Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianGOPC
So Jun 14, 2020 18:37
Forum: Einstieg?
Thema: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Re: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo

So Corona war lang genug ;) !

Weis jemand ob der Frankenpokal noch stattfindet ? Würde da gern mal 1-2 läufe mitmachen da es relativ nah liegt. Was wird, außer einer DMSB Lizenz, benötigt?
von ChristianGOPC
Fr Mär 13, 2020 21:50
Forum: Einstieg?
Thema: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Re: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo

Danke ihr beiden.

Sind schon mal nützliche Infos. Wie sieht es mit dem Regelmaent für Bergrennen aus?

Gruß Christian
von ChristianGOPC
Di Mär 10, 2020 19:57
Forum: Einstieg?
Thema: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo

Hallo zusammen, Mein Name ist Christian und ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands. Ich bin 30Jahre alt und KFZ-Meister. Mit Rennsport an sich hatte ich bisher wenig am Hut. Aber vor ca. 2 Jahren hat es mich dann doch "gepackt". Grund war das ich an einem "freien" Bergrenne...