Die Suche ergab 3 Treffer

von EricConrad
Do Jun 02, 2022 08:31
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Hallo

Hallo. Vielen Dank für den Link und die Empfehlungen. Beim Lesen des Forums finde ich nach und nach Antworten auf meine Fragen :)
SEAT Ibiza 1.6L, 100HP, BAH Motor
von EricConrad
Di Mai 31, 2022 13:03
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Hallo

Hallo, ich komme aus Hessen, wohne im Raum Frankfurt am Main... Ich habe eine ungefähre Vorstellung von den Anforderungen an Autos, die an Sportveranstaltungen teilnehmen (ein Freund aus Kindertagen hat einmal an einer Amateur-Rallye teilgenommen), weiß aber, dass dies nicht der Fall ist. Wenn Sie m...
von EricConrad
Mo Mai 30, 2022 10:39
Forum: Einstieg?
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Hallo

Hallo, mein Name ist Eric. Ich bin ziemlich gut in Autos versiert und wollte schon lange meine Hand an verschiedenen Arten von Motorsport versuchen. Ich mag den Slalom und möchte nicht nur wissen, wie das Auto funktioniert, sondern auch gut fahren können. Ich plane derzeit, einen alten SEAT für den ...