Die Suche ergab 2 Treffer

von Schümi
So Mär 08, 2020 00:01
Forum: Reifen
Thema: Montagerisse auf Lauffläche
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Montagerisse auf Lauffläche

Moin, bin gespannt ob hier Jemand im Forum den Gebrauch dieser schrottreifen Slicks empfiehlt . So ein M2 ist doch ein recht wertvolles Auto und deine Gesundheit ist noch wertvoller. Ich habe schon viele Slicks vor und nach der Montage gesehen. Aber solche Beschädigungen dürften bei sachgerechtem U...
von Schümi
Sa Mär 07, 2020 13:11
Forum: Reifen
Thema: Montagerisse auf Lauffläche
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Montagerisse auf Lauffläche

Servus zusammen, Ich bin gerade Dabei mir für meinen Bmw M2 gebrauchte Slicks zu erstehen und bin dabei auf einen Satz Michelin mit der Porsche Mischung N2 gestoßen der mir zusagt. Auf den Bildern erkennt man in der Lauffläche Risse. Der Verkäufer meint, dass diese Risse von der Demontage kommen und...