Die Suche ergab 2 Treffer

von luisenpai
Mo Jan 25, 2021 00:09
Forum: Reifen
Thema: Suche UHP bzw. UUHP für Daily
Antworten: 7
Zugriffe: 5941

Re: Suche UHP bzw. UUHP für Daily

Wenn jemand als Eckpfeiler einen Straßenreifeb setzt und einen zwwit-Satz ausschließt, bleibt für die Track-/Straßen-Kombi nicht so wahnsinnig viel Auswahl. Ich würde frische AD08RS dann nehmen. In 225/45-17 frei Haus 129 Euro Danke für die Empfehlung. Es gibt auch den relativ neuen Federal 595 RS-...
von luisenpai
Fr Aug 07, 2020 22:23
Forum: Reifen
Thema: Suche UHP bzw. UUHP für Daily
Antworten: 7
Zugriffe: 5941

Suche UHP bzw. UUHP für Daily

Hallo zusammen, ich suche gerade neue Sommerreifen für meinen 2009 Honda Civic Type R FN2 201PS FWD (1400-1700KG) Das Auto ist mein Daily, also zur Arbeit, einkaufen, mit Familie wohin usw.. Mit dem fahre ich auch mal gerne sonntags schnell rum (kurvige Landstraßen), und gehe paar mal im Jahr Touris...