Die Suche ergab 24 Treffer

von Aircooled Eleven
Sa Jul 09, 2022 13:10
Forum: Diverses
Thema: Heute mal achse eingestellt ?!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Re: Heute mal achse eingestellt ?!!

Hallo ja das verstehe ich.. aber das ist das erste rennen auf einem komplett neu gebauten auto.. d.h ich habe keinerlei werte oder erfahrung weser reifen noch fahrwerk...

Ich habe also etwas ins blaue getippt einfach mal
von Aircooled Eleven
Fr Jul 08, 2022 07:30
Forum: Slalom
Thema: MC Waldkraiburg, Samstag 24.07., DMSB-Meisterschaft Region Süd
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: MC Waldkraiburg, Samstag 24.07., DMSB-Meisterschaft Region Süd

Da bin ich dabei, meinte ich natürlich auch
von Aircooled Eleven
Fr Jul 08, 2022 07:29
Forum: Diverses
Thema: Heute mal achse eingestellt ?!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Re: Heute mal achse eingestellt ?!!

Hallo Ewo, ich habe Deine frage nicht richtig endziffern können.

Aber glaube Du wolltest wissen wie zufrieden ivh mot den Nankang bin, ich kann dazu noch nichts sagen. Am sonntag fahre ich mit den Reifen das erste mal in Rosenheim.. Danach kann ich dazi was sagen
von Aircooled Eleven
Do Jul 07, 2022 16:52
Forum: Slalom
Thema: MC Waldkraiburg, Samstag 24.07., DMSB-Meisterschaft Region Süd
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: MC Waldkraiburg, Samstag 24.07., DMSB-Meisterschaft Region Süd

Da bin ich dabei jnd freue mich schon sehr...
von Aircooled Eleven
Do Jul 07, 2022 16:36
Forum: Diverses
Thema: Heute mal achse eingestellt ?!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Heute mal achse eingestellt ?!!

Hallo Ihr lieben, ich habe ein BMW E36 mit nankang sl1 slicks 8 x 17 .. pu gelagert und kw rennfahrwerk. Heute habe ich mal die achse vermessen jns einstellen lassen.. Ob ich so mit den wertwn richtig liege weiß ich noch nicht, was denkt Ihr so? Habe ihm vorne 3.5 grad sturz gegeben maximal und hint...
von Aircooled Eleven
So Jan 02, 2022 14:55
Forum: Small Talk
Thema: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Hallo Werner, entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde. Das sind doch schonmal super Infos. Werde mich nun mal bei den Clubs umhören um zu schauen was wir da so machen können. Grundsätzlich denke ich das nein auto eher was für den Rennslalom ist clubslalom ist doch zu eng und meist einfach ...
von Aircooled Eleven
Mo Nov 15, 2021 15:52
Forum: Small Talk
Thema: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Das ist ja schonmal klasse.... was für ein Auto fährst Du den und welche Klasse?
Gibt es im Süden ausreichend Veranstaltungen?

Liebe Grüße Marco
von Aircooled Eleven
Sa Nov 13, 2021 12:46
Forum: Slalom
Thema: Slalom Termine 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 9747

Re: Slalom Termine 2022

Oh wie cool, bin aus München Stadt bzw hier her gezogen vor einigen Wochen und fahre auch nen e36.
Aber ein coupe.

Was ist den in Bayern so los wo gibt's Infos? Fahre auch slalom und will nächstes Jahr hier weiter machen..

LG marco
von Aircooled Eleven
Fr Nov 12, 2021 20:19
Forum: Slalom
Thema: Slalom Termine 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 9747

Re: Slalom Termine 2022

Das hört sich so an als wäre das näher München?
von Aircooled Eleven
Fr Nov 12, 2021 20:14
Forum: Small Talk
Thema: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Heute da ich gerade umgezogen bin wollte ich mal wissen ob hier auch jemand aus meiner neuen Ecke ist.

Toll wäre natürlich Anschluss an slalom Fahrer!

Lg
von Aircooled Eleven
Sa Aug 07, 2021 19:31
Forum: Clubslalom
Thema: Abstimmung bei Regen? Wie macht Ihr das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3616

Abstimmung bei Regen? Wie macht Ihr das?

Hallo Ihr Lieben, .mal einfach so ein paar Fragen. Was macht Ihr bei Regen was verändert ihr am Fahrzeug so? Reifen Druck rauf oder runter? Grundsätzlich würde ich zb den stabi hinten weicher machen wenn es geht oder ganz rausgehen. Die spurbreite wurde ich so schmal wie möglich machen und die Reife...
von Aircooled Eleven
So Aug 01, 2021 15:27
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021

Hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten, ja das ich die Zeiten aus den 2c oder 3b einsehen kann ist mir klar. Aber der Vergleich ist hinkt ja etwas wegen den Reifen. Aber grundsätzlich schon richtig... Mir geht es vermehrt darum das ich ein haftungsproblem habe und gerne semis fahren würde. ...
von Aircooled Eleven
So Aug 01, 2021 11:01
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021

Hallo Basti, na das sieht schon etwas besser aus.

Ich starte in der 1b wenn ich mich für den zweiten Lauf hochstufe in die 2c dann kann ich sicher nicht mehr zurück in die 1b für die nächsten Veranstaltungen oder?

Liebe grüsse vom angefixten neuling
von Aircooled Eleven
So Jul 25, 2021 19:34
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021

Ja habe ich dann auch gelesen 😂😂
von Aircooled Eleven
So Jul 25, 2021 15:06
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021
Antworten: 21
Zugriffe: 7368

Re: Clubslalom AC Schleswig 08.08.2021

Ich bin dabei und habe schon genannt...
Mal sehen ob sich die Klassen noch füllen...

Gibt es den schon eine Nennung Liste?