Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffem
So Jan 03, 2021 17:40
Forum: DMSB
Thema: Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3831

Re: Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F

Hallo, gut dann steht der Plan ja an sich. Fahrwerk, Reifen, Originale Bremse mit anständigen Teilen aufbessern, Zwei Schalensitze und 4 Punkt Gurte. Und da habe ich eine Frage noch. Ich habe mal bei Schroth in die Anleitung geschaut. Ist das richtig das die Gurte an den Originalen Punkten vom 3 Pun...
von Steffem
Sa Jan 02, 2021 12:17
Forum: DMSB
Thema: Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3831

Re: Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F

Vielen Dank für den Tipp. Da hast du natürlich Recht. Serie lassen und in Gruppe G starten wäre zum Erfahrung bekommen besser. Den Seat habe ich erst gekauft. Da fehlen halt Rückbank, Gurte hinten und ein paar Verkleidungen im Kofferraum schon. Aber gut, dann muss ich mir die besorgen einfach. Wären...
von Steffem
Fr Jan 01, 2021 18:18
Forum: DMSB
Thema: Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3831

Seat Leon 1M Umbau zur Gruppe F

Hallo, mein Name ist Steffen und ich bin erst seit kurzem hier. Ich bin 30 Jahre alt komme aus Sachsen-Anhalt, nähe Dessau. Ich plane in diesem JAhr in den Motorsport einzusteigen. Fahren möchte ich Slalom, Trackdays und GLP auf Rundstrecken. Ziel ist es Spaß zu haben und dabei zu sein. Basis dafür ...