Die Suche ergab 4 Treffer

von Asher
Di Okt 25, 2022 20:08
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7021

Re: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Vielen Dank für die Empfehlungen. Bisher habe ich nur ein bisschen über Teilen für jeden Fahrzeugtyp recherchiert. Es ist sehr hilfreich, solche Vorschläge zu haben. Ich kann mich schon vorstellen, dass ich zurzeit mich mit den Druck und Zugverstellen verrückt machen würde! Es ist sehr gut zu wissen...
von Asher
Sa Okt 22, 2022 01:17
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7021

Re: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Vielen Dank für die die hilfreiche Ratschläge, EWO! Dann werde ich bestimmt bei den Serienfahrzeugklassen zunächst bleiben. Das Fahrzeug musste auch zumindest Straßenzulassung besitzen wegen meiner Wohnung. Bisher habe ich immer nur nach der nächstmöglichen Termin gesucht, der nicht zu weit entfernt...
von Asher
Di Okt 18, 2022 21:39
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7021

Re: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Hi, vielen Dank an Jannik und Hans Bauer für ihre Antworten. Es hilft sehr viel, eine bestimmte Richtung zu haben. Das Budget ist schon da. Ich war zuerst nur etwas nervös, zu viel Geld am Vorne reinzustecken, wenn ich noch nicht wüsste, wie viel ich mit dem Sport engagiert sein werde/werden könnte ...
von Asher
So Okt 16, 2022 23:17
Forum: Diverses
Thema: Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5
Antworten: 12
Zugriffe: 7021

Meinungen gesucht über Fahrzeugauswahl Gruppe G5

Gruß an alle, ich will ein Auto kaufen, das hauptsächlich für Slalom in Gruppe G5 benutzt wird. Ich habe unter der Anforderungen eine Auswahl getroffen und suche darüber eure Meinungen oder weitere Vorschläge. Ich habe bisher nur an ein paar Veranstaltungen in G5 gefahren und will es gerne weiter ma...