Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel7Zzz
Sa Jun 17, 2023 08:17
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 53
Zugriffe: 45027

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Meinst du mich? Der RX-8 teilt sich zwar die Bodengruppe mit dem MX-5 NC, ist aber doch um einiges schwerer und hat einen längeren Radstand. Ich berichte aber trotzdem gerne über 3x Slalom mit dem RX-8 und den VR2 R5A (Soft) in 225/40 R18 auf einer 8"-Serienfelge. Vorweg: Bin ja generell Neulin...
von Daniel7Zzz
Di Feb 21, 2023 13:20
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 53
Zugriffe: 45027

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Hi!

Ja, Danke :)

Du fährst jetzt natürlich ein sehr sehr leichtes Auto, aber eine positive Erfahrung ist auf jeden Fall schon mal wertvoll. Ich habe die Tage auch mit dem Importeur telefoniert und das klingt alles fair und gut. Ich werde die einfach mal ausprobieren.

Grüße und Danke!
Daniel
von Daniel7Zzz
Mi Feb 15, 2023 09:46
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 53
Zugriffe: 45027

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Hi, wie ist eigentlich die Erfahrung nach all den Jahren? Habe im Internet quer gelesen und da gibt's ja die wildesten Storys von ablösenden Flanken und dass der Reifen extrem luftdruckempfindlich ist. Ich möchte dieses Jahr mit einem Mazda RX-8 (1450 kg, 50:50-Gewichtsverteilung, Hinterradantrieb) ...