Die Suche ergab 2 Treffer

von TeslaM3
Fr Jan 01, 2021 14:16
Forum: Reifen
Thema: Reifen/Räder Kombi für Tesla M3
Antworten: 9
Zugriffe: 5353

Re: Reifen/Räder Kombi für Tesla M3

Hallo vielen Dank für die Antworten! Dann bin ich ja halbwegs richtig unterwegs mit meiner Abneigung gegen die großen Felgen... Ja Der Tesla schiebt mächtig an, das mit dem Drehmoment ist schwer zu vergleichen, da man ja nur eine Übersetzung hat und die ist mir leider auch nicht bekannt. Dafür spuck...
von TeslaM3
Sa Dez 26, 2020 11:13
Forum: Reifen
Thema: Reifen/Räder Kombi für Tesla M3
Antworten: 9
Zugriffe: 5353

Reifen/Räder Kombi für Tesla M3

Hallo zusammen, nur um das vorne weg zu schicken, ich hab derzeit keinerlei Ambitionen den Wagen öfters auf einer Rennstrecke zu bewegen. Ich erhoffe mir aber hier 1-2 Tipps zum Auslegen der Bereifung zu finden, da ich hier mehr die Leute erwarte die auf Fahrperformance Wert legen anstatt auf Eisdie...