Die Suche ergab 3 Treffer

von tsuchiya11
Do Okt 22, 2020 12:48
Forum: Einstieg?
Thema: Später Einstieg in den Motorsport?
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Re: Später Einstieg in den Motorsport?

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich bin wirklich froh, dass die User hier nicht für solche Fragen den Kopf abreißen, vielen Dank dafür! Ich werde dann am besten jetzt schonmal anfangen, Geld für einen günstigen mx5 oder ähnliches zurückzulegen, einem Club werde ich dann auch beitreten, sobald...
von tsuchiya11
Di Okt 20, 2020 08:38
Forum: Einstieg?
Thema: Später Einstieg in den Motorsport?
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Re: Später Einstieg in den Motorsport?

Wo kommst du her? Due Regionen haben teils recht unterschiedliche Regelwerke. Slalom geht immer und ist ideal als Einstieg. Karterfahrung ist nicht erforderlich. Danke für die Antwort! Ich lebe momentan in NRW, jedoch wäre ich bereit umzuziehen oder gar auszuwandern, aber letzteres wird wohl fürs e...
von tsuchiya11
Mo Okt 19, 2020 10:17
Forum: Einstieg?
Thema: Später Einstieg in den Motorsport?
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Später Einstieg in den Motorsport?

Hallo, ich würde gerne wissen, wo man am besten ohne vorheriger Karterfahrung etc. anfangen kann, im Motorsport zu fahren. Ich bin 19, Schüler habe einen Führerschein, ein Auto habe ich auch, welches ich sehr viel fahre, ich möchte alles was ich in der Ausbildung an Geld übrig habe in ein Auto inves...