ihn zumindest als Option in Betracht ziehe und da im Rahmen des Reglements wenige bis keine Änderungen mehr am Fahrzeug...
von Mx5
Mi Mai 24, 2023 21:51
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Danke euch für die Rückmeldung! Der Kuhmo ist eine Option, Bedarf habe ich aber erst dann, wenn ich einschätzen kann, ob es ein Fortschritt gegenüber meinen jetzigen A052 ist. Meine Tendenz geht aktuell in Richtung Avon. Hier habe ich leider diesbezüglich noch keine Erfahrungen erhalten. Sollte ich ...
von Mx5
Do Mai 18, 2023 11:48
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Re: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Moin EWO,

Danke für deine Rückmeldung!
Wo liegen die beiden jeweils hinsichtlich Performance / Temperaturfenster im Vergleich zum A052?

Du würdest tendenziell eher erneut zum A052 statt dem Avon greifen?

Gruß
von Mx5
Mi Mai 17, 2023 18:31
Forum: Reifen
Thema: Bester Semi Slick - Clubsport Slalom
Antworten: 20
Zugriffe: 3506

Bester Semi Slick - Clubsport Slalom

Hallo zusammen, ich war hier bereits früher aktiv, finde meine Zugangsdaten nur leider nicht mehr, deshalb hier mit einem Neuanfang :-D Ich bin aktuell auf der Suche nach den "bestmöglichen" Reifen für den Bereich Clubsport Slalom. Habe schon relativ viel recherchiert, dachte mir aber, die...