Die Suche ergab 5 Treffer

von FP Lupo
Mo Apr 27, 2020 22:34
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Re: Vw lupo slalom gruppe f/h

Das Fahrwerk ist definitiv ein Problem aber dafür gibt es bald Abhilfe 😊 ich fahre Avon sliks a56 auf 7x13. Wie hast du deinen lupo eig versteift ausser mit eimem Käfig.
von FP Lupo
Mo Apr 27, 2020 19:57
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Re: Vw lupo slalom gruppe f/h

Hallo Thorsten, ja habe ich. Kannst dich gerne bei mir melden, ich kann dir bestimmt weiterhelfen. Gruß Tony Hast du eine Idee wie ich das mit der Lenkung lösen kann die ist mir persönlich etwas zu indirekt. Getriebe ist schon ein kurzes 6n drin mit der light sperre. Hat somit gute Traktion in der ...
von FP Lupo
Mo Apr 27, 2020 16:29
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Re: Vw lupo slalom gruppe f/h

Hi zusammen Also vorab mein Name ist Thorsten 😊 Das mit der h ist so ne Sache da wo wir fahren werden wir öfters mit unserem 86c polo in die H13 gelegt und da haben wir eig recht gute Chancen daher wird für den lupo ab und an mal eine solche Veranstaltung dabei sein. Generell soll es aber ein f8 Aut...
von FP Lupo
So Apr 26, 2020 16:15
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Re: Vw lupo slalom gruppe f/h

Danke schon mal😊
von FP Lupo
So Apr 26, 2020 12:01
Forum: Diverses
Thema: Vw lupo slalom gruppe f/h
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Vw lupo slalom gruppe f/h

Hallo zusammen
Wollte hier mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit einem lupo 1.4 16v 75ps im slalom der Gruppe f/ h sammeln konnte. Vllt bekomme ich hier ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen 😊
Zu meinem Auto außer ein kW street und einem rennsitz ist noch nix verändert