Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxichento
Sa Jan 08, 2022 18:48
Forum: DMSB
Thema: Teilegutachten von Felgen bei Klasse G
Antworten: 34
Zugriffe: 9883

Re: Teilegutachten von Felgen bei Klasse G

Danke für die vielen Meinungen und Informationen. Es geht grundsätzlich um einen Toyota GR Yaris. Beim weiteren Lesen des DMSB Handbuches ist mir zusätzlich noch aufgefallen, dass die Felgenbreite Serie oder nicht größer als 7“ sein darf, sodass eine 9x17 Felge dazu führen würde, dass ich eine Klass...
von Maxichento
Do Dez 30, 2021 22:02
Forum: DMSB
Thema: Teilegutachten von Felgen bei Klasse G
Antworten: 34
Zugriffe: 9883

Teilegutachten von Felgen bei Klasse G

Hallo an alle, ich plane für das nächste Jahr ein Fahrzeug für die Klasse G aufzubauen. Aktuell ist es ja so, dass es zu den Felgen, die verwendet werden sollen, eine ABE oder Teilegutachten geben muss. Die von mir bevorzugten Felgen haben leider nur ein Festigkeitsgutachten und auch der Hersteller ...