Die Suche ergab 3 Treffer

von OnoTakashi
Fr Apr 10, 2020 06:50
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 17
Zugriffe: 11673

Re: Virtuelles Racing

Danke Nova, dass du diesen Thread geöffnet hast. Tatsächlich langweilen wir uns in unseren Häusern aufgrund dieses Coronavirus und der Quarantäne. Wir verbringen unsere Tage nur damit, Mahlzeiten zu kochen, fernzusehen und Spiele zu spielen. Ich würde mich freuen, hier an einem Online-Rennspiel teil...
von OnoTakashi
Do Apr 09, 2020 10:30
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: NAVC Meisterschafts Termine 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2744

Re: NAVC Meisterschafts Termine 2020

Ich denke, alle Daten und Zeitpläne sind jetzt aufgrund des Koronavirus verschwunden. Wenn jemand aktualisierte Nachrichten für das Spiel und die Meisterschaft hat, teilen Sie diese bitte mit.
von OnoTakashi
Do Apr 09, 2020 10:19
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 17
Zugriffe: 11673

Re: Virtuelles Racing

Da ich nur eine PS4 habe kann ich also an den PC Serien nicht teilnehmen. Wer hat denn Bock auf eine Simracing Serie mit der PS4? Ich habe AC und eher Bock auf DTM Fahrzeuge. Zudem habe ich bei dem ADAC Simracing mit gemacht. Das finde ich gut, weil man ja am PC immer fuschen kann, aber beim Center...